Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 GPL '69 Persönliche Bestzeiten
Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.168

27.11.2007 12:29
Reims 67 antworten

1:59,92 im

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

27.11.2007 13:19
#2 RE: Reims 67 antworten

Hi Mike !

Ich habe noch keine einzige Runde dort mit den 69ern (Part3) gefahren.

Du legst aber schon ganz gut vor. Gratuliere.

Grüße

Achim

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

27.11.2007 19:50
#3 RE: Reims 67 antworten

In Antwort auf:
1:59,92
Das ist nicht wirklich schneller als mit den '67ern. Haste mal versucht die Kiste mit demontierten Flügeln (Einstellung "No Wing") um den Kurs zu scheuchen? Könnte eventuell noch was bringen.


Gruß
Andreas



Ich hab kein Interesse mit einer Sekunde Vorsprung zu gewinnen ... ich will mit 10 Minuten gewinnen, des freut mich viel mehr.
Walter Röhrl

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.168

28.11.2007 08:20
#4 RE: Reims 67 antworten
In Antwort auf:
Haste mal versucht die Kiste mit demontierten Flügeln (Einstellung "No Wing") um den Kurs zu scheuchen? Könnte eventuell noch was bringen.

Hab ich. Aber nur kurz. Kam damit nicht mehr um die Kurven; zu untersteuernd. Auf den Geraden ca. 6 km/h schneller.
Mit Windschatten geht`s sicher schneller!
Vielleicht hat hat ja wer mal ein gutes (schnelles) Setup.

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

28.11.2007 11:00
#5 RE: Reims 67 antworten

Hallo zusammen !

Ich bin gestern Abend mit dem Lotus 49b (5.0 und 5.5 Flügel) in einem ersten Test (4 Runden mit Renntank) nur auf eine 2:01.xx gekommen. Da muß wohl noch dran gearbeitet werden.

Grüße

Achim

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

28.11.2007 12:30
#6 RE: Reims 67 antworten

meine Schwäche ist diese blöde erste scharfe rechts, da verlier ich jedesmal ca. 0,5 sec. so habe ich jetzt 1:59:63 wenn ich diese Kurve mal schaffen sollte sind 1:58:80 drin, rechnen wir bei Mario seine sec dazu dürften es hohe 1:57er werden.

übrigens kann ich Donnerstag nicht mitfahren, da bin ich bei Paul Panzer.....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.168

28.11.2007 13:48
#7 RE: Reims 67 antworten

1:59,29 im

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.168

29.11.2007 13:31
#8 RE: Reims 67 antworten

1:59,18 im

No Wings

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

«« Cadwell Park
Zeltweg »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de