Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

19.07.2007 19:58
HILFE Antworten

ich habe eben erst mein gpl komplett neu installiert (rechner reset). jetzt funktioniert alles, außer dass mein auto in gpl69 nicht so richtig leistung hat. im 67er spiel ist alles ok. aber bei den 69ern kommt die karre nicht aus dem knick. es sind keine donuts möglich...

__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

Gast
Beiträge:

19.07.2007 20:03
#2 RE: HILFE Antworten

Hallo Mathes !

Check die Physik-Zuordnung in GEM zu Deinem 69er Fahrer.

Schließe GEM und starte GEM zu solo testen neu.

Grüße

Achim

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

19.07.2007 20:04
#3 RE: HILFE Antworten

Mal ganz dumm gefragt: Ist der erste Gang zu lang? Der 1. ist mit dem Standartset für meinen Geschmack viel zu lang, da musste Dich schon anstrengen die Räder durchdrehen zu lassen.

Gruß
Andreas



Die Hinterreifen sind bei frontgetrieben Autos nur dazu da, damit der Kofferaum nicht schleift.
Komentator beim 24h-Rennen

Gast
Beiträge:

19.07.2007 20:08
#4 RE: HILFE Antworten

Nochmal hallo Matthes !

Wenn Du die alten schon benutzten Setups laden kannst und die Flügel richtig eingestellt sind, liegt es nur an der Übersetzung.

Grüße

Achim

P.S.: Im 69er Part3 MOD sind die default-setups nicht schlecht. Allerdings gilt daß nur für die WM-Kurse in 69. Die anderen sind flsche vom 67er ursprung. Da gibts Probleme. Probiere ein Setup von dem Du weißt, daß es geht.

Matthes ( Gast )
Beiträge:

19.07.2007 20:18
#5 RE: HILFE Antworten

es scheint doch an meinem lenkrad zu liegen. habe im matra nur 9000 umdrehungen... scheiße

Matthes ( Gast )
Beiträge:

19.07.2007 20:39
#6 RE: HILFE Antworten

offenbar liegt's am rechner. denn mit einem anderen controller bekomme ich auch nicht die maximaldrehzahl. was ist denn hier los?!

Matthes ( Gast )
Beiträge:

19.07.2007 20:49
#7 RE: HILFE Antworten

jetzt hab ich den verdacht, dass es an gpl liegt. denn selbst mit der tastatur funktioniert's nicht...

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

19.07.2007 21:55
#8 RE: HILFE Antworten

Der Matra basiert auf dem '67er Honda. Selbst bei der '67er Physik sollte er locker 11k drehen.
Am besten nochmal neu installieren.

Gruß
Andreas



Die Hinterreifen sind bei frontgetrieben Autos nur dazu da, damit der Kofferaum nicht schleift.
Komentator beim 24h-Rennen

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

19.07.2007 22:13
#9 RE: HILFE Antworten

Fällt mir grade noch so ein:
Haste eventuell den "fortgeschrittenen Wagen" statt "Grand Prix" angewählt?

Gruß
Andreas



Die Hinterreifen sind bei frontgetrieben Autos nur dazu da, damit der Kofferaum nicht schleift.
Komentator beim 24h-Rennen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz