Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

24.07.2007 01:37
Anleitung zur Installation des '69er Mod Antworten

Ich hab die Seite überarbeitet bzw. auf den aktuellen Stand gebracht und die fehlerhaften Links angepasst.
Wenn man diese Anleitung Schritt für Schritt befolgt, sollte die Installation der '69er kein Problem mehr sein.

Installations-Anleitung '69er Mod

Gruß
Andreas



Die Hinterreifen sind bei frontgetrieben Autos nur dazu da, damit der Kofferaum nicht schleift.
Komentator beim 24h-Rennen

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

24.07.2007 15:15
#2 RE: Anleitung zur Installation des '69er Mod Antworten

In Antwort auf:
Falls nicht vorhanden, sollte diese Strecken vor der Installation des '69er Mod installiert werden:
Heißt das, dass ich die Strecken nachträglich nicht mehr installieren kann? Wo ist das Problem dabei, weiß das jemand?

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

24.07.2007 15:35
#3 RE: Anleitung zur Installation des '69er Mod Antworten
Nachträglich installieren dürfte kein Probelm sein. Es geht wohl hauptsächlich darum, dass der '69er Mod richtig und vollständig funktioniert.
Beim '69er Mod gehören "Clermont-Ferrand" und "Montjuich Park" zu den Standart-Strecken und sind auch als solche in GPL69 verankert. Ob und welche Probleme es gibt, wenn die Strecken nicht vorhanden sind, kann ich nicht sagen. Die Programmierer des Mod werden sich aber vermutlich etwas dabei denken, wenn sie darauf hinweisen die Strecken vor der Mod-Installation zu installieren.
"Brands Hatch" und "Oulton Park" gehören nicht zu den Standart-Strecken, k.A. warum die ebenfalls installiert sein sollen.

Gruß
Andreas



Die Hinterreifen sind bei frontgetrieben Autos nur dazu da, damit der Kofferaum nicht schleift.
Komentator beim 24h-Rennen

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

24.07.2007 17:26
#4 RE: Anleitung zur Installation des '69er Mod Antworten

Hi alle zusammen !

Schreibe vom 2. Computer aus.

Das moderne 69er-Mod-Teil-3 installiert verschiedene Dateien für die empfohlenen Strecken und legt bei nicht vorhandenen Strecken die Ordner an ung kopiert die zusätzlichen Dateien (69er-track.ini, 69er Programmheft, evtl. spezielle 69er Kurs-Graphiken u.s.w.) in diese. Also ist zu empfehlen, diese vor der Mod-Installation zu installieren, dann passt alles. Nachträgliche Installation der Kurse ist möglich. Man muss dann aber aufpassen, die bereits vorhandenen Ordner und ihre mod-spezifischen Inhalte nicht "platt" zu machen.

Zu den Kursen als solche: die empfohlenen Strecken gehören entweder zur 69er WM oder wurden als Race-of-Champions als Einzelrennen (Brands Hatch und Oulton) in 1969 absolviert.

Grüße

Achim

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

25.07.2007 00:08
#5 RE: Anleitung zur Installation des '69er Mod Antworten

In Antwort auf:
Heißt das, dass ich die Strecken nachträglich nicht mehr installieren kann? Wo ist das Problem dabei, weiß das jemand?
Um da keinerlei Streß aufkommen zu lassen sind bei mir in GPL Original und 69er Mod die gleichen Strecken enthalten. Installiere ich jetzt eine Strecke "nachträglich" kommt die zuerst ins originale GPL, dann wird der track in den entsprechenden 69er Ordner kopiert und der betreffende Eintrag in der season.ini in die 69season.ini eingefügt, fettich.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz