Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.424 mal aufgerufen
 Allgemeines zu rFactor
Seiten 1 | 2 | 3
Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.168

14.02.2009 20:43
#16 RE: Offline-Nordschleifen Hotlapping antworten

So ich hab jetzt mal das ganze aktualisiert. Ich hoffe so geht`s einigermassen.
Jetzt fehlen nur noch Zeiten zum Ausfüllen der Tabellen. Mitmachen kann ja jeder.
Wenn einer noch einen (mod-)Wunsch hat bitte melden.
http://www.grand-prix-legends.at/index2.html

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.763

15.02.2009 17:58
#17 RE: Offline-Nordschleifen Hotlapping antworten
Schön gemachte Homepage, übersichtliche Hintergründe, ordentlich aufgeräumt und ohne Schnickschack.

Leider siehts bei mir nicht so aus, als ob ich in absehbarer Zeit mitmachen könnte. Hab weder rFactor noch Zeit, um ne ordentliche Bestzeit abliefern zu können.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

15.02.2009 19:50
#18 RE: Offline-Nordschleifen Hotlapping antworten

Übrigens fahren wir mit meiner kleinen rF-Truppe am Dienstag ein Nordschleifenrennen.
Entweder mit den australischen V8-Supercars oder mit dem Porsche BiTurbo.
Ich bin sicher, dann kommen auch die ersten Zeiten.

Am 3. März starten wir unsere zweite Saison mit der WTCC http://www.jutech.net/rfactor/

Wer mitfahren möchte - gerne auch sporadisch - ist herzlich eingeladen.

Gruß Jörg

------------------------------------------------------------------------
In Turn 1 wurde noch nie ein Rennen gewonnen, aber schon viele verloren.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

17.02.2009 09:55
#19 RE: Offline-Nordschleifen Hotlapping antworten
Mike, der Hauptnachteil bei der Touristen-Version der NS ist, daß man eine ganze Runde als Einfahrrunde fahren muss, um die Zeit zu starten. Bei der VLN- und 24h-Version kann man die erste Runde über den GP-Kurs fahren und dann seine Zeit starten.

Unser Rennen heute findet auf der 24h-Version statt.

Sollte man diese Sache nicht im rFactor-Bereich des Forums veröffentlichen?

Gruß Jörg

------------------------------------------------------------------------
In Turn 1 wurde noch nie ein Rennen gewonnen, aber schon viele verloren.

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.168

17.02.2009 10:41
#20 RE: Offline-Nordschleifen Hotlapping antworten

In Antwort auf:
Sollte man diese Sache nicht im rFactor-Bereich des Forums veröffentlichen?

In Antwort auf:
Und wir sollten dann noch in der rFactorecke einen Thread festpinnen, in dem wir unsere Zeiten bekanntgeben. Die ich dann in die Tabellen eintrage.

Ja, mach das bitte Jörg. Es soll ja auch die "Allgemeinheit" davon erfahren.

Dann nehmen wir die 24h-version. Ich wollte halt nur rein die Nordschleife, aber wir können natürlich auch den GP-kurs miteinschließen.


Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

17.02.2009 11:46
#21 RE: Offline-Nordschleifen Hotlapping antworten

so, jetzt ist es im rFactor-Bereich öffentlich. Auf geht's Buam!

Gruß Jörg

------------------------------------------------------------------------
In Turn 1 wurde noch nie ein Rennen gewonnen, aber schon viele verloren.

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.168

17.02.2009 11:54
#22 RE: Offline-Nordschleifen Hotlapping antworten

Nochmals der Link: http://www.grand-prix-legends.at/index2.html
Nordschleife Gentlemen Competition 2009

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

2Fast4You Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 44

17.02.2009 18:04
#23 RE: Offline-Nordschleifen Hotlapping antworten
der Hauptnachteil bei der Touristen-Version der NS ist, daß man eine ganze Runde als Einfahrrunde fahren muss, um die Zeit zu starten

Na das stimmt nicht. Fahr mal auf die Nordschleife und benutze die ganz rechte Schranke
Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.168

28.02.2009 17:20
#24 RE: Offline-Nordschleifen Hotlapping antworten

Habe die Seite nochmals optimiert. Jetzt mit Kontaktformular
zum Übermitteln der Zeiten, und zum Hochladen der Replays.
Achtung auch neue Adresse: http://ziehbauer.com/index.html

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

2Fast4You Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 44

01.03.2009 13:01
#25 RE: Offline-Nordschleifen Hotlapping antworten
Ok, habe mal ne Proberunde gedreht.
Ohne jegliche Fahrhilfe mit Rennset.
Daten sind übermittelt.
Anbei Screenshoot
Angefügte Bilder:
9-19-162.jpg  
Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.168

05.03.2009 12:54
#26 RE: Offline-Nordschleifen Hotlapping antworten

Danke 2fast4you (oder Michael H.)!
Mein Formular funktioniert! Hätte ich nicht gedacht!

Auch mal eine Runde im Porsche ohne Fahrhilfe gedreht: 9:24,39. +Replay (endlich mal eine Runde einigermassen fehlerfrei).

Laut Info haben diese Porsches alle die selbe PSanzahl: ~405. (298 KW).

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.168

07.03.2009 09:00
#27 RE: Offline-Nordschleifen Hotlapping antworten

GP 79: Brabham Parmalat 05 / 533 PS (392 KW) / keine Fh. / 8:48,26

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

07.03.2009 14:12
#28 RE: Offline-Nordschleifen Hotlapping antworten

Ah - ich habe mich auch gerade mit den GP79 AUtos versucht. Geiler Mod, oder? Ich fahre mit dem Ligier von Jaques Laffite
Leider habe ich noch soviele Fehler drin, daß ich die 9-Minuten-Grenze noch nicht geknackt habe. Wenn es soweit ist, melde ich mich

Gruß Jörg

------------------------------------------------------------------------
In Turn 1 wurde noch nie ein Rennen gewonnen, aber schon viele verloren.

2Fast4You Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 44

09.03.2009 06:11
#29 RE: Offline-Nordschleifen Hotlapping antworten

Zitat von Mike
Danke 2fast4you (oder Michael H.)! Mein Formular funktioniert! Hätte ich nicht gedacht! Auch mal eine Runde im Porsche ohne Fahrhilfe gedreht: 9:24,39. +Replay (endlich mal eine Runde einigermassen fehlerfrei).Laut Info haben diese Porsches alle die selbe PSanzahl: ~405. (298 KW).


Ja funktioniert bestens. Meine Runde war für mich nicht gut. Zu viele Fehler, und damit an den entscheidenden Stellen zu langsam.
Mit 15 sec weniger fühle ich mich besser.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

11.03.2009 11:09
#30 RE: Offline-Nordschleifen Hotlapping antworten

Damit ich wenigstens auch mal was beitragen kann, habe ich mal eine vorsichtige Runde mit dem M1 gedreht

Gruß Jörg

------------------------------------------------------------------------
In Turn 1 wurde noch nie ein Rennen gewonnen, aber schon viele verloren.

Angefügte Bilder:
GRAB_342.JPG   GRAB_343.JPG  
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de