Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.140 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

24.11.2007 11:48
#31 RE: Tabelle 2/2007 Antworten

Ui, mit dem Rennen hab ich ja mal richtig Punkte gutgemacht .

Andreas Lewau wollte der FunLiga beitreten, sollte daher auch als Mitglied Punkte fürs Rennen bekommen.
Andreas Lewau would like to join the FunLiga, so he should get points as a member for the race.

Gruß
Andreas



Ich hab kein Interesse mit einer Sekunde Vorsprung zu gewinnen ... ich will mit 10 Minuten gewinnen, des freut mich viel mehr.
Walter Röhrl

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

24.11.2007 14:33
#32 RE: Tabelle 2/2007 Antworten

Noch eine kleine Korrektur: 31 Punkte sind mehr als 30, also Achim vor Albrecht.

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

24.11.2007 14:49
#33 RE: Tabelle 2/2007 Antworten

In Antwort auf:
31 Punkte sind mehr als 30

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

24.11.2007 18:50
#34 RE: Tabelle 2/2007 Antworten

Hallo Mike !

Danke für die Aktualisierung der Tabelle. [smokin]

Grüße

Achim

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

08.12.2007 07:39
#35 RE: Tabelle 2/2007 Antworten

Tabelle nach dem 12. Rennen in Reims: http://www.grand-prix-legends.at/funligatab.html

Das letzte Rennen bringt die Entscheidung wer Meister wird!

Also, Mario und Andi: schön trainieren! Theoretisch haben auch noch Odi und Matthes Chancen!

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

08.12.2007 10:14
#36 RE: Tabelle 2/2007 Antworten

Danke Mike! Das Rennen am Nürburgring wird wieder mal jemand anders hosten müssen, am 20.12. kann ich leider nicht dabei sein.

Gruß

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

08.12.2007 12:10
#37 RE: Tabelle 2/2007 Antworten
Das wir ja nochmal richtig spannend, klasse!

In Antwort auf:
Das Rennen am Nürburgring wird wieder mal jemand anders hosten müssen
Kein Problem. Das Training am 13. könnte eventuell Odi übernehmen? So als Stabilitäts-Test.
Hast Du irgendwas an der Startaufstellung verändert, Ferdi?

Gruß
Andreas



"Dieses Stück Metall sollte man besser als Schiffsanker statt als Triebwerk benutzen"
Jackie Stewart über den BRM H-16

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

08.12.2007 12:39
#38 RE: Tabelle 2/2007 Antworten

kein Problem, solange ihr mir helft falls irgendwo was eingestellt oder eingetragen werden muss....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

08.12.2007 13:30
#39 RE: Tabelle 2/2007 Antworten
An einer guten Startaufstellung bastel ich noch, die track.ini verteile ich dann per Mail. Ansonsten ist das normal Long, also 5 Runden.

Edit: Mails an Andreas und Odi abgeschickt.

Gruß

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

22.12.2007 08:12
#40 RE: Tabelle 2/2007 Antworten

Tabelle nach dem letzten Rennen der Saison am Nürburgring: http://www.grand-prix-legends.at/funligatab.html

Herzlichen Glückwunsch an den Meister, Mario Wilhelm!!
Gratulation auch an Andi Huerzeler (2.) und Andreas Oder (3.)!!

War eine spannende Saison!!

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

Seiten 1 | 2 | 3
«« Oschersleben
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz