Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

27.10.2007 01:31
#16 RE: 2008 Antworten

Stimmt auch wieder, aber....wer den Sprint zu T1 gewinnt und crasht wird ja auch bestraft, er sieht ewig "Strecke nicht frei"

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Daniel Offline

Testfahrer

Beiträge: 89

28.10.2007 10:58
#17 RE: 2008 Antworten

Hallo Zusammen,

Ich riskiere ja das ich gesteinigt werde, aber gebe trotzdem mein Senf zum Thema Shift+R

Da ich ja leider grosse Erfahrung mit Shift+R habe (Auffahren in T1 und Motorplatzer), und auch nie nach meinen bald 20. Shift+R das Strafestehen in der Boxengasse ausgelassen habe kann ich aus Erfahrung sagen dass man mit dem Shift+R und vollem Tank und kalten Reifen bereits genug bestraft ist

Mein Vorschlag wäre aber: Nach dem 1. Shift+R muss man wie gehabt and der Box kurz anhalten, aber bei weiteren Shift+R kann man einfach weiterfahren. Um keine Lücken im Reglement zu lassen, schlage ich vor bei einem Shift+R in der letzten Runde, auch wenn es der 1. Shift+R ist, am schluss einfach 15 Sek. Strafzeit dazu zu rechenen.

Gruss
Daniel

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

28.10.2007 11:29
#18 RE: 2008 Antworten

In Antwort auf:
Mein Vorschlag wäre aber: Nach dem 1. Shift+R muss man wie gehabt and der Box kurz anhalten, aber bei weiteren Shift+R kann man einfach weiterfahren.
Hat auch was. Möglichkeiten gibt es viele, mir kam auch schon der Gedanke einen Boxenstop nur in den ersten 5 Runden machen zu müssen. Das müsste aber auch wieder überwacht werden und vor allem je nach Streckenlänge um +/- 3 Runden angepasst werden.

Gruß
Andreas



Mr ko scho an Haufa Geld s'Klo nascheißa
Kommentar eines Schwaben, der in einem Nobellokal gespeist hat

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

28.10.2007 12:12
#19 RE: 2008 Antworten

Macht es nicht zu kompliziert!
Boxenstopp nach s+r ist schon in Ordnung und für s+r in der letzten Runde sollten wir vielleicht 20s Zeitstrafe geben, 30s ist etwas heavy...
Ich versuche demnächst jedenfalls, so was zu vermeiden!

Seiten 1 | 2
«« Rennen Imola
Setups weg?? »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz