Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 833 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Seiten 1 | 2
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

16.05.2007 12:41
#16 RE: Mal was wirklich ganz anderes Antworten

ja die Krähen könnten ein Problem werden, ich hatte das hier auch schon gesehen wie die hinter einer Elster her sind.
Die Biester sind ja nicht dumm, ich weiss zwar nicht ob die evtl. mit mehreren wiederkommen (errinert mich irgendwie an Menschliche Krähen...lol) aber hoffen wir mal das beste für deine Elstern...


Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

16.05.2007 19:10
#17 RE: Mal was wirklich ganz anderes Antworten

In Antwort auf:
Eine Elster aus Lateinamerika fragte an, ob ich bei Serienproduktion keine Selbstschussanlage integrieren könnte...


Damit die ungestört Koka anbauen können?

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

19.05.2007 00:54
#18 RE: Mal was wirklich ganz anderes Antworten



Update, seit heute sind nur noch 2 Küken im Nest.

Da sich aber immer wieder ein Altvogel in ein nahes Gebüsch stürzt nehme ich an, daß der Nestflüchter dort weiter gefüttert wird?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

30.05.2007 00:45
#19 RE: Mal was wirklich ganz anderes Antworten
Ähh, fast das gute Ende der story vergessen.

2 Jungvögel haben die turbulente Kinderstube überstanden, bis auf die Länge der Schwanzfedern haben sie die Größe ihrer Eltern erreicht und sind aus dem Gröbsten raus.
Vor 8 Tagen hat man das Nest verlassen und tummelt sich jetzt in den Bäumen unseres Gartens.

Was ich in den Tagen bis zur Nestflucht gefilmt habe hier zusammengefasst:

http://rapidshare.com/files/210866539/11...20_05_2007.divx

Die teilweise miese Qualität rührt von den erschwerten Bedingungen her, aus 20 Meter Entfernung, durch Thermoglas und Mückengitter usw, anders wären keine Aufnahmen der Altvögel möglich gewesen.

ciao pit

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

30.05.2007 06:30
#20 RE: Mal was wirklich ganz anderes Antworten

Schön, wie sie da etwas unbeholfen die Umgebung begutachten.

Gruß

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

30.05.2007 21:31
#21 RE: Mal was wirklich ganz anderes Antworten

Gut gemacht... Spiel, Satz und Sieg, Pit


Grüsse, Heiko

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

05.06.2007 21:10
#22 RE: Mal was wirklich ganz anderes Antworten

klasse das!

Also bei einer Vogelzucht-Sim Fun Liga würdest Du sicher Tabellenführer sein

Gruß Jörg

------------------------------------------------------------------------
In Turn 1 wurde noch nie ein Rennen gewonnen, aber schon viele verloren.

Seiten 1 | 2
«« Km/h Tabelle
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz