Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 684 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2
mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

04.11.2007 16:17
Nachwuchs Antworten

Moin :>

ich habe vor kurzem mein gutes altes GPL wieder ausgegraben und bin mit mehr Spaß dabei als je zuvor. Vor kurzem noch das neue Wheel bekommen und bin seither den Großteil meiner Freizeit am Kurbeln.
Allerdings hab ich es langsam satt, gegen Clark und Hill aus der Dose anzutreten und würde mich deshalb sehr freuen ab und an mal ein Rennen bei euch mit bestreiten zu dürfen .... als rollendes Hindernis oder whatever ;)

Ist das möglich, dass ich dieses Jährchen noch bei den Trainingsrennen mit herumdilettiere und dann mit eurem Segen nächstes Jahr mit in die Saison einsteige? Ich werde mich auch nach Kräften bemühen, nur mich selbst aus dem Rennen zu kegeln.^^

Das wäre echt super! =)

Gruß,
mischer

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

04.11.2007 16:48
#2 RE: Nachwuchs Antworten

Hi mischer,

willkommen hier in der Truppe. Ich denke einem Einstieg (auch diese Saison schon) dürfte nichts im Wege stehen.
Einzige Bedingung: Training und Rennen werden mit Real-Namen gefahren. Hier im Forum ist ein Nickname aber kein Problem.

Gruß
Andreas



Mr ko scho an Haufa Geld s'Klo nascheißa
Kommentar eines Schwaben, der in einem Nobellokal gespeist hat

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

04.11.2007 17:12
#3 RE: Nachwuchs Antworten

Ja cool,

dann bin ich gerne dabei. Und ich werde selbstverständlich unter meinem Real-Namen antreten.

... und nun geh ich wieder nach Lulsgate zum Training :>

Also dann bis Freitag!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

04.11.2007 17:24
#4 RE: Nachwuchs Antworten

Hallo und willkommen, Michael!
ich freu mich auf Freitag, bin aber selbst noch keine Runde in Lulsgate gefahren.

Übrigens: Deine Keine-Homepage ist klasse!

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

04.11.2007 19:03
#5 RE: Nachwuchs Antworten

Hallo und willkommen hier im Club der ganz Verrückten...
Falls Du für Lulsgate ein Setup brauchst, gerade frisch hereingekommen.
http://ferdinandschulze.de/gpl_setup_ferdi.html

Gruß

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

04.11.2007 22:46
#6 RE: Nachwuchs Antworten

Zitat von Ferdi
Hallo und willkommen hier im Club der ganz Verrückten...

Na da bin ich doch genau richtig. :D
Zitat von Ferdi
Falls Du für Lulsgate ein Setup brauchst, gerade frisch hereingekommen.
http://ferdinandschulze.de/gpl_setup_ferdi.html

Jo danke dafür! Ich war zwar schon selbst fleißig am basteln, aber dein Setup gefällt mir eindeutig besser. Schön wie die Kiste über die Hinterachse einlenkt. Ich musste den Effekt für mich allerdings noch etwas entschärfen, um nicht jede 2. Kurve Motor voraus anzufahren. ;)

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

05.11.2007 09:43
#7 RE: Nachwuchs Antworten

Hi mischer,

ist eine gute Entscheidung gewesen, hier mitzumachen! Hast sicher Spaß!
Hoffentlich mischst Du uns nicht gleich von Anfang an auf!

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

05.11.2007 19:53
#8 RE: Nachwuchs Antworten

Hi ...

... und danke! Ich bin sicher, dass ich hier Spaß haben werde.
Und keine Angst Mike, ich werde mich am Anfang zurückhalten und erst ab Runde 10 mit den Überrundungen beginnen.

Im Ernst, ich werde mich mehr als glücklich schätzen, wenn ich aus dem eigenen Cockpit und im Besitz aller 4 Räder die Zielflagge sehe. :>
Wenn ich dann daran denke, dass in ein paar Wochen die Mutter aller Rennstrecken auf neue Opfer wartet ... ^^

btw: Ich bin auch gerne bereit, was für den Betrieb des Servers beizusteuern. Also bitte mal per PN melden, wie das ausschaut.

Na dann bis bald :>

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

05.11.2007 20:14
#9 RE: Nachwuchs Antworten

Michael, Serverkosten in dem Sinne entstehen eigentlich keine mehr (wir sollten mal über entsprechende Änderung des Textes nachdenken), in 2004 sah das noch etwas anders aus und der erforderliche upstream musste extra bezahlt werden.

Über den einen oder anderen Euro wird sich Geli aber dennoch freuen, bisher wurde jedes Jahr zu Weihnachten der Gesamtsieger mit einem Pokal beglückt, das soll auch in Zukunft so bleiben.
Aber alles nur auf freiwilliger Basis, bei uns werden keine Beiträge erhoben.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Daniel Linge Offline

Fahrschüler

Beiträge: 5

06.11.2007 09:42
#10 RE: Nachwuchs Antworten
Ja Servus,

Am Freitag ist wohl das Training. Ich würde ganz gerne dabei sein. Was ich noch bräuchte, wäre der VROC Name und das Server "PW". Danke.

Ist die Fahrzeugwahl eigentlich frei oder muss sich jeder "Neue" erst mal mit meinem Lieblingsfahrzeug, dem dicken Japaner, rumquälen?

Daniel

Edit: Ok, G-League hab ich schon gefunden. Wer lesen kann....
mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

06.11.2007 11:13
#11 RE: Nachwuchs Antworten
Moin,

wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Fahrzeugwahl prinzipiell frei ... *hust* 49er *hust*
Wer den anderen regelmäßig um die Ohren fährt, wird aber "motiviert" auf die Panzer umzusteigen, um es spannend zu halten.

Gruß,
mischer

Edit: @pit - Dass die Spenden freiwillig sind hatte ich schon so verstanden. Nur weiß ich noch immer nicht an wen sie zu entrichten sind. Oder sammelt ihr dann gegen Ende der Saison irgendwann gezielt für den besagten Pokal, dann würde ich mich da mit anschließen.
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

06.11.2007 14:40
#12 RE: Nachwuchs Antworten
In Antwort auf:
Wer den anderen regelmäßig um die Ohren fährt, wird aber "motiviert" auf die Panzer umzusteigen, um es spannend zu halten.
Klar erkannt.

Spenden gehen natürlich an mich, wäre ja noch schöner....es ist aber aus den vergangenen Jahren noch genau genug übrig für den diesjährigen Pokal, ab 2008 werden also wieder kleine Spenden angenommen, Bankdaten gibbets dann per PM.

Ein Bild von Dir (und eins von Daniel) an Andreas Hesmer oder an mich wäre nicht schlecht, für unsere Verbrecherkartei.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

06.11.2007 18:12
#13 RE: Nachwuchs Antworten



der nächste michael... herzlich willkommen bei den g'men!
schön, dass mal wieder ein paar neue gesichter auftauchen.
sehen uns spätestens beim rennen in lulsgate. bis dahin und tschöööööööööööööööö

Micha


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

06.11.2007 22:31
#14 RE: Nachwuchs Antworten

In Antwort auf:
Ein Bild von Dir (und eins von Daniel) an Andreas Hesmer oder an mich wäre nicht schlecht, für unsere Verbrecherkartei.
Beide sind soeben in der "Kartei" eingetragen worden. Fehlen nur noch die Bildchen

Gruß
Andreas



Mr ko scho an Haufa Geld s'Klo nascheißa
Kommentar eines Schwaben, der in einem Nobellokal gespeist hat

Daniel Linge Offline

Fahrschüler

Beiträge: 5

07.11.2007 14:30
#15 RE: Nachwuchs Antworten
Meine Herren, seit Ihr schnell dabei. Wir sind noch kein einziges Rennen oder Training gefahren. Da werden schon Karteikarten angelegt und Bilder verlangt. Wenn es ähnlich glanzvoll zugeht, wie in der VR, dann braucht ihr mein Bild eh nur noch als Fahndungsfoto mit vielen "Grrrs" und "Puuuhs" oder als Mittelpunkt der Dartscheibe Einer Vereinskneipe Eurer Wahl.

Noch eine Frage zum Training am Freitag. ShiftR ist erlaubt in der Trainningszeit, aber im Anschliessenden Rennen nicht mehr? Das ist wohl der Unterschied zu den Rennen oder?
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz