Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 780 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

17.06.2007 00:54
#16 RE: Rennen Buenos Aires Antworten

Zitat von Michael_Weber
schön, dass du es nicht dramatisierst, aber ich bin ein paar runden mitgefahren. sah mehr nach der "ich-bremse-auf-rohen-eiern" nummer aus
Das Bremsverhalten war schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst ging es eigentlich. Dramatisch sehe ich den Unfall nicht. Unachtsamkeiten und Fahrfehler kommen vor, wir sind halt alle keine unfehlbaren Profis. Ich selbst hab schon oft genug Mist gebaut, was mir hier auch nie wirklich übel genommen wurde. Das ist einer der Gründe warum ich diese Truppe so mag, wenn ich mir dagegen andere Ligen manchmal so anschaue .

Gruß
Andreas



Die Hinterreifen sind bei frontgetrieben Autos nur dazu da, damit der Kofferaum nicht schleift.
Komentator beim 24h-Rennen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

17.06.2007 01:22
#17 RE: Rennen Buenos Aires Antworten

In Antwort auf:
Edith sacht: kuck dir doch endlich mal das Replay an.
Rischtisch.

Und wenn ihr das tut würfelt bei der Gelegenheit gleich den Berichterstatter aus, ich selbst falle für den Job noch gut 1 Monat aus, bin jede freie Minute mit Renovierungsarbeiten beschäftigt.

Selbst nach der Reifenkühlerei in ba15 musste ich nochmal auf die Baustelle....

Im Chat kam die Frage (Ferdi?) nach der Bedeutung von ba15, der Track Author Smogbike hat den Kurs in 4 Variationen gebastelt, vielleicht ist die Disco Eintrittskarte Version 1.5?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

17.06.2007 08:16
#18 RE: Rennen Buenos Aires Antworten
In Antwort auf:
Und wenn ihr das tut würfelt bei der Gelegenheit gleich den Berichterstatter aus, ich selbst falle für den Job noch gut 1 Monat aus, bin jede freie Minute mit Renovierungsarbeiten beschäftigt.


Na, wer hat Lust?

In Antwort auf:
Im Chat kam die Frage (Ferdi?) nach der Bedeutung von ba15, der Track Author Smogbike hat den Kurs in 4 Variationen gebastelt, vielleicht ist die Disco Eintrittskarte Version 1.5?


Black Aut nach spätestens 15 Runden?

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

24.06.2007 14:36
#19 RE: Rennen Buenos Aires Antworten
Und ab hier herrscht Funkstille?

Tja Männers, damit machen wir wir einen Teil unserer Werbung zunichte, die Berichte waren immer auch dafür gut, bei Neueinsteigern Interesse zu wecken.
Bisher wurde immer rundum bekundet, daß man die Nacherzählungen sehr gerne liest, daß man mit Spannung drauf wartet?
Nur kann die Berichterstattung nicht immer an den sich bisher verdient gemachten Reportern hängen bleiben....

Ferdi, Andreas und ich leisteten bisher den Löwenanteil um unsere website zu beleben, und ja, es steckt eine Menge freiwilliger Arbeit dahinter, es erfordert in erster Linie hohen Zeitaufwand so eine homepage interessant und immer aktuell zu gestalten.

Daß Disco Fans nicht unbedingt motiviert sind ist verständlich, auch wer früh durch Unfall oder Defekt ausscheidet verspürt offenbar keine Lust....also wie lösen wir das Problem?

Einfach sein lassen?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

24.06.2007 16:54
#20 RE: Rennen Buenos Aires Antworten

Nee, wird schon, auch nachträglich, aber zur Zeit ist hier bei mir Stress, und ich fürchte, das geht noch zwei Wochen so...

Gruß

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

24.06.2007 17:24
#21 RE: Rennen Buenos Aires Antworten

Ne, das wär doch äußerst schade, wenn sich in unseren Berichten auf einmal Lücken auftun.
Hab im Moment auch viel um die Nase, aber Zeit für einen "Notbericht" müsste bis nächstes Wochenende noch drin sein.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

25.06.2007 00:20
#22 RE: Rennen Buenos Aires Antworten

Entwarnung an Albrecht und Ferdi, es hat sich jemand beworben und wurde für Buenos Aires fest eingestellt.

In Antwort auf:
Ne, das wär doch äußerst schade, wenn sich in unseren Berichten auf einmal Lücken auftun.
Sehe ich auch so. Nur sollte es in loser Folge reihum gehn, dann wäre jeder so etwa 2 - 3x im Jahr "dran". Oder wir machen es an einem Platz im Endresultat des jeweiligen Rennens fest? Der zweitplatzierte oder gar der Sieger hat die Ehre?

Oder will dann keiner mehr Erster sein?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

25.06.2007 20:40
#23 RE: Rennen Buenos Aires Antworten

Hi zusammen.

Ich habe die Berichte auch gern geschrieben aber ich werde warscheinlich auch dieses WE
Arbeiten müssen.
Und nach 9-10 Stunden Kofferschleppen is die Luft einfach raus.
Ich trainiere zur Zeit auch nur sehr wenig für gpl.

Großes Sorry, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Grüsse, Heiko

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

05.07.2007 01:14
#24 RE: Rennen Buenos Aires Antworten

tja....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

05.07.2007 06:58
#25 RE: Rennen Buenos Aires Antworten

Was für ein gemeiner ton...... gilt der etwa mir?

Grüsse, Heiko

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

05.07.2007 14:43
#26 RE: Rennen Buenos Aires Antworten

Auch....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

05.07.2007 20:28
#27 RE: Rennen Buenos Aires Antworten

Dann wird Euch, auch zu meinem Bedauern, folgende Nachricht auch nicht gefallen.

Ich habe heute einen Anruf von Airbus- Hamburg erhalten... Montag zum Vorstellungsgespräch.
Und es sieht ganz so aus als wäre alles schon in Sack und Tüten.

Es ist nich so das ich mich nich freue, denn ich werde dort ein echter Flugzeugelektriker
mit nem "echten Gehalt", aber GPL muss VIELEICHT erstmal zurückstecken bis ich mein
"Doppelleben" eingerichtet hab.

Freut euch, wenigstens n bischen, mit mir.
Ich bleibe Euch auf jeden Fall treu und das Lenkrad hänge ich sowieso nie an den Nagel.
Sobald ich genaueres weiß, sag ich sofort bescheid...also Montag abend.

Grüsse, Heiko

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

05.07.2007 22:18
#28 RE: Rennen Buenos Aires Antworten
In Antwort auf:
Es ist nich so das ich mich nich freue, denn ich werde dort ein echter Flugzeugelektriker
mit nem "echten Gehalt"
Auf dass es klappen möge!

Gruß

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

05.07.2007 22:22
#29 RE: Rennen Buenos Aires Antworten

Ne Heiko, Job und geregeltes Einkommen gehen natürlich vor. Ich freu mich für dich und für jeden, der das heutzutage noch schafft, bei der Arbeitsmarktsituation. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

05.07.2007 22:34
#30 RE: Rennen Buenos Aires Antworten

In Antwort auf:
Freut euch, wenigstens n bischen, mit mir.
Da freuen wir uns sogar ganz dolle mit Dir!

für das Vorstellungsgespräch.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Lausitz Test
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz