Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 4.160 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

02.05.2007 23:25
#91 RE: Der Hans & Ebi-Thread Thread geschlossen
Die Schwester von Edith sagt, demnächst steht es auch mit Geli und Gentlemen's League weiter oben.

Wir schweifen vom Thema ab....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

02.05.2007 23:37
#92 RE: Der Hans & Ebi-Thread Thread geschlossen

weil ihr gerade bei dem Thema seit, habt ihr das schon gesehen??
http://www.gahooyoogle.com/


Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

02.05.2007 23:37
#93 RE: Der Hans & Ebi-Thread Thread geschlossen

Mann, Mann, Mann,
was tut Hans-Eberhard sich da nur an!

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.828

02.05.2007 23:44
#94 RE: Der Hans & Ebi-Thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
Deren Probleme müssen wir HIER nicht lösen
Sehr richtig, Jörg. Und wir werden uns auch nicht auf deren Niveau begeben. Die plakativen Anschuldigungen dort gehen wirklich zu weit. Als Admin sollte man sowas schon im eigenen Interesse nicht zulassen.

Ich kann es immer noch nicht fassen, warum es mit Ebi soweit kommen musste. Wir hatten ihm doch so viele Brücken gebaut ....

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

03.05.2007 00:41
#95 RE: Der Hans & Ebi-Thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
Hast aber noch einen Link vergessen, in GTR2, hat's schon wer?


Erledigt - danke!

Gruß Jörg

------------------------------------------------------------------------
In Turn 1 wurde noch nie ein Rennen gewonnen, aber schon viele verloren.

Ivo 77 Offline

Fahrschüler

Beiträge: 5

03.05.2007 01:09
#96 RE: Der Hans & Ebi-Thread Thread geschlossen

was heisst denn hier bitte auf deren niveau begeben?ich habe eberhard viel zeit gegeben,ich habe ihn versucht zu kontaktieren und von ihm ist nichts gekommen!ich wär auch gar nicht auf den handel eingegangen wenn ich gewusst hätte das er kein ligamitglied ist!ab und an schau ich mal in unsere mitglieder liste und da stand er damals mit drin weil er wohl diesen pedal deal mit Raffa machen wollte!als ich nun letzten mittwoch wieder geschaut hab(nachdem immer noch nichts angekommen war und ich ja auch den samstag davor erst durch nachfragen erfahren habe das die post ihm das päkchen angeblich zurück geschickt hat,porto hatte ich mitgeschickt)und nun sah das er doch kein mitglied ist gepaart mit fernbleiben aus dem forum und auch sonst nicht auffindbar war,sagte ich mir halt"ok,warte noch bis samstag,ist bis dahin nichts gekommen oder hat er sich nicht gemeldet,dann knallt es halt"denn ich musste ja davon ausgehen das er mich bescheissen will!heute seh ich es eher so,das er wohl keine kohle hatte und sich durch den ganzen tanz hier wohl etwas zeit verschaffen wollte,wenn dem so war,hätte einfach nur den mund aufmachen müssen und alles wär ok gewesen!wie schon gesagt musste ich so davon ausgehen das er mich bescheissen will(leider haben wir auch schon schlechte erfahrung damit gemacht)und das lass ich halt nicht mit mir machen!
wie ich auch schon einem eurer mitglieder vor ein paar tagen per pn schrieb,entschuldige ich mich bei euch für den trouble den ich hier ausgelöst habe!
wegen dem thread bei uns,sobald ich das nascar2003 hier in händen halte wird das ganze ding gelöscht.

mit freundlichen grüssen

Europa-Liga Mitglied
Ivo Hönigsmann

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

03.05.2007 01:31
#97 RE: Der Hans & Ebi-Thread Thread geschlossen

Ivo ich habe es an anderer Stelle bereits geschrieben aber ich wiederhole es hier gerne nochmal. Ihr seid gerne zum Rennenfahren hier bei uns willkommen. Aber Eure Probleme mit Ebi löst ihr bitte bei Euch. Wir lösen unsere Probleme ja auch hier unter uns und nicht im Europa-Liga Forum.

Ich weiß nicht, warum das Problem in allen möglichen Foren verbreitet wird. Wenn da ein angeblicher Betrug im Raume steht (zu dem ich mal gar keine Wertung abgebe, weil mir diese gar nicht zusteht) dann löst man das mit der Polizei oder anderen rechlichen Schritten. Aber meiner Meinung nach ist die öffentliche Beschuldigung einer Person ohne Anzeige rechtlich sehr fragwürdig. Daher sage ich mal nichts mehr zu dem Thread-Titel bei Euch...das müsst Ihr selber verantworten...

Ich als Admin hier unterstütze dies zumindest nicht weiter. Daher habe ich auch die Links zu dem Thread bei Euch entfernt.
Den Bullshit den Ebi und die "Familie Esteban" hier verzapft hat, muss ich deshalb ja noch lange nicht gutheißen.

Danke für Euer Verständnis.

Gruß Jörg

------------------------------------------------------------------------
In Turn 1 wurde noch nie ein Rennen gewonnen, aber schon viele verloren.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

03.05.2007 01:36
#98 RE: Der Hans & Ebi-Thread Thread geschlossen
Ivo, es bleibt aber bei euch bei einer Vorverurteilung, Ebi könnte das alles noch zurechtrücken.

Ok, ich glaub da nicht dran, genausowenig wie ich an die Existenz eines Hans Esteban glaube, aber möglich wäre es.
Solange aber noch die geringste Möglichkeit der Wiederherstellung seiner Reputation besteht ist es ein wenig daneben, daß euer Fred dazu führt, nach Eingabe seines Namens als erstes Suchergebnis bei Google den Betrüger-Ebi zu finden.

Nicht mehr und nicht weniger.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ivo 77 Offline

Fahrschüler

Beiträge: 5

03.05.2007 01:49
#99 RE: Der Hans & Ebi-Thread Thread geschlossen
wegen solch einem betrag geh ich bestimmt nicht zur polizei oder zu nem anwalt,ob das rechtlich einwandfrei ist spielt für mich keine rolle,moralisch ist es das meiner meinung nach,die alternative wär ja nur gewesen bei ihm aufzuschlagen....und es wurde auch nicht in allen möglichen foren veröffentlicht ,sondern nur hier und bei uns.

wie dem auch sei,ich wünsche euch noch viele spannende rennen zusammen und viel erfolg weiterhin!

edit: ja wieso der nun bei google ganz oben steht ist mir auch n rätsel,wie gesagt hab ich die sim in der hand ist der theard geschichte!als Eberhard am sonntag wieder auftauchte wurde ich per pn nur beschimpft,ausserdem schrieb er noch das die sim nun doch endgültig rausgeht,also zwischen den beschimpfungen!ist sie da wird das ding komplett gelöscht,bleibt sie aus,bleibt auch der thread und das dann ja wohl auch zu recht.

so nu aber,einen schönen abend noch und vielleicht trifft man sich ja mal auf der piste.
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

03.05.2007 01:55
#100 RE: Der Hans & Ebi-Thread Thread geschlossen

Moralisch? Uiuiui, da sag ich jetzt auch mal gar nix zu.

Aber was anderes, wenn Du Deine Probleme mit der GPL Installation ernsthaft lösen willst gib mir mal Deine Adresse per PM.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

03.05.2007 09:21
#101 RE: Der Hans & Ebi-Thread Thread geschlossen

Zitat von Willi
Und mein Namensvetter Mario ist wegen Ebi vor geraumer Zeit hier ausgestiegen? (Sorry- aber was ist das für ein Weichei- weglaufen weil einem jemand nicht paßt?)



bleib bitte sachlich, willi. der thread ist ohnehin schon kompletter müll. wenn mario sich so entschieden hat, dann ist das sein gutes recht und geht niemanden was an. auch dich nicht. also lass solche herablassenden bemerkungen in zukunft sein. danke.

__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

03.05.2007 10:22
#102 RE: Der Hans & Ebi-Thread Thread geschlossen

Matthes gewinnt eine Baggerfahrt in der Kiesgrube....für den 100. Beitrag im Müll Fred.

Grüß das "Weichei" von mir.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

03.05.2007 12:29
#103 RE: Der Hans & Ebi-Thread Thread geschlossen
geil! baggerfahren! tja, pit. timing ist alles!

zu mario: wir werden wohl am samstag auf seiner unendlichen terrasse grillen. da grüße ich ihn dann. aber er wird das hier bestimmt schon vorher lesen.

__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.828

03.05.2007 13:04
#104 RE: Der Hans & Ebi-Thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
für den 100. Beitrag im Müll Fred.
Da sieht mans wieder: Nichts ist so spannend und unterhaltsam wie der Beziehungs-Müll unter Brüdern, Kameraden und Partnern.

Hat hier vielleicht noch einer eine Geschichte auf Lager?

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Ivo 77 Offline

Fahrschüler

Beiträge: 5

03.05.2007 13:15
#105 RE: Der Hans & Ebi-Thread Thread geschlossen

ich habe das nascar nun erhalten und es wurde am 30.04 versendet,der thread wurde sofort nach erhalten gelöscht!
guten grip weiterhin.

gruss Ivo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz