Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Vantheman Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 18

10.05.2007 21:27
Werde dauernd disconected Antworten

Hi Ihr alle,
ich habe mir gestern ja mal euer Rennen in Zandvort angesehen, als ich im training mal versucht habe eine Runde mitzufahren, reagierte der Wagebn allerdings nicht mehr auf Gas und Kenkung usw. und ich wurde ständig disconected. Dann im Rennen habe ich mir verschiedene Wagen von euch angesehen, lief aber alles sehr ruckelig. Teilweise sind die Wagen auf meinem Monitor in Gras gefahren, was aber gar nicht der Fall war. 2 Sekunden Standbild und der Wagen war wieder auf der Strecke. Naja, und dann auf einmal absoluter Abbruch. Muss ich da in meinem GPL noch etwas verändern ? Habe ja das GPL von Pit. Fällt euch da was ein ? Bis denne,
Holgi

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.846

10.05.2007 22:08
#2 RE: Werde dauernd disconected Antworten

Vielleicht liegt es am Fahrernamen, richte Dir mal einen eigenen ein. Wenn Pit zweimal auf der Strecke erscheint, irritiert das doch etwas.

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

10.05.2007 22:51
#3 RE: Werde dauernd disconected Antworten

In Antwort auf:
Muss ich da in meinem GPL noch etwas verändern ?
In GPL eher nicht, ausser den Tip von Ferdi befolgen.

Wie bist Du ans I-net angeschlossen, DSL? Bei wem und wie schnell? Achte das nächste Mal auf die Pings von Ferdis oder meinem Server und schreib die hier rein.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Vantheman Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 18

13.05.2007 22:10
#4 RE: Werde dauernd disconected Antworten

Hi zusammen,
also ich bin bei Arcor und habe ne 2000er Leitung dsl. Ich hatte mal ne 6000er aber da hatte ich ja nur ständig Verbindungsabbrüche. Hat lange gedauert die Ursache dafür zu finden, aber nachdem ich wieder 2000 habe ist Internet stabil. Das mit dem Fahrernamen leuchtet natürlich auch ein. Soll ich dann einfach nen neuen Spieler mit meinem Namen anlegen ?
Okay thx erstmal, bis denne

Holgi

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.846

14.05.2007 00:02
#5 RE: Werde dauernd disconected Antworten
In Antwort auf:
Soll ich dann einfach nen neuen Spieler mit meinem Namen anlegen ?
Sofern Du weißt, wie Du heißt...
Spaß beiseite, klar, wir haben das alle so gemacht, achte dabei auch bitte auf das Land, für das Du startest.

Gruß

«« Norisring
neuling »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz