Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 4.176 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

30.04.2007 11:19
#61 RE: ... Thread geschlossen

Wenns gegessen is,?, und sich alle wieder beruhigt haben,...

"Lange weile Sonntags" bietet mal wieder Stoff zum knobeln raten und
Probieren.

Grüsse, heiko



Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

30.04.2007 14:04
#62 RE: ... Thread geschlossen

wieso wieder beruhigt? wir haben uns doch gar nicht aufgeregt....


Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

30.04.2007 14:28
#63 RE: ... Thread geschlossen

In Antwort auf:
gelöscht
Alle Achtung "Hans", das hätte ich als normaler Benutzer des Forums nicht hingekriegt.
Ich frage mich nur, warum die Einträge so schnell beseitigt werden mussten, wenn sie doch der Wahrheit entsprachen? Das Verhalten erinnert mich ein bisschen an Kinder, die die Scherben einer zerbrochenen Tasse schnell in den Mülleimer werfen, um sich und der Mama besser vormachen zu können, dass nichts passiert ist.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

30.04.2007 23:27
#64 RE: ... Thread geschlossen

Gut gesagt, Albrecht!

ich finde dieses Verhalten von "Hans" einfach charakterlos.
Wenn ich ein Mann bin, dann stehe ich zu meinen Worten...egal ob die nun gut ankommen oder nicht.
Ein kleines Mädchen reagiert vielleicht trotzig wie er hier....

Gruß Jörg

------------------------------------------------------------------------
In Turn 1 wurde noch nie ein Rennen gewonnen, aber schon viele verloren.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

01.05.2007 00:52
#65 RE: Der Hans & Ebi-Thread Thread geschlossen
Wenn Du ein Mann bist sagst Du solche Worte einfach erst gar nicht.

Ich hatte Ebi vor rund 2 Jahren hierher eingeladen, bei VR hatte er sich damals verabschiedet, die Gründe dafür hab ich nie eruiert, sie haben mich schlichtweg nicht interessiert weil ich die Ansicht vertrete, daß jeder eine neue Chance verdient.

Ebi erwies sich in Folge als guter und fairer Fahrer, so what.

Daß er jetzt die Kontrolle über sich verliert bedingt halt nach 2 Jahren einen weiteren Abschied, nach seiner übelsten Beleidigung an meine Person gerichtet nehme ich das als seine Abmeldung von der G-League an, 24 Stunden später sollten alle Sicherungen wieder geflickt sein, aber den Versuch einer Entschuldigung hat er nicht unternommen. Das Kapitel Ebi bei Geli ist also final beendet.

Da ich öfter mit ihm telefoniert habe ist mir sein Motiv für den Auftritt einigermaßen klar, die Art und Weise wie er seine Probleme lösen wollte ist aber untragbar, zudem er mich als stets hilfsbereiten Mensch kennen gelernt hatte.

Die Schuld an seinem Intermezzo hier nehme ich voll auf mich, wahrscheinlich blieben auch TomZ und Koasdn wegen Ebi fern, sorry.

Ich hätte auf Mario hören sollen. (Insider)

Fehler sind da um gemacht zu werden, es kann also nur besser werden.

ciao pit

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

kurzer Offline

Testfahrer

Beiträge: 79

01.05.2007 10:39
#66 RE: Der Hans & Ebi-Thread Thread geschlossen

oh man, was für ein abgang!
es reicht nicht, sich selbst gentleman zu nennen, man sollte sich auch wie einer verhalten. und dises theater kann man höchstens am 1.4. noch einigermassen lustig finden. aber dann ist am 2. auch vorbei...

naja, du kannst ja in zukunft mit hans und fr. gulaschsuppe per wlan rennen austragen und deinen spass haben.

kurzer gruss

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

01.05.2007 11:48
#67 RE: Der Hans & Ebi-Thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
Die Schuld an seinem Intermezzo hier nehme ich voll auf mich


überflüssig. jeder mensch hat sein handeln selbst zu verantworten. basta!

gruß
Micha


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

01.05.2007 12:09
#68 RE: Der Hans & Ebi-Thread Thread geschlossen

Ich versteh es einfach nicht, vielleicht fehlt mir dazu das nötige "Hintergrundwissen".
Schade das es so enden muß

Gruß
Andreas



Mit der vollen Autorität meiner Erfahrung und der Kompetenz meines Wissens sage ich: Ich habe keine Ahnung. H.Feuerstein

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

01.05.2007 14:32
#69 RE: Der Hans & Ebi-Thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
weil ich die Ansicht vertrete, daß jeder eine neue Chance verdient.
Seh ich auch so und würd ich wieder voll unterstützen.
In Antwort auf:
Die Schuld an seinem Intermezzo hier nehme ich voll auf mich,
Ebi hierher einzuladen, war kein Fehler. Ergo kann man auch niemandem einen Schuldvorwurf machen. Jeder hier hat gewusst oder hätte wissen können, wo Ebis Schwächen sind.
In Antwort auf:
Fehler sind da um gemacht zu werden,
Ein Fehler wäre es nur dann gewesen, wenn wir Ebis Geschichten nicht kritisch hinterfragt hätten.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

01.05.2007 15:08
#70 RE: Der Hans & Ebi-Thread Thread geschlossen

Hi all & Pit,

ich bin hier mehr oder weniger wegen Ebi geflüchtet, auch bei den GPLRACER´n, er war wie eine lästige Laus die man nur loswerden wollte. Bei den GPLRACER´n konnte das keiner so richtig nachvollziehen warum ich dort die Segel gestrichen habe/hatte, Ebi der Ausserirdische, der Mann aller Prognosen, Analysen und Geschichten schreiber hatte sich dort breit gemacht, ein Mann ein Held , ein Mann für eine harte Gangart im Online Sport, so wie er sich selber sieht, wenn ich sein Bild sehe, ein Kerl wie ein Waschlappen, wobei die äusserlichkeiten eines bildes für mich nicht entscheident sind.

Jo, wegen Ebi bin ich ins Ausland (Dutch) abgetaucht :-)), diese Liga ist wie ein 6er im Lotto, sie entspricht meinen Vorstellungen nach Jahre langen Real Rennen und mein English taugt auch wieder was dank Ebi :-))

http://www.mariof3racing.com

Ich grüße gesondert Matthes :-)) melde dich, der Grill steht auf der Terrasse alter :-)) auch rFactor ist auch für dich gebrannt in einer Vollversion von 7,82 GB.



ciao

Mario

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

01.05.2007 16:24
#71 RE: Der Hans & Ebi-Thread Thread geschlossen

Ich persönlich konnte bisher eigentlich nichts negatives über Ebi sagen, ganz im Gegenteil. Ich hab ihn als freundlich, hilfsbereit und guten Racer kennen gelernt, er hat mir einige Male gute Tips gegeben. Was in anderen Ligen gelaufen ist interessiert mich nicht wirklich.
Wie er privat drauf ist, ist seine Sache. Jeder von uns hat seine Ecken und Kanten und den einen oder anderen Furz im Kopf.
Ein solcher Ausraster mit persönlichen und allgemeinen Beleidigungen ist allerdings jenseits von Gut und Böse. Mensch Ebi warum? Verbau Dir nicht alles!

Gruß
Andreas



Mit der vollen Autorität meiner Erfahrung und der Kompetenz meines Wissens sage ich: Ich habe keine Ahnung. H.Feuerstein

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.855

01.05.2007 18:18
#72 RE: Der Hans & Ebi-Thread Thread geschlossen

Na hier ist ja was los, da ist man mal ein paar Tage weg, und schon... Internet ist wohl doch mehr virtuell als real, man muss nur mal wieder dran erinnert werden, dass man nicht vorsichtig genug sein kann.

Gruß

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

01.05.2007 19:30
#73 RE: Der Hans & Ebi-Thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
dass man nicht vorsichtig genug sein kann


nun mach mal aus dem kugelblitz keinen elefanten
bis vor ein paar tagen war das mit ebi ja hier völlig in ordnung. und jetzt aus der heutigen sichtweise alles negativ sehen... ich weiß nicht. denjenigen, die auf ihn "reingefallen" sind, steht das sicher zu.
ich ärgere mich nur über diesen blöden thread hier, der war - nach allem was ich weiß - überflüssig wie ein kropf. über so viel blödsinn von ebi esteban kann ich mich jedenfalls nur wundern
und nun auf nach interlagos. fährt mario jetzt den cooper?

gruß
Micha


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.855

01.05.2007 19:33
#74 RE: Der Hans & Ebi-Thread Thread geschlossen

Na jedenfalls werde ich hier keinen mehr freundlich begrüßen, der sich als "Ernst Adebar" vorstellt, da warte ich dann künftig mal lieber etwas ab.

Gruß

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

01.05.2007 19:38
#75 RE: Der Hans & Ebi-Thread Thread geschlossen

du wirst die wahrheit erst erfahren, wenn er beim rennen auf einer kanonenkugel an dir vorbeifliegt...


gruß
Micha


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz