Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 159 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

17.11.2007 20:12
WTCC - Macau Antworten

Morgen (Sonntag 18.11.) früh wird das Finale der WTCC in Macau live ab 4:45 Uhr auf Eurosport übertragen (bis ca. 7:00 Uhr).
Dürfte wieder ne heiße Geschichte werden, mein Rekorder ist schon programmiert




Gruß
Andreas



Mr ko scho an Haufa Geld s'Klo nascheißa
Kommentar eines Schwaben, der in einem Nobellokal gespeist hat

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

18.11.2007 00:19
#2 RE: WTCC - Macau Antworten

In Antwort auf:
mein Rekorder ist schon programmiert
Meiner auch, so zum Ausklang der Saison, nachdem Champcar Mexico ja ziemlich eintönig war...

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

18.11.2007 00:23
#3 RE: WTCC - Macau Antworten

Vielleicht schaff ich's live, Hund ist schwer krank.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

18.11.2007 19:13
#4 RE: WTCC - Macau Antworten

Na, das ist Tourenwagensport, wenig Schrott (erstaunlich für Macau), spannend bis zum Schluss.

Gruß

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

19.11.2007 10:06
#5 RE: WTCC - Macau Antworten
In Antwort auf:
Na, das ist Tourenwagensport
Jep, die WTCC ist für mich derzeit DIE Tourenwagen-Serie (von der leider viel zu selten übertragenen VLN mal abgesehen). Autos die noch auf den Serienfahrzeugen basieren und auch so aussehen, alle Autos von der Leistung her sehr dicht zusammen und ein ausgewogenes Fahrerfeld. Spannende Rennen sind da fast garantiert.

Gruß
Andreas



Ich hab kein Interesse mit einer Sekunde Vorsprung zu gewinnen ... ich will mit 10 Minuten gewinnen, des freut mich viel mehr.
Walter Röhrl

«« Brünn 49!!!
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz