Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

03.07.2007 21:56
#16 RE: Lausitz Eurospeedway Antworten

So, mal probiert mit 60/30, geht tatsächlich besser. Stabi vorn härter und hinten weicher gemacht, nützt auch. Mal sehen, was man da noch tun kann. Unter 47 bin ich aber trotz 60 Runden mit verschiedenen Setups immer noch nicht.

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

03.07.2007 23:27
#17 RE: Lausitz Eurospeedway Antworten

In Antwort auf:
Unter 47 bin ich aber trotz 60 Runden mit verschiedenen Setups immer noch nicht.
Da war ich schon paarmal hauchdünn drunter, Pribluda verheißt mir sogar 46:65....wenn ich die 4 splittimes denn mal in einer Runde zusammen bekäme.

Ich schraub lieber mal weiter am Rennsetup, da hab ich zZ. eins zum entspannt fahren ohne Schalterei, alles im 5. bei erträglichen Reifentemperaturen und 47:95er Runden.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

kurzer Offline

Testfahrer

Beiträge: 79

04.07.2007 20:36
#18 RE: Lausitz Eurospeedway Antworten

naja, die theoretische bestzeit ist im oval meist makulatur, man kann einen sektor auf kosten des nächsten verbessern. wenn ihr euch schön an die bande leht, gibts sogar 45er zeiten.
aber vorsicht, die muss man dann händisch wieder löschen, wie eine wrapzeit.

kurzer gruss

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

04.07.2007 23:04
#19 RE: Lausitz Eurospeedway Antworten

Wer macht denn sowas?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Gast
Beiträge:

05.07.2007 16:16
#20 RE: Lausitz Eurospeedway Antworten

ggg mensch, das war eine frustreaktion in meiner sturm und drangzeit. lauso war nämlich die erste addonstrecke überhaupt bei mir und das war noch lange vor meinem ersten onlinerennen. heute würd ich sowas doch nie mehr tun.

also ich hab bisher noch keine 46er geschafft. aber hab auch noch nie eine richtig gute runde zusammengebracht.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

11.07.2007 17:35
#21 RE: Lausitz Eurospeedway Antworten

In Antwort auf:
übrigens sollten wir uns nicht mit lahmen 47iger Zeiten abmühen, es geht schneller, siehe:
0:46.860 Andreas Hesmer F1 Eagle Training 2005-07-06 15:03:02
Wenn das so ist....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

11.07.2007 19:08
#22 RE: Lausitz Eurospeedway Antworten

Grats Pit!

Noch 0,3 sec dann bist du der

Gruß
Mike
_____________

http://gr000267.host.inode.at/index.html

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

11.07.2007 20:22
#23 RE: Lausitz Eurospeedway Antworten

Thx Mike, Andreas war so freundlich mir sein setup dafür zu leihen.

Aber die restlichen 3 Zehntel zu finden ist verdammt schwierig.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz