Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 664 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Killer Miele Offline

Fahrschüler

Beiträge: 5

28.04.2007 20:36
neuling Antworten

ja tagchen erstmal
bin der neue komme jetzt öfters

hab gesehen das ihr öfters die schönen addon tracks fahrt,die sonst eher selten
gefahren werden
die 11 orginaltracks kommen mir schon aus den ohren (grade monza )
wenn ich bei euch mitfahren dürfte , würde mich das freuen
möchte auch gleich sagen das ich rennerfahrung habe und mir jeder wagen recht ist
ich fahre alle orginaltracks-aber keine ovale
und pro modus find ich ja echt toll
gibt es freie wagenwahl?
ok das wars fürs erste by
k. miele

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

28.04.2007 20:41
#2 RE: neuling Antworten

Hi K.M.

Fahrer suchen wir immer, wir sind uns wohl schon auf offenen Servern begegnet?

hast auch einen Namen? Zumindest online fahren wir nämlich mit realem Namen.

Der Pro Modus wird übrigens hier gefahren:

http://gpl-geli.de/

sieh Dich mal um

ciao pit

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Carsten Wittwer Offline

Fahrschüler

Beiträge: 10

28.04.2007 20:44
#3 RE: neuling Antworten

der miele
das ich das noch erleben darf !
schön das du hierher gefunden hast wird dir bestimmt spass machen als alt gedienter von den strecken her auf jeden fall ist für jeden was dabei das mit den öfters kommen ist aber keine drohung oder ?
Gruß
Carsten

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

28.04.2007 20:47
#4 RE: neuling Antworten

auch von mir herzlich Willkommen, ich kenne deinen Nick ebenfalls von anderen Servern....


Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Killer Miele Offline

Fahrschüler

Beiträge: 5

28.04.2007 21:11
#5 RE: neuling Antworten

entschuldige
mein richtiger name ist frank miele
ich bin seit 6-7 jahren am gpl fahren und habe mir eine historie erarbeitet
die unter dem nick : killer miele geführt wird
meinen rank und alle anderen statistiken währen null und nichtig wenn ich
hier mit einen neuen (wenn auch richtigen namen)fahren müsste
ich will hier keine extrawurst ,wenn ihr das nicht wollt, bin ich der letzte der sauer ist
-ist ja eure liga mit euren regeln-
von der mitgliederliste sind mir wenig fahrer bekannt -wenn ich ehrlich bin
ich bin fast täglich im vrock
danke sagt der miele



pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

28.04.2007 21:17
#6 RE: neuling Antworten

Nee Frank, ich glaube kaum daß wir damit Probleme haben.

Killer klingt ja auch gut.

ciao pit

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.827

28.04.2007 21:52
#7 RE: neuling Antworten

Hallo Frank,
wir beide sind uns auch schon öfter auf den offenen Server begegnet. Ich denk, hier findest du deine ultimative Herausforderung, auch wenn hier nicht alle so schnell sind wie du. Ich freu mich auf spannende Rennen mit dir.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

29.04.2007 19:59
#8 RE: neuling Antworten
Hallo und Willkommen, Frank!
Ich persönlich bin im Bereich online-racing kein Freund von Nicknames. Es gehört irgendwie zum guten Ton unter Realnamen auf dem Server zu erscheinen.
Auch wenn es engstirnig erscheinen mag: Wenn für Dich ne Ausnahme im Bezug auf Nickname gemacht wird, dann kommt bald der nächste und will auch mit Nickname fahren. Irgendwann besteht das halbe Feld aus Fahrern, die nicht mehr unter realem Namen antreten.
Geht nicht gegen Dich persönlich, aber entweder alle oder keiner. Meine Meinung.
In Antwort auf:
meinen rank und alle anderen statistiken währen null und nichtig wenn ich
hier mit einen neuen (wenn auch richtigen namen)fahren müsste

Auf sowas gibt hier eh keiner was .

Gruß
Andreas



Mit der vollen Autorität meiner Erfahrung und der Kompetenz meines Wissens sage ich: Ich habe keine Ahnung. H.Feuerstein

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

29.04.2007 20:44
#9 RE: neuling Antworten

Das unterschreibe ich so wie Andreas es gesagt hat.

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

30.04.2007 00:30
#10 RE: neuling Antworten

In Antwort auf:
Wenn für Dich ne Ausnahme im Bezug auf Nickname gemacht wird, dann kommt bald der nächste und will auch mit Nickname fahren. Irgendwann besteht das halbe Feld aus Fahrern, die nicht mehr unter realem Namen antreten.
Geht nicht gegen Dich persönlich, aber entweder alle oder keiner. Meine Meinung.
Die Sonne Andreas, die Sonne....

Natürlich bin ich auch Deiner Meinung, ich verwechselte die Nicks in VROC mit dem Erscheinen auf dem Server.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Killer Miele Offline

Fahrschüler

Beiträge: 5

05.05.2007 23:05
#11 RE: neuling Antworten

hmm
sieht so aus als ob es bei den meisten schon eine rolle spielt
ob man mit reellem namen fährt
für euch ist es nur auf der boxentafel zu erkennen
ob dort
F. miele (richtiger name) oder
K. miele (nick name ) steht
aus meiner sicht, nur ein buchstabe
ok ich werde auf weitere kommentare warten , bis klar ist ob ja oder nein
macht euch um mich keine gedanken : ich fahre noch bei EOLC und OAO im
ligabetrieb mit
bei euch wollte ich ein bischen meinen monsterrank verbessern
das geht aber nur mit meinen nick namen
wenn die mehrheit dagegen ist : werde ich es aktzeptieren

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.825

06.05.2007 09:51
#12 RE: neuling Antworten

Hmmm, das Problem ist klar, "Killer Miele" kenne ich aus GPL-Rank, meistens schneller als ich
In der FunLiga donnerstags sollte das nicht das ultimative Problem sein, da sind Gäste sowieso immer willkommen.
Bei den Gentlemen freitags sehe ich das aber auch so wie die anderen hier, zum Realmodus gehört auch den Realname. Wahrscheinlich trainierst Du ja auch ein bisschen vorher, dann mach doch die Rank-Zeiten offline als Killer, und zum Rennen tauchst Du als Frank auf. Ich glaube kaum, dass Du im Pro-Modus lange mitfährst, wenn es nur um die Rundenzeit geht.

Gruß

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.168

06.05.2007 11:09
#13 RE: neuling Antworten

Ich persönlich würde es als sehr schade empfinden, wenn Du nicht mitfahren würdest.

Vielleicht gibt es irgendein Arrangement?

Bin schon des Öfteren gegen Dich (mit Dir) gefahren. Unter anderem 1000 km Spa in der EOLC.

Mir wäre es egal, Killer oder Frank. Ich heiße auch Michael, alle nennen mich Mike, also hab ich den Namen hier gewählt.

Vielleicht werd` ich ja jetzt nachträglich noch ausgeschlossen!

Verstehen würde ich`s wenn sich einer Xk2#f**k nennt, daß er hier seinen realname nehmen muß.

Hoffnungsvoll das Schiedsgericht abwartend

Gruß
Mike
_____________

http://gr000267.host.inode.at/index.html

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

06.05.2007 11:28
#14 RE: neuling Antworten

Ob killer-frank oder Miele-killer... möge er im Testrennen mitfahren und zeigen

das "Killer" nur Name is und nich "Programm".

Muss sich doch eigendlich nur anhören wie n Realname oder?
Zu steif sollten wir da nich sein... ob ich Heiko heisse oder Ludwig
is doch letzendlich wurst.
( also ich bin schon Heiko, aber Prüfen können wir das eh nicht...wozu auch)

Grüsse, Heiko

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.827

06.05.2007 12:55
#15 RE: neuling Antworten

In Antwort auf:
bei euch wollte ich ein bischen meinen monsterrank verbessern
Auch im GPL-rank sind die allermeisten mit ihrem Real-Namen verzeichnet. Wie wärs, wenn du mal versuchen würdest, deine ranks auf den realnamen umzustellen? Ansonsten, ja dann fahr halt als Killer mit, auch kein Problem. Mir ist es nur wichtig, wenn ich überhaupt weiß, mit wem ichs hier zu tun habe.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz