Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Albrecht Offline

Renn-Legende

22.10.2007 16:39
Kimi ist Weltmeister Antworten

Die spanische Zeitung El Pais beschreibt es treffend: "Ferrari, das ist eine Mannschaft. McLaren ist eine Pseudo-Mannschaft, ein Haufen Egoisten, deren einzige Gemeinsamkeit ein paar Aufkleber sind. Der Teamgeist von Ferrari machte Räikkönen zum Weltmeister, nachdem er bei McLaren ein Verlierer war.

Freut mich, dass Kimi es noch im letzten Moment geschafft hat. Ein Sieger Alonso wäre für mich unerträglich gewesen. Ich hoffe nur, dass Ferrari nicht vergisst, sich nochmals besonders bei Phelippe zu bedanken, der - obwohl er selbst das Zeug zum Weltmeister hat - zugunsten von Kimi zurücksteckte, sonst haben die nächste Saison ein ähnliches Problem.

Alonso zeigt auch in der Niederlage mehr und mehr sein wahres Gesicht.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

pit Offline

Racing-Guru

22.10.2007 16:48
#2 RE: Kimi ist Weltmeister Antworten
Kimi oder Lewis war mir egal, Hauptsache nicht Alonso.

Wer von beiden ist noch nicht ganz sicher, MCLaren-Mercedes kann noch nachtreten:

http://onsport.t-online.de/c/13/09/58/54/13095854.html

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru

22.10.2007 17:02
#3 RE: Kimi ist Weltmeister Antworten

In Antwort auf:
Meine Vorstellung vom Finale:
Alonso schießt Hamilton ab, beide scheiden aus.
Massa gewinnt seinen Heim-GP, Räikkönen wird zweiter und damit Weltmeister.

Lewis darf dann nächstes Jahr auf den Thron
So hab ich es vor dem Rennen im VR-Forum geschrieben.
Es ist zwar nicht 100%ig eingetreten, aber das Ergebnis passt im Grunde schon. Schade das Massa seinen Heimsieg für Kimis Titel opfern musste, ich hätte es ihm gegönnt.
Kimis WM-Titel war längst überfällig, ohne die oft mangelhafte McLaren-Technik hätte er es schon Jahre vorher schaffen können. Lewis als Vize passt auch. Im Grunde kann man im "Lehrjahr" nicht mehr erwarten.

Ich hoffe das Massa im nächsten Jahr in den Titelkampf ernsthaft und von Beginn an mit eingreift, könnte dann spannend wie zu Senna/Prost/Mansell Zeiten werden.

Gruß
Andreas

Mr ko scho an Haufa Geld s'Klo nascheißa
Kommentar eines Schwaben, der in einem Nobellokal gespeist hat

Ferdi Offline

Racing-Guru

22.10.2007 18:59
#4 RE: Kimi ist Weltmeister Antworten

Habe mich diebisch gefreut, schon das elegante Manöver am Start war erste Sahne. Das einzige, was mir bei RTL noch gefehlt hat, war ein Kommentar von Norbert-diespeedwarda- Ihr wisst schon wer.

Gruß

Matthes Offline

Weltmeister

23.10.2007 11:16
#5 RE: Kimi ist Weltmeister Antworten

als alonso-fan hab ich mich zwar ein bisschen geärgert, aber kimi war wirklich mal fällig. ich gönn's ihm richtig! hamilton hat's ja letztlich selbst verbockt (malaysia). da lag die schuld eindeutig bei ihm. ich denke nicht, dass ihm das team die reifen nicht gewechselt hätte, wenn er von sich aus in die box gefahren wäre... da hätte er den sack zumachen können/müssen.

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

«« WTCC - Macau
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz