Das ist nicht wirklich schneller als mit den '67ern. Haste mal versucht die Kiste mit demontierten Flügeln (Einstellung "No Wing") um den Kurs zu scheuchen? Könnte eventuell noch was bringen.
Gruß Andreas
Ich hab kein Interesse mit einer Sekunde Vorsprung zu gewinnen ... ich will mit 10 Minuten gewinnen, des freut mich viel mehr. Walter Röhrl
In Antwort auf:Haste mal versucht die Kiste mit demontierten Flügeln (Einstellung "No Wing") um den Kurs zu scheuchen? Könnte eventuell noch was bringen.
Hab ich. Aber nur kurz. Kam damit nicht mehr um die Kurven; zu untersteuernd. Auf den Geraden ca. 6 km/h schneller. Mit Windschatten geht`s sicher schneller! Vielleicht hat hat ja wer mal ein gutes (schnelles) Setup.
Ich bin gestern Abend mit dem Lotus 49b (5.0 und 5.5 Flügel) in einem ersten Test (4 Runden mit Renntank) nur auf eine 2:01.xx gekommen. Da muß wohl noch dran gearbeitet werden.
meine Schwäche ist diese blöde erste scharfe rechts, da verlier ich jedesmal ca. 0,5 sec. so habe ich jetzt 1:59:63 wenn ich diese Kurve mal schaffen sollte sind 1:58:80 drin, rechnen wir bei Mario seine sec dazu dürften es hohe 1:57er werden.
übrigens kann ich Donnerstag nicht mitfahren, da bin ich bei Paul Panzer.....
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.