Zitat von Michael_Weberschön, dass du es nicht dramatisierst, aber ich bin ein paar runden mitgefahren. sah mehr nach der "ich-bremse-auf-rohen-eiern" nummer aus
Das Bremsverhalten war schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst ging es eigentlich. Dramatisch sehe ich den Unfall nicht. Unachtsamkeiten und Fahrfehler kommen vor, wir sind halt alle keine unfehlbaren Profis. Ich selbst hab schon oft genug Mist gebaut, was mir hier auch nie wirklich übel genommen wurde. Das ist einer der Gründe warum ich diese Truppe so mag, wenn ich mir dagegen andere Ligen manchmal so anschaue .
Gruß Andreas
Die Hinterreifen sind bei frontgetrieben Autos nur dazu da, damit der Kofferaum nicht schleift. Komentator beim 24h-Rennen
In Antwort auf:Edith sacht: kuck dir doch endlich mal das Replay an.
Rischtisch.
Und wenn ihr das tut würfelt bei der Gelegenheit gleich den Berichterstatter aus, ich selbst falle für den Job noch gut 1 Monat aus, bin jede freie Minute mit Renovierungsarbeiten beschäftigt.
Selbst nach der Reifenkühlerei in ba15 musste ich nochmal auf die Baustelle....
Im Chat kam die Frage (Ferdi?) nach der Bedeutung von ba15, der Track Author Smogbike hat den Kurs in 4 Variationen gebastelt, vielleicht ist die Disco Eintrittskarte Version 1.5?
----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
In Antwort auf:Und wenn ihr das tut würfelt bei der Gelegenheit gleich den Berichterstatter aus, ich selbst falle für den Job noch gut 1 Monat aus, bin jede freie Minute mit Renovierungsarbeiten beschäftigt.
Na, wer hat Lust?
In Antwort auf:Im Chat kam die Frage (Ferdi?) nach der Bedeutung von ba15, der Track Author Smogbike hat den Kurs in 4 Variationen gebastelt, vielleicht ist die Disco Eintrittskarte Version 1.5?
Tja Männers, damit machen wir wir einen Teil unserer Werbung zunichte, die Berichte waren immer auch dafür gut, bei Neueinsteigern Interesse zu wecken. Bisher wurde immer rundum bekundet, daß man die Nacherzählungen sehr gerne liest, daß man mit Spannung drauf wartet? Nur kann die Berichterstattung nicht immer an den sich bisher verdient gemachten Reportern hängen bleiben....
Ferdi, Andreas und ich leisteten bisher den Löwenanteil um unsere website zu beleben, und ja, es steckt eine Menge freiwilliger Arbeit dahinter, es erfordert in erster Linie hohen Zeitaufwand so eine homepage interessant und immer aktuell zu gestalten.
Daß Disco Fans nicht unbedingt motiviert sind ist verständlich, auch wer früh durch Unfall oder Defekt ausscheidet verspürt offenbar keine Lust....also wie lösen wir das Problem?
Einfach sein lassen?
----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
Ne, das wär doch äußerst schade, wenn sich in unseren Berichten auf einmal Lücken auftun. Hab im Moment auch viel um die Nase, aber Zeit für einen "Notbericht" müsste bis nächstes Wochenende noch drin sein.
----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
Entwarnung an Albrecht und Ferdi, es hat sich jemand beworben und wurde für Buenos Aires fest eingestellt.
In Antwort auf:Ne, das wär doch äußerst schade, wenn sich in unseren Berichten auf einmal Lücken auftun.
Sehe ich auch so. Nur sollte es in loser Folge reihum gehn, dann wäre jeder so etwa 2 - 3x im Jahr "dran". Oder wir machen es an einem Platz im Endresultat des jeweiligen Rennens fest? Der zweitplatzierte oder gar der Sieger hat die Ehre?
Oder will dann keiner mehr Erster sein?
----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
Ich habe die Berichte auch gern geschrieben aber ich werde warscheinlich auch dieses WE Arbeiten müssen. Und nach 9-10 Stunden Kofferschleppen is die Luft einfach raus. Ich trainiere zur Zeit auch nur sehr wenig für gpl.
Großes Sorry, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Dann wird Euch, auch zu meinem Bedauern, folgende Nachricht auch nicht gefallen.
Ich habe heute einen Anruf von Airbus- Hamburg erhalten... Montag zum Vorstellungsgespräch. Und es sieht ganz so aus als wäre alles schon in Sack und Tüten.
Es ist nich so das ich mich nich freue, denn ich werde dort ein echter Flugzeugelektriker mit nem "echten Gehalt", aber GPL muss VIELEICHT erstmal zurückstecken bis ich mein "Doppelleben" eingerichtet hab.
Freut euch, wenigstens n bischen, mit mir. Ich bleibe Euch auf jeden Fall treu und das Lenkrad hänge ich sowieso nie an den Nagel. Sobald ich genaueres weiß, sag ich sofort bescheid...also Montag abend.
Ne Heiko, Job und geregeltes Einkommen gehen natürlich vor. Ich freu mich für dich und für jeden, der das heutzutage noch schafft, bei der Arbeitsmarktsituation. Ich drück dir ganz fest die Daumen.
----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)