Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 Technik - Probleme und Lösungen
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

16.06.2007 10:57
Cooles Setup Programm Antworten

Soeren hat mal wieder ein nettes Programm geschrieben: http://forum.virtualracing.org/thread.ph...0174#post920174


Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

16.06.2007 11:13
#2 RE: Cooles Setup Programm Antworten

So neu ist das aber nicht, da arbeite ich schon seit drei Jahren mit.
Trotzdem ein sehr schönes Hilfsmittel, macht die Setups sehr übersichtlich. Kann ich nur empfehlen!

Gruß
Andreas



Die Hinterreifen sind bei frontgetrieben Autos nur dazu da, damit der Kofferaum nicht schleift.
Komentator beim 24h-Rennen

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

16.06.2007 11:17
#3 RE: Cooles Setup Programm Antworten

Ja Odi, ist ca. "erst" vor 3 Jahren geschrieben worden (02.04.2004).

Trotzdem Danke.


Gruß
Mike
_____________

http://gr000267.host.inode.at/index.html

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

16.06.2007 11:19
#4 RE: Cooles Setup Programm Antworten

Da war wieder einer schneller !

Gruß
Mike
_____________

http://gr000267.host.inode.at/index.html

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

16.06.2007 11:38
#5 RE: Cooles Setup Programm Antworten

ups, hab ich jetzt auch gesehen, ich hatte nur den letzten Post gelesen und dann nach oben gescrollt -


Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

16.06.2007 14:00
#6 RE: Cooles Setup Programm Antworten

Was macht man denn damit?
Kann man sich einfach nur sein setup ansehen?

Grüsse, Heiko

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

16.06.2007 14:42
#7 RE: Cooles Setup Programm Antworten
ich habe es noch nicht mal gezogen, aber wenn ich das richtig verstanden habe, geht es darum das man die Sets ausserhalb von GPL mal eben schnell vergleichen kann.
Ansonsten musst du entweder ein Bild davon machen oder es einzeln im Chat durchgeben oder aufschreiben.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

16.06.2007 16:02
#8 RE: Cooles Setup Programm Antworten
Es ist ein reines Ansichtsprogramm für die Setups. Man kann damit auf die schnelle ein paar Setupdaten vergleichen, ohne GPL starten zu müssen.
Was auch sehr schön ist: Die Setup-Dateien werden werden im Ordner mit dem entsprechenden Fahrzeug-Symbol angezeigt. Das schafft Übersicht!

Gruß
Andreas



Die Hinterreifen sind bei frontgetrieben Autos nur dazu da, damit der Kofferaum nicht schleift.
Komentator beim 24h-Rennen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz