Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 191 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
AndyRitter Offline

Testfahrer


Beiträge: 87

17.10.2007 18:16
imola installen geht ned!! Antworten

hi
hab imola im ordner gpl69 unter tracks installt kann aber im gam die strecke ned auswählen!!
was mach ich falsch??
gruß andy

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

17.10.2007 18:34
#2 RE: imola installen geht ned!! Antworten

Hallo andy !

Du schreibst, daß Du Imola im GPL69-Ordner installiert hättest. Das klingt übel. Das wird nicht funktionieren.

Alle Kurse (wirklich ausnahmslos alle Kurse) werden grundsätzlich im Ordner tracks installiert. Die Mods greifen dann auf die installierten Kurse zu, genauso wie auch das "ursprüngliche 1967er GPL".

Fragen: War bei der Datei ein Installer dabei, oder hast Du den Kurs manuell installiert ? Wo hast Du den Kurs heruntergeladen ?

Grüße

Achim

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

17.10.2007 20:48
#3 RE: imola installen geht ned!! Antworten
In Antwort auf:
hab imola im ordner gpl69 unter tracks installt kann aber im gam die strecke ned auswählen!!
Nach der Aussage sollte die Strecke im richtigen Ordner sein. Jetzt kommt das große ABER und die Besonderheit an GPL69:

Installer und der ganze Kram machen bei GPL69 nicht alles!
Wenn eine neue Strecke installiert wird, dann muß sie danach in der "69season.ini" eingetragen werden. Am besten einfach den Eintrag der Strecke aus der "67season.ini" in die 69er Version kopieren und die Zahl hinter "numEvents=" um 1 erhöhen.
GPL69 ist der erste Mod, der eine eigene season.ini-Datei hat (die anderen greifen auf die 67season zu) und muß daher entsprechend etwas anders bei der Installation von Strecken behandelt werden.

Gruß
Andreas



Mr ko scho an Haufa Geld s'Klo nascheißa
Kommentar eines Schwaben, der in einem Nobellokal gespeist hat

AndyRitter ( Gast )
Beiträge:

18.10.2007 19:50
#4 RE: imola installen geht ned!! Antworten

hat geklappt,wie auch immer..
gibts eigentlich grafikupdates für den matra?? cockpit,reifen usw??
gruß andy

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

18.10.2007 20:13
#5 RE: imola installen geht ned!! Antworten

@Andy

guck mal unter Allgemeines GPL Fun Liga und dann nach "Felgen Parade" und "GPL Paint und Umbau Thread" von mir, da findest du schon mal ein paar Felgen. Wenn dir was gefällt sag bescheid, dann schicke ich sie dir für den Matra.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andy Ritter ( Gast )
Beiträge:

18.10.2007 20:22
#6 RE: imola installen geht ned!! Antworten

ha des isch jo e suber arbeit!!!!!
hätt gern alles am besten mit installanleitung wenns ned zuviel verlangt ist.
felgen chasis cockpits!!!
isch des au alles orginooolll??
danke im voraus
gruß andy
aso schicken kannst dad zeug an andy.ritter@onlinehome.de

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

18.10.2007 22:01
#7 RE: imola installen geht ned!! Antworten

orischinool interessiert mich herzlich wenig, ich mach nur das wo ich gerade lust zu habe....mal gucken was ich dir für ein Packet schnüren kann. Falls ich es vergesse (was in letzter Zeit häufig vorkommt) errinere mich die Tage einfach noch mal dran.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Gast
Beiträge:

19.10.2007 19:38
#8 RE: imola installen geht ned!! Antworten

erinner erinner!!![grin][grin][grin][grin]

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

19.10.2007 20:35
#9 RE: imola installen geht ned!! Antworten

mail ist raus, gut das ich dir das mit dem errinern noch geschrieben habe, hatte mal wieder 1000 andere Dinge am PC gemacht...bin gespannt ob und was dir was gefällt.
Ich habe dir erst mal 5 Satz Felgen geschickt, ich habe glaube ich schon um 20 Satz oder so gemacht, aber die muss ich noch sortieren wenn ich wieder dazu komme.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Spa »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz