Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 714 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

30.06.2007 14:20
Felgen Parade.... Antworten
Teil 1

so jetzt habe ich mal für alle zwecks besserer Übersicht 6 Paar Felgen auf den Lotus geschraubt und extra nach einem guten Hintergrund für die Aufnahmen gesucht (hat mal eben 1 1/2 Stunden gedauert) und für die Seitenansicht eine neue Kameraansicht gebastelt sowie alle Felgen nacheinander aufziehen und knipsen und dann noch bearbeiten. Alles in allem gut 6 Stunden (ohne die Felgen!!) Hoffe euch gefallen sie....bitte 2x anklicken für die große Ansicht. Und schaut auch mal durch die Felge vorne in der Seitenansicht genau hin

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

30.06.2007 14:41
#2 RE: Felgen Parade.... Antworten
Teil 2

so die besten wie immer am Schluss
bitte gebt mal ein kleines Feedback oder so eine Art Abstimmung, damit ich weiss welche Richtung man noch verfeinern kann....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

30.06.2007 22:30
#3 RE: Felgen Parade.... Antworten

Odi danke nochmals! Ich bevorzuge Felge Nr. 1 deiner Serie.

Gruß
Mike
_____________

http://gr000267.host.inode.at/index.html

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

30.06.2007 22:34
#4 RE: Felgen Parade.... Antworten

Die letzten der 2. Serie sind nach meinem Gusto.

Was ist mit cockpits?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

01.07.2007 17:58
#5 RE: Felgen Parade.... Antworten

hier noch ein paar verfeinerungen......

Bei der Lotus Style 3 Felge ein bischen mehr Glanz und ein Goldener Spinner (Schraubverschluss) die Unterschiede kann man gut im vergleichsbild sehen denke ich....
und mein Matra Team Fahrzeug (ja ich habe den Elf Sponsor überredet mir den Hauptplatz zu überlassen)..
die Felgen ganz unten sind nur für mich, in Wagenfarbe und mit Firmenlogo...



Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

01.07.2007 18:04
#6 RE: Felgen Parade.... Antworten

bei allen Felgen werde ich noch die Reifen ändern, weil der Goodyear Schriftzug etwas zu dicht an den Felgen ist und oft ein dünner blauer Streifen am Rand zu sehen ist, ich habe da seinerzeit schon mal was besseres gemacht ist auf dem Matra schon drauf, aber das dauert sehr lange das für alle Felgen anzupassen (da muss ich für jede Felge 3x mit PS zig Dateien hin und her kopieren und vor allem wieder supergenau auf die Felgen draufbekommen, sonst laufen die nicht rund sondern eiern)...
auf dem Bild gut zu sehen oben die normalen und unten so wie ich das mag, auch die Flanke sieht meiner Meinung nach so besser aus mit der mittleren helleren Stelle (wirkt irgendwie runder)


Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

01.07.2007 22:38
#7 RE: Felgen Parade.... Antworten

W.I.P. na was sagt ihr, soll ich die zuende bauen?? ich habe erst einmal nur die erste Datei gemacht also für die Standaufnahme


Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

02.07.2007 19:28
#8 RE: Felgen Parade.... Antworten

In Antwort auf:
W.I.P. na was sagt ihr, soll ich die zuende bauen??
Auf jeden Fall zuende bauen! Hab ja nun schon einige Deiner Felgen und sie machen sich wirklich gut auf den Autos. Experimentiere im Moment noch ein wenig damit, welche Felge zu welchem Auto am besten passt.
Brabbel, McLaren und Lotus 49B sind bereits ausgerüstet, die Rarri-Felgen hab ich selbst etwas nachgebessert (waren mir zu hell und bei Bewegung war mit zu wenig Unschärfe drin).


Gruß
Andreas



Die Hinterreifen sind bei frontgetrieben Autos nur dazu da, damit der Kofferaum nicht schleift.
Komentator beim 24h-Rennen

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

02.07.2007 19:44
#9 RE: Felgen Parade.... Antworten

Ja Odi, die letzte deiner Felgen gefällt mir auch ganz gut!

In Verbindung mit deinen Kameras würde sich sicher ein Download lohnen!

Bitte, Bitte!!

Gruß
Mike
_____________

http://gr000267.host.inode.at/index.html

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

02.07.2007 20:00
#10 RE: Felgen Parade.... Antworten

Wirklich sehr schick die Felgen und Slicks, damit wirken die Autos mal mindestens 20 Jahre jünger.
Aber genau das ist der Punkt für mich. Ich habs im Aussehen lieber schlicht und grau, dafür aber so, wie das nun damls in den 60ern war.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

02.07.2007 20:34
#11 RE: Felgen Parade.... Antworten
ok, hier die fertigen O.Z. Felgen, war ein bischen kniffelig irgendwie, keine Ahnung warum aber die wollten nicht so richtig, auf einmal war der rechte Hinterreifen durchsichtig und v.a. aber nun ist er fertig und getestet.....

@Albrecht
das verstehe ich, geht ja den meisten so, mir persönlich ist immer ein bischen Spielerei lieber...

@Andreas
mach doch mal ein paar Bilder davon, ich habe sie bisher nur auf den Lotus montiert weil ich noch einige in Arbeit habe...

@Mike
ich mach noch ein paar fertig und dann noch die Reifen von mir auf alle drauf, danach könnt ihr sie haben dann sind sie komplett.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

02.07.2007 22:22
#12 RE: Felgen Parade.... Antworten
komm nicht mehr zum fahren, schon wieder ein W.I.P...diesmal auch gleich mit den richtigen Reifen...im Moment gehen mir die Ideen kaum aus, aber was ich noch unbedingt suche ist ein Bild von einer heutigen F1 BBS Felge.
Das Bild muss aber möglichst absolut direkt von der Seite aufgenommen sein (auch nicht ein bischen schräg oder so!!) und nicht zu klein wenn möglich, umso realer sieht das nacher in GPL aus. Falls jemand so eine Aufnahme hat bitte zu mir, ich habe keine gefunden. Ich meine etwa die Felge so wie auf dem kleinen Bild...

edith:
ich habe die Felge obwohl sie nicht mal fertig ist, gleich noch in Chrom W.I.P. gemacht bin gespannt was euch besser gefällt...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

03.07.2007 00:14
#13 RE: Felgen Parade.... Antworten

In Antwort auf:
@Andreas
mach doch mal ein paar Bilder davon,
Ok hier sind sie.

Ferrari etwas dunkler und mehr "Bewegung" drin:




McLaren 1:1 von Dir übernommen:


Brabham mit lackiertem Felgenstern:





Gruß
Andreas



Die Hinterreifen sind bei frontgetrieben Autos nur dazu da, damit der Kofferaum nicht schleift.
Komentator beim 24h-Rennen

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

03.07.2007 00:41
#14 RE: Felgen Parade.... Antworten

ja auf dem McLaren sehen die BBS schon gut aus finde ich. Jetzt brauche ich wie schon gesagt nur noch ein gutes F1 BBS Bild..
ach ja, wie findest die BBS 2 Felge?


Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

03.07.2007 11:19
#15 RE: Felgen Parade.... Antworten

und wieder eine Felge fertig...habe mich für die hellere entschieden...


Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Seiten 1 | 2 | 3
«« '69er Mod
Rennen Monza »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz