Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 384 mal aufgerufen
 GPL '67 Persönliche Bestzeiten
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

03.11.2007 21:59
Lulsgate Airfield Antworten
Cooper 1:12,07
Brabham 1:12,36
BRM 1:13,32
Eagle 1:11,37
Ferrari 1:12,06
Lotus 1:11,45
Honda 1:13,78

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

05.11.2007 00:19
#2 RE: Lulsgate Airfield Antworten

Hmm, schwierig die Bremspunkte zu finden, was nehmt ihr als Anhaltspunkte?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

05.11.2007 09:39
#3 RE: Lulsgate Airfield Antworten

In Antwort auf:
Hmm, schwierig die Bremspunkte zu finden, was nehmt ihr als Anhaltspunkte?

Gute Frage, ich komm da auch nicht klar. Vielleicht kann ja "jemand" etwas nachhelfen?
So kleine Täfelchen (100m)?

@Ferdi: Mit deinen Zeiten bist du ja in Weltrekordnähe! Wie wär`s?
Mit dem Brabham noch ca. 1 Zehntel! Schaffst Du locker!

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

05.11.2007 21:21
#4 RE: Lulsgate Airfield Antworten
In Antwort auf:
@Ferdi: Mit deinen Zeiten bist du ja in Weltrekordnähe! Wie wär`s?


Ich glaube eher, da sind bisher zuwenig wirklich schnelle Leute gefahren, also los, Mike!
Mit den Bremspunkten hatte ich zu Anfang auch so Probleme, die Täfelchen am Rande sind sehr unscheinbar. Am Ende der langen Geraden kann man sich gut an den schwarzen Streifen orientieren, kurz bevor die aufhören, sollte man auf der Bremse sein. In der Kurve vor Start und Ziel liegt so ein Strohhaufen links, sehr gut zur Orientierung. Ansonsten könnte mal nachgepinselt werden, so schöne knallrote Tafeln vielleicht?

Gruß

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

05.11.2007 23:20
#5 RE: Lulsgate Airfield Antworten
In Antwort auf:
Ansonsten könnte mal nachgepinselt werden, so schöne knallrote Tafeln vielleicht?
Bin mal mit dem Farbeimer über den Flugplatz gelaufen. 150m Gelb, 100m und 50m jeweils Rot. Die Schilder sind aber wirklich sehr klein, bei Bedarf kann ich sie noch ne Ecke größer machen.

Gruß
Andreas



Mr ko scho an Haufa Geld s'Klo nascheißa
Kommentar eines Schwaben, der in einem Nobellokal gespeist hat

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

05.11.2007 23:49
#6 RE: Lulsgate Airfield Antworten

Hab die Schilder nochmal auf 2,5-fache Größe aufgepumpt, sind dann deutlich besser zu sehen.

Gruß
Andreas



Mr ko scho an Haufa Geld s'Klo nascheißa
Kommentar eines Schwaben, der in einem Nobellokal gespeist hat

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

05.11.2007 23:49
#7 RE: Lulsgate Airfield Antworten

Thx Andreas, jetzt habe ich erst gesehen, daß da überhaupt Schildchen stehen.

Eine weitere Möglichkeit wäre dieses Addon:

http://gplmz.bcsims.com/trkadd/lulsgate-gplmz.zip

Wer den helleren Asphalt behalten möchte lässt die asphalt.mip und die asphaltm.mip einfach weg.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

06.11.2007 19:58
#8 RE: Lulsgate Airfield Antworten

Yep, sieht deutlich gefälliger aus, aber mit hellem Asphalt.

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

09.11.2007 23:47
#9 RE: Lulsgate Airfield Antworten
War vielleicht doch keine gute Idee, Ferdi, Mario und ich hatten ziemlich zeitgleich einen freeze im Trainingsrennen, alle 3 mit hellem Asphalt.

Werd' wohl doch mit der spartanischen Version und Andreas' Schildern fahren.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

10.11.2007 01:07
#10 RE: Lulsgate Airfield Antworten

Ich hab das Addon gerade mit dunklem Asphalt probiert- sieht auch gut aus und bleibt so!
Zufälligerweise hatte ich den Ferrari genommen und da is mir doch glatt eine 1:11,0 rausgerutscht

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

10.11.2007 01:13
#11 RE: Lulsgate Airfield Antworten

Nix da!

Du fährst Reisschüssel, ich liebe den Geruch von flambiertem Sushi.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

10.11.2007 01:16
#12 RE: Lulsgate Airfield Antworten

In Antwort auf:
Zufälligerweise hatte ich den Ferrari genommen und da is mir doch glatt eine 1:11,0 rausgerutscht
Weltrekord! Grats!
Was dann eindeutig Cooper fürs Rennen bedeutet

Gruß
Andreas



Mr ko scho an Haufa Geld s'Klo nascheißa
Kommentar eines Schwaben, der in einem Nobellokal gespeist hat

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

11.11.2007 16:17
#13 RE: Lulsgate Airfield Antworten

Bei diesem miesen Wetter hab ich mich mal dem Lulsgate Flugplatz angenommen, und die Zeiten ein wenig korrigiert.
http://gplrank.schuerkamp.de/php-pub/use...id=1&class_id=1

Jetzt sieht die Liste schon viel besser aus- find ich.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

11.11.2007 18:46
#14 RE: Lulsgate Airfield Antworten

Grats Willi, überlegener Rekord!!!

Gruß

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz