Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 4.180 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Hans Esteban Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 15

27.04.2007 01:05
Der Hans & Ebi-Thread Thread geschlossen
gelöscht
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

27.04.2007 01:40
#2 RE: Guten morgen Thread geschlossen

moin moin Hans,

eine Frage vorweg, warum lässt Du Deine Frau in Monza nicht mal an den Lenker?

Willkommen hier bei den Verrückten!

Ebis Pech hatte ich heute abend schon vermutet, er lässt ohne triftigen Grund kein Rennen aus. Sein Monitor schwächelte schon was länger, daß er ihm ins Gesicht sprang war aber nicht vorauszusehen? Der Knabe zieht elektrische Entladugen scheinbar in jeder Form an, wenn er wieder fit ist werden wir ihn wohl massiv erden müssen....

Richte ihm schöne Grüße aus und Gute Besserung!

ciao pit

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

27.04.2007 08:26
#3 RE: Guten morgen Thread geschlossen

uiuiui, der ebi! und wir scherzen gestern noch, ob nicht sein monitor explodiert sei...

aber erstmal herzlich willkommen, hans! dein frau ist ja abgefahren! nicht schlecht! da haste auf jeden fall rückendeckung für manch lange zockernächte

__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

27.04.2007 09:04
#4 RE: Guten morgen Thread geschlossen

Jau moin Hans,

dss klingt ja wie ne horrorstory... das es Ihm gut geht beruhigt.
Das sowas geht, is schon n Ding.

Schnelle Genesung wünsch ich Ebi und dir schönen dank für die Info.

Und du Hans solltest bei uns mitfahren. Das trainiert und wir hätten
einen Stammzuschauer mehr.


Grüße, Heiko

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.169

27.04.2007 09:33
#5 RE: Guten morgen Thread geschlossen
Gelöscht

Gruß
Mike
_____________

http://gr000267.host.inode.at/index.html

Hans Esteban Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 15

27.04.2007 13:15
#6 ... Thread geschlossen
gelöscht
Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

27.04.2007 17:45
#7 RE: Guten morgen Thread geschlossen

hallo hans!

willkommen bei den g-men, auch wenn du (hoffentlich vorerst) nur mitliest. so habe ich das erste jahr auch ganz gut rumgekriegt, aber dann hat mich pit in seiner unnachahmlich dezenten art soweit gehabt, dass ich mitgefahren bin. und auch wenn ich hier meistens noch hinterhergurke - der spaß ist immer dabei. also würde ich dir und deiner frau (hat sie auch einen namen? "deine frau" hört sich ein wenig seltsam an...) empfehlen bei gelegenheit einfach mal mitzufahren. hier wird keiner wegen seiner schlechteren zeiten geschnitten oder schlimmeres. vielleicht kann man ja mal den server an einem lauschigen sonntag öffnen und ein paar proberunden drehen?

ebi... drück ihm mal die patschehändchen und richte ihm bitte die besten genesungswünsche aus. und ich lache auch nie wieder über den kugel... ähhh... ebi weiß dann schon!

gruß
Micha


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

Hans Esteban Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 15

27.04.2007 20:08
#8 ... Thread geschlossen
gelöscht
wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

27.04.2007 21:22
#9 RE: Guten morgen Thread geschlossen

Was ist denn dass für eine Horrorstory... ich kauf mir auch gleich einen
Flachbilschirm,
da bekommt man es ja mit der Angst.[spook]

Auf den Bericht:
In mein Ersten Bericht hab ich genau das versucht...
Aber das Duell der beiden Kann man mit Bildern und ein bischen Text einfach nich
beschreiben... das muss man gesehen haben
und ich wollte jeden einmal erwähnen...wäre schade wenn das Feld nich zur Sprache
kommt.

Grüsse, Heiko

Hans Esteban Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 15

27.04.2007 21:39
#10 ... Thread geschlossen
geloscht
wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

27.04.2007 22:01
#11 RE: Guten morgen Thread geschlossen

Das mit dem Video is ne gute Idee...das muss mir nur jemand erklären.

So ein "Kribbelbericht" schreib ich zur Nordschleife... da lass
ich mich denn richtig aus, wenn ich darf.
Das is die einzige Strecke die schon selbst gefahren bin, da hab ich ne
menge echter Emotionen bei zu steuern. Das is meine Strecke...

Grüsse,


Hans Esteban Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 15

27.04.2007 22:06
#12 ... Thread geschlossen
geloscht
wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

27.04.2007 22:20
#13 RE: Guten morgen Thread geschlossen

Ja unsere Spezies wie Pit oder auch Ebi wissen da sicher mehr als ich.
Ich bin auch so`n Genie in solchen Sachen.
Das wird nich das Problem sein.
Bin zwar Energieelektroniker und halber KRAD Mechaniker aber am PC
geb ich mir nichma richtig Mühe,.. einfach keine Muße.

Grüsse,

kurzer Offline

Testfahrer

Beiträge: 79

27.04.2007 22:28
#14 RE: Guten morgen Thread geschlossen

oh man, wie krass! ich bin sprachlos...
gute besserung an ebi!!

kurzer gruss

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.855

27.04.2007 23:33
#15 RE: Guten morgen Thread geschlossen

Ebi macht dat, Unkraut vergeht nicht, was Ebi?

Gruß

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz