Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.169 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3
mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

03.01.2008 22:06
#16 RE: neuer iGOR und neues GEM für die FUNLIGA Antworten

Ups .... ^ that was me.

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

03.01.2008 22:10
#17 RE: neuer iGOR und neues GEM für die FUNLIGA Antworten

Ach und ..... @Mike: WHAT THE ****? Auf wieviele GPL-Mods wartest Du noch, dass Du 2,7TB brauchst? ;)

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

03.01.2008 22:11
#18 RE: neuer iGOR und neues GEM für die FUNLIGA Antworten

thx Micha, genau so habe ich es dann gemacht.
Bin nur nicht auf den Server gekommen, weil ich Oulton Park nicht im 69er GPL drin hatte und keine lust auf das ganze hin und her hatte.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

04.01.2008 00:11
#19 RE: neuer iGOR und neues GEM für die FUNLIGA Antworten

Hmmm, Oulton ist aber eigentlich serienmäßig bei dem Mod dabei...

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

04.01.2008 00:21
#20 RE: neuer iGOR und neues GEM für die FUNLIGA Antworten

Musste es auch erst in den Stall stellen, viele hier fahren mit Andreas' genialem Silberling, da isses wohl nicht mit bei?

War aber kein Thema, in 2 min. erledigt. Was auffällt, dass hier das Standardsetup nix taugt, heftig übersteuernd usw. Nachdem ich das bar jeden Wissens wild klickend verändert hatte konnte ich mit 1:28:xx aber ganz gut mithalten.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Daniel Offline

Testfahrer

Beiträge: 89

04.01.2008 09:53
#21 RE: neuer iGOR und neues GEM für die FUNLIGA Antworten

Zitat von mischer
Zitat von Andreas Hesmer
...in den Händen der Telekom.

Na dann gute n8.
Den Rest hier kann ich beruhigen. Es ist absolut kein Akt das neue GEM+/iGOR zu installieren.
Die neue Version kann einfach über die alte drübergebügelt werden. (steht so in der Readme + ich habs gerade probiert und es tut)
Also einfach das Teil von hier abholen, öffnen, das exe ausführen und alle Dialoge einfach mit "weiter" wegklicken.
Einzige Ausnahme: Falls ihr bei eurer alten Installation nicht unter dem Standardpfad installiert habt, solltet ihr auch jetzt wieder den damaligen Pfad angeben, sonst hab ihr das Gedöns logischerweise 2x auf der Platte rumkreisen.
Anschließend iGOR starten und schauen ob eine Race-list auftaucht. Wenn ja grats, falls nein .... ääähhhhhhh .... ich muss weg!
Naa Schmarn. Wenn etwas nicht klappen sollte, dann bitte PM na mich .... oder eigentlich noch besser ein neues Frettchen im Forum, falls jemand das gleiche Problem hat.


Hallo Mischer, hallo Jungs,

Habe alles gemäss Anleitung gemacht, aber es funzt trotzdem nicht

Das Gem+ funktioniert, wenn ich unten rechts auf den grünen GPL button clicke, geht auch das 69er Gpl auf wie bisher alles ok. Aber, wenn ich das grüne IGOR button unten rechts clicke, dann kommt eine Fehlermeldung "Could not open gplmods.ini" nach anscliessendem " OK " clicken kommt die Fehlermeldung " Last GPL player chosen cannot be found as a player/player folder." nach anschliessendem "OK" clicken geht das Igor auf, aber er kann den Chat nicht kontaktieren und es kommt keine Racelist...

Ich hoffe jemand kann mir helfen

Gruss Daniel

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

04.01.2008 12:07
#22 RE: neuer iGOR und neues GEM für die FUNLIGA Antworten

When you start Igor go into options and show it the path name for the gpl.exe you want to use, then shut down and restart it.

Hilft das?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

04.01.2008 12:35
#23 RE: neuer iGOR und neues GEM für die FUNLIGA Antworten

Adresse für Race-List ist geändert: IP = gplrank.info. Hierzu musst du den entsprechenden Eintrag in der IGOR.ini ändern.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Daniel Offline

Testfahrer

Beiträge: 89

04.01.2008 12:52
#24 RE: neuer iGOR und neues GEM für die FUNLIGA Antworten
Zitat von pit
When you start Igor go into options and show it the path name for the gpl.exe you want to use, then shut down and restart it.
Hilft das?


Hallo Pit,

Nee, does not help... aber thanks trotzdem.

Gruss Daniel
Daniel Offline

Testfahrer

Beiträge: 89

04.01.2008 12:54
#25 RE: neuer iGOR und neues GEM für die FUNLIGA Antworten

Zitat von Albrecht
Adresse für Race-List ist geändert: IP = gplrank.info. Hierzu musst du den entsprechenden Eintrag in der IGOR.ini ändern.


Hallo Albrecht,

Danke, das hat zum Teil geholfen, die Race-List sehe ich jetzt , aber die zwei oben genannten Fehlermeldungen erscheinen immer noch..., aber so what, wenn's trotzdem funzt gib ich mich mal zufrieden

Gruss Daniel

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

04.01.2008 13:23
#26 RE: neuer iGOR und neues GEM für die FUNLIGA Antworten

In Antwort auf:
Nee, does not help... aber thanks trotzdem.

Haste die Pfadeinstellung auch unten mit OK bestätigt?

Das Optionen Fenster ploppt auf meinen Rechnern etwas verkleinert auf, grad so viel kleiner, daß man die Buttons unten für OK oder Cancel nicht sieht.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

04.01.2008 14:51
#27 RE: neuer iGOR und neues GEM für die FUNLIGA Antworten

Hi Daniel,

http://forum.rscnet.org/showthread.php?t=155879

Snip
-If the GPLmods.ini file can't be found or read, this might be due to GEM+2 being installed in a folder other than (X):\Program Files\GPLSecrets\GEM+ You should also try deleting the GEM.ini file and restarting GEM+2. You'll need to redirect GEM+2 to iGOR, VROC and your GPL installation.
Snap

Also GEM.ini löschen, GEM starten und Pfade neu einrichten .... dann soll es wohl tun.

Gruß,
  mischer

Daniel Offline

Testfahrer

Beiträge: 89

04.01.2008 20:49
#28 RE: neuer iGOR und neues GEM für die FUNLIGA Antworten
Hallo Pit,

Ja danke die Buttons sind bei mir sichtbar.


Hallo Mischer,

Vielen Dank, scheint jetzt zu funktionieren. Ich hatte alles im Ordner c:/Sierra drin, habe jetzt alles was mit gem und igor zu tun hatte gelöscht und dann das gem+ wieder installiert auf dem Pfad c:/programme/gplsecrets/gem+ und jetzt laüfts denke ich, konnte es aber nicht genau versuchen bis jetzt, da ich kein 69er Race im moment sehe das auf grün ist

Nur das chat geht immer noch nicht

20:50.59 Error 10060 joining chat.20:50.59 [] Error on joining chat. Automatically retrying...

Ist aber in den letzten Wochen schon immer so gewesen...

Gruss Daniel
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

04.01.2008 21:51
#29 RE: neuer iGOR und neues GEM für die FUNLIGA Antworten

Diese Adresse brauchst du für den chat-server:

IRCServer = irc.shadowworld.net

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

04.01.2008 23:43
#30 RE: neuer iGOR und neues GEM für die FUNLIGA Antworten

Hi !

Alternativ kannst Du auch für den chat mit "eu." anstelle von "irc." beginnen. Mal so, mal so.

Grüße

Achim

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz