Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

05.05.2007 10:49
Mal was anderes Antworten

Hier auch nochmal, Morgen.


Mir is gestern noch ne Idee gekommen.

Was haltet Ihr denn von einem Freundschaftsrennen gegen eine andere Liga?

Die Rahmenbedingungen sind zwar noch zweitrangig aber ich hatte da an ein
Cup-Rennen auf ner Standart-strecke gedacht.

Ich platze vor Neugier was Ihr davon haltet

Grüsse, Heiko

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.840

05.05.2007 12:21
#2 RE: Mal was anderes Antworten

Gute Idee, wenns meine Internet-Verbindung hergibt (was in den nächsten 2-3 Wochen unsicher ist), bin ich dabei. Haste schon eine Liga im Auge, die man da ansprechen könnte?

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

05.05.2007 15:34
#3 RE: Mal was anderes Antworten

Die Idee gabs glaube ich schon mal vor nen ganzen Weile, ist aber meines Wissens nie was draus geworden.
Da hier einige Fahrer aus VR und EOLC mitlesen und auch als Gastfahrer regelmäßig mal dabei sind, kämen mir diese Ligen als erstes in den Sinn. Auch sind diese beiden Ligen von der Einstellung und dem Regelwerk mit uns etwa auf einer Wellenlänge und bieten sich daher gut an.
Mario und Rico sitzen allerdings was Geli/FunLiga und EOLC betrifft zwischen den Stühlen

Gruß
Andreas



Mit der vollen Autorität meiner Erfahrung und der Kompetenz meines Wissens sage ich: Ich habe keine Ahnung. H.Feuerstein

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

05.05.2007 21:47
#4 RE: Mal was anderes Antworten

Naja ich seh schon, hier hält sich die Begeisterung auch in Grenzen

Vieleicht muss der Gedanke noch etwas reifen.

Grüsse, heiko

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz