Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 714 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

03.07.2007 21:08
#16 RE: Felgen Parade.... Antworten

inspiriert durch Andreas habe ich kurz einen Abstecher ins Ferrari-Land gemacht, und weil ich gerade dabei war für den 67er und 69er neue Felgen aufgezogen (sogar mit Pferdchen als Nabenabdeckung).

oben jeweils der originale den ich gerade installiert habe....


Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

03.07.2007 22:48
#17 RE: Felgen Parade.... Antworten

so die Style 3 sind jetzt auf meinem 67er Eagle drauf, aber den Aufwand konnte ich mir eben nicht verkneifen, und den original 88´ GPL Eagle da drüber zu stellen - hat sich viel getan in der Zwischenzeit...


Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

04.07.2007 21:22
#18 RE: Felgen Parade.... Antworten

In Antwort auf:
und wieder eine Felge fertig...habe mich für die hellere entschieden...
Gute Wahl, hätte ich auch für gestimmt.

Bei der F1 BBS-Felge kann ich Dir leider nicht mit einem Foto dienen, aber vielleicht ist hier ja nochwas für Dich dabei:










Ansonsten hab ich noch die hier gefunden:



Gruß
Andreas



Die Hinterreifen sind bei frontgetrieben Autos nur dazu da, damit der Kofferaum nicht schleift.
Komentator beim 24h-Rennen

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

04.07.2007 21:32
#19 RE: Felgen Parade.... Antworten

geilomat, man Andreas das ist ja lecker Futter für mich - kann es sein, dass du mal ähnliches vorgehabt hast??
weil du die immer genau von der Mitte aus geknipst hast meine ich....

Mit deinen und den die ich noch habe kann ich mindestens noch 15 weitere Felgen bauen...das wird hart...und dann schraube ich die auch an die 67er dran, denn dann sehen die wieder ganz anders aus, sieht man ja schon an meinen beiden Ferrari Bildern, es ist genau die selbe Datei.....

ach ja, die BBS F1 Felge bekomme ich exklusiv in einer Art Makro-Aufnahme mit Stativ, jemand hat die komplett zuhause stehen...

P.S.
Schade, die letzte große Felge auf deinen Bildern ist ja die, die ich schon drauf habe (aber gemalt) die werde ich noch mal von deinem Foto probieren und dann vergleichen....

P.S.S.
Lasst euch mal überraschen, ich habe jetzt noch sehr viel mehr in Peto, alleine die letzten 2 Tage im Netz nach Anregungen und fertigen Dateien gesucht und sehr sehr viel schöne Sachen gefunden auf die man aufbauen kann...und auch andere GPL Sachen wie z.Bsp. in dem Thread "Habe mal wieder was ausgegraben...." und 2 Videos usw....kommt alles demnächst...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

05.07.2007 00:20
#20 RE: Felgen Parade.... Antworten
so Andreas hier habe ich die Felge von deinem bild genommen zum Vergleich oben die gemalte und unten das Bild....und dann auch noch mal auf dem 67er Eagle. Man sieht die 67er vergrößern und die 69er verkleinern die Felgen irgendwie...deswegen sieht beim 67er der Spinner jetzt blöde aus weil er so groß ist.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

05.07.2007 12:41
#21 RE: Felgen Parade.... Antworten

puh, da erinnere ich mich gleich wieder an die guten alten zeiten von nascar 1 und toca 2. damals habe ich auch sehr viel an der autos rumgemalt. allerdings nie dermaßen im detail wie du, odi.

inzwischen bin ich zum purist geworden und fahre ganz einfach die originalgrafik von 1998. null updates, maximale rechnerperformance

bei den 69ern ist das was anderes. die gibt's ja gar nicht in der originalgrafik von 1998. aber auch da werde ich keine zusätzlichen updates draufspielen.

deswegen werde ich zwar nix von deinen wirklich guten grafiken installieren, verfolge aber das ganze sehr interessiert!

also: weiter so!

__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

05.07.2007 14:42
#22 RE: Felgen Parade.... Antworten

In Antwort auf:
inzwischen bin ich zum purist geworden
Bist' auch konsequent und fährst in 640x480?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

05.07.2007 16:27
#23 RE: Felgen Parade.... Antworten

naja, eher nicht. sonst sehe ich nur noch pixelklumpen auf grauem grund.

__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

05.07.2007 18:23
#24 RE: Felgen Parade.... Antworten
Danke Matthes, wie gesagt ich bin gerade in so einem Schwung da kommen sicher noch 5-10 Felgen, dann noch mal alle für die 67er und wer was davon haben will sagt einfach bescheid.
Danach werde ich noch einige Lenkräder zeigen und noch ein paar Details......ich habe nur gerade ein Problem mit Photoshop (denke mal seit ich dieses beknackte Fraps wieder drauf habe - hatte ich damals mit dem alten Rechner auch) jedenfalls kann ich in PS nicht mehr auf öffnen klicken dann hängt es sich sofort auf....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

ACHIM KRAFT Offline

Testfahrer


Beiträge: 72

05.07.2007 18:35
#25 RE: Felgen Parade.... Antworten

Hallo zusammen !

Ich mache anders herum:

Die Autos auf "volle Banane" aufgerüstet und die Bildschirmauflösung auf 640x480 mit "allem bis zum Anschlag" aufgebohrt (Antialaising 4-fach, Level of Detail-Bias -2.00, Details in GPL auf 99%, und so weiter .

Grüße

Achim

------------------------------
GPL FOREVER - LOTUS FOREVER
------------------------------

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

05.07.2007 22:29
#26 RE: Felgen Parade.... Antworten

In Antwort auf:
und die Bildschirmauflösung auf 640x480 mit "allem bis zum Anschlag" aufgebohrt
... und wie sieht das dann aus? Bildchen?

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

ACHIM KRAFT Offline

Testfahrer


Beiträge: 72

06.07.2007 09:13
#27 RE: Felgen Parade.... Antworten
Hallo Albrecht !

Ich möchte zwar die Post nicht für abgewandelte Themen missbrauchen, aber ein kleiner Ausflug schadet hoffentlich nicht.

Als oberstes Gebot gilt natürlich ruckelfreies online oder offline-fahren. Erst danach kommt das Auge des Betrachters. Meistens fahre ich, wie bereits beschrieben auf 640x480 (aus dem Cockpit mit voll aufgebretzelten Einstellungen, was natürlich eine ehrhebliche Belastung für mein Altlasten-PC darstellt). Bei einigen Kursen kann ich auch auf 800x600 erhöhen, was für meine Zwecke vollständig ausreicht. Für Replays und Standbilder verwende ich meistens 800x600 oder 1024x768. Natürlich soll es auch gut aussehen. Ich habe für andere Zwecke mal ein paar Screenshots in einem anderen Forum verlinkt. Es sind nicht die besten Beispiele, sollten aber einen Eindruck vermitteln wie es auf meinem Bildschirm zugeht.

Ich füge mal den Link hier ein:

http://www.racesimlegends.eu/board/showthread.php?tid=638

Bitte bei Post Nummer 3 nachschauen.

Die Bilder sind allerdings auf 1024x768 geschossen worden (quasi als Standbilder), wobei im Fahrbetrieb auf 800x600 oder 640x480 es nicht wesentlich schlechter aussieht.

Grüße

Achim

P.S.: Noch ein paar technische Angaben zum besseren Verständnis: Intel PIII 933 MHz, ASUS TUSCL2-Board mit 133 MHz FSB, 512 MB SDRAM 133 MHz, WIN98SE, Voodoo5500 mit 2 x 32 MB auf 166 MHz

------------------------------
GPL FOREVER - LOTUS FOREVER
------------------------------

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

06.07.2007 12:27
#28 RE: Felgen Parade.... Antworten

In Antwort auf:
Ich möchte zwar die Post nicht für abgewandelte Themen missbrauchen
bitte dann nur nicht zu viel abwandeln, soll ja ein Felgen Thread bleiben...


Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

08.07.2007 09:38
#29 RE: Felgen Parade.... Antworten

noch ne BBS Felge...


Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

08.07.2007 09:46
#30 RE: Felgen Parade.... Antworten

Das ist die erste Felge, die mir mir nicht so zusagt. Ich finde die Speichen etwas zu dünn, sieht eher aus als wären da Fäden gespannt worden.

Gruß
Andreas



Die Hinterreifen sind bei frontgetrieben Autos nur dazu da, damit der Kofferaum nicht schleift.
Komentator beim 24h-Rennen

Seiten 1 | 2 | 3
«« '69er Mod
Rennen Monza »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz