Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 167 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

10.10.2007 10:46
Baby-Star Wettbewerb Antworten
Hallo,

hir schreibt euch häute mal die Tochter von Odi (für mich kurz Papa) an.
wen ihr lust hapt, könnt ihr dann mal büdde für mich im Internet beim Baby-Star Wettbewerb abstimen?
Das geht bis zum 22.10 für die ersten Top 100, dann geht es weita für die Top 30 und am Ende für die Top 5.
Ich hätte euch ja nicht damit belestigt, aber so wie es aussieht, stimmen die anderen scheinbar auch nur auf diese Weiße ab, sonst kann ich mir den Platz 4 (Acelya) derzeit nicht erkläeren....ich bin ja nicht eingebildet, aber schaut euch das Bild doch bitte selbär an.
Ich meine das ist ein ganz normales durchschnittsfoto, aber seht selbst...

Wie auch immer, falls ihr mir den Gefallen tut, müsst ihr euch kurz auf der Seite anmelden und dann auf Baby-Star kliggen und dort nach mir (Nina) suchen. Die Seite scheind ein bischen langsam zu sein, aber für mich sollte euch die Zeit das doch Wert sein oder?
Übrigens, ich bin die, die gerade so frech die Zunge rausstreckt, Geboren am 02.03.2007
http://www.leben-und-erziehen.de/home/

P.S.
Psst, und bitte nicht sagen das ich einfach an den PC von Papa gegangen bin, dann schimpft der bestimmt ganz doll mit mir..

P.P.S.
Die Schreibfeler dürft ihr behalten, ich bin ja gerade erst 7 Monate alt und noch nicht ganz so fit am PC.....

Vielen Dank im voraus von eurer Nina....euer Cheffe der Pit hat auch schon für mich geklickt...den mag ich

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz