Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 889 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3
ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

28.09.2007 17:53
#16 RE: Tabelle 2/2007 Antworten

Hallo Mike !

Danke für die Aktualisierung. Das geht ja flott.

Wenn ich so weitermache, vorausgesetzt ich nehme am Rest der Rennen teil ohne rauszufliegen, hätte ich 18 Punkte am Ende der Saison. [wink]

Grüße

Achim

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.169

13.10.2007 09:41
#17 RE: Tabelle 2/2007 Antworten

Tabellenstand nach dem 8. Rennen in Spa: http://www.grand-prix-legends.at/funligatab.html

Ich habe Daniel mit in die Wertung genommen. Er ist ja jetzt Mitglied. Ich hoffe das passt so.
Bei sonstigen Beschwerden, was die Tabelle betrifft, bitte PM!


Mario holt ja mächtig auf!

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

13.10.2007 13:36
#18 RE: Tabelle 2/2007 Antworten
das wird richtig eng! geilomat!

__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

Daniel Offline

Testfahrer

Beiträge: 89

19.10.2007 13:27
#19 RE: Tabelle 2/2007 Antworten

Zitat von Mike
Tabellenstand nach dem 8. Rennen in Spa: http://www.grand-prix-legends.at/funligatab.html
Ich habe Daniel mit in die Wertung genommen. Er ist ja jetzt Mitglied. Ich hoffe das passt so.
Bei sonstigen Beschwerden, was die Tabelle betrifft, bitte PM!
Mario holt ja mächtig auf!


Hallo Mike,

Danke für die Aufnahme in die Wertung. Könnte man auch noch die 3 Punkte von Albi und die 3 Punkte von Kyalami dazu zählen

Gruss
Daniel

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

19.10.2007 15:15
#20 RE: Tabelle 2/2007 Antworten

In Antwort auf:
Könnte man auch noch die 3 Punkte von Albi und die 3 Punkte von Kyalami dazu zählen
Spricht nichts dagegen, Willkommen im Club, Daniel!

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.169

26.10.2007 10:30
#21 RE: Tabelle 2/2007 Antworten

Tabelle nach dem 9. Rennen in Imola: http://www.grand-prix-legends.at/funligatab.html

Odi !!

In Antwort auf:
Könnte man auch noch die 3 Punkte von Albi und die 3 Punkte von Kyalami dazu zählen ?

Könnte man, aber es sind nur jeweils 2 Punkte weil:
In Antwort auf:
Track: Albi67 Thu Sep 13 21:46:37 2007
8 20 DANIEL WEYENETH Honda SUI 31 37m15.242s 1 lap(s)
9 15 Andreas Hesmer Lotus GER 7 9m28.365s 25 lap(s)
10 4 Ferdinand Schulze Lotus GER 0 DidNotStart 32 lap(s)

In Antwort auf:
Track: Kyalami Thu Aug 16 21:42:01 2007
9 15 DANIEL WEYENETH Honda SUI 21 29m45.549s 8 lap(s)
10 18 ACHIM KRAFT_69 Lotus GER 18 24m42.145s 11 lap(s)
11 19 Matthes Hradetzky Cooper GER 0 DidNotStart 29 lap(s)


@Daniel: Ich müßte Dir ja sowieso ein paar Punkte abziehen, und bei mir dazurechnen!
Ich hoffe Du bist auch so zufrieden. ---

Das schaut ganz nach einem Entscheidungsrennen am Nürburgring aus!


Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

ACHIM KRAFT Offline

Testfahrer


Beiträge: 72

26.10.2007 10:52
#22 RE: Tabelle 2/2007 Antworten

Hallo Mike !

Danke für die aktuelle Tabelle. Es sieht so aus, als hätte ich in Imola mein bisher bestes Punkteergebnis heimgefahren. Leider nur auf Kosten einiger Unfälle der anderen Fahrer. Im Normalfall geht das nicht so aus, da bin ich der Ausgefallene.

Auch mein Provider hat es diesmal nicht geschafft mich rauszuwerfen.

Grüße

Achim

------------------------------
GPL FOREVER - LOTUS FOREVER
------------------------------

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

26.10.2007 12:13
#23 RE: Tabelle 2/2007 Antworten
verdammt! da lässt man ein rennen aus und wird sofort durchgereicht! ich sollte jetzt doch mal ein bisschen regelmäßiger mitfahren! musste schon 4x aussetzen...

__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

26.10.2007 15:13
#24 RE: Tabelle 2/2007 Antworten

Mike ich sehe mit deinem link immer noch die Tabelle nach Spa....ich weiss aber was du mit dem Smiley meinst - wird aber nicht lange so bleiben....schade das du gestern abgeräumt wurdest, sollst doch auch mitkämpfen...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

26.10.2007 16:16
#25 RE: Tabelle 2/2007 Antworten

@odi: drück mal f5, wenn du dir die tabelle anschaust...

__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

26.10.2007 16:46
#26 RE: Tabelle 2/2007 Antworten

oha, wie geht denn der Trick?? und woher weisst du das, stand das hier irgendwo im Thread....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

26.10.2007 19:01
#27 RE: Tabelle 2/2007 Antworten

tja, zauberei...

nee, das ist lediglich die taste zum aktualisieren. dein browser hat dir nämlich die seite angezeigt, die er noch im speicher hatte. durch F5 hat er die seite neu geladen.

__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

Daniel Offline

Testfahrer

Beiträge: 89

28.10.2007 11:07
#28 RE: Tabelle 2/2007 Antworten

Zitat von Mike
Tabelle nach dem 9. Rennen in Imola: http://www.grand-prix-legends.at/funligatab.html
Odi !!
In Antwort auf:
Könnte man auch noch die 3 Punkte von Albi und die 3 Punkte von Kyalami dazu zählen ?

Könnte man, aber es sind nur jeweils 2 Punkte weil:
In Antwort auf:
Track: Albi67 Thu Sep 13 21:46:37 2007
8 20 DANIEL WEYENETH Honda SUI 31 37m15.242s 1 lap(s)
9 15 Andreas Hesmer Lotus GER 7 9m28.365s 25 lap(s)
10 4 Ferdinand Schulze Lotus GER 0 DidNotStart 32 lap(s)

In Antwort auf:
Track: Kyalami Thu Aug 16 21:42:01 2007
9 15 DANIEL WEYENETH Honda SUI 21 29m45.549s 8 lap(s)
10 18 ACHIM KRAFT_69 Lotus GER 18 24m42.145s 11 lap(s)
11 19 Matthes Hradetzky Cooper GER 0 DidNotStart 29 lap(s)

@Daniel: Ich müßte Dir ja sowieso ein paar Punkte abziehen, und bei mir dazurechnen!
Ich hoffe Du bist auch so zufrieden. ---
Das schaut ganz nach einem Entscheidungsrennen am Nürburgring aus!


Hallo Mike,

Danke für die Punkte, hast doch gemekt das ich mich an die Spitze mogeln wollte

Also mein Punkt von Imola kannst du haben, hättest du ja verdient Sorry nochmals, war wiedermal richtig blöd...habe im Training das anbremsen mit vollem Tank und kalten Reifen natürlich schon geübt, aber immer von der linken Pistenhälfte her kommend als ich aber von rechts her kam, hinter Dir versetzt, und ich die bremsspuren nicht mehr als Referenz sah, habe ich zu spät gebremst

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.169

10.11.2007 10:25
#29 RE: Tabelle 2/2007 Antworten

Tabelle nach dem 10. Rennen in Watkins Glen: http://www.grand-prix-legends.at/funligatab.html

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.169

24.11.2007 09:40
#30 RE: Tabelle 2/2007 Antworten

Tabelle nach dem 11. Rennen in Zeltweg: http://www.grand-prix-legends.at/funligatab.html

Andreas Lewau als Gaststarter, oder schon als Mitglied? Dann muß ich die Tabelle nochmals korrigieren.
Andreas Lewau this time as a guest starter, or allready a member? Then I have to correct the scoretable once more.

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

Seiten 1 | 2 | 3
«« Oschersleben
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz