Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 4.172 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
tirex Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 11

29.04.2007 22:40
#46 RE: Guten morgen Thread geschlossen

mein letzter post hier:

sonntags werden keine leute aus der klinik entlassen
immer freitags, wegen der formalitäten und dem papierkram
ist aber keiner mehr im sekretariat

im übrigen bin ich auch mal gpl-zocker gewesen
letzter einsatz: gpl-rally2 bei RCS unter madcowie, 2002 oder so

euch allen guten grip

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.839

29.04.2007 22:46
#47 RE: Guten morgen Thread geschlossen

O Ebi, warum tust du dir das an?

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

29.04.2007 22:56
#48 RE: Guten morgen Thread geschlossen

In Antwort auf:
Interessant, was einem hier so unterstellt wird. Bin seit heute mittag draußen
Und wo warst Du "drin"?

In Antwort auf:
und Hans hat mich schon vorgewarnt....sondern einen Haufen Möchtegern-Detektive die unter Wahnvorstellungen leiden. Ich wollte das nicht glauben, aber beim lesen von dem Schrott hier mußte ich kotzen!
Die nötige Übelkeit dazu hast Du/Hans Dir aber selbst hergestellt.

In Antwort auf:
Da kommen sie aus ihren Löchern gekrochen und haben Alles gewußt. Da kommen Dinosaurier angekrabbelt und haben mit ihren Erbsenhirnen den absoluten Durchblick, wissen Alles.
Oha, man wird beleidigend?

In Antwort auf:
Leidet ihr Alle unter Sonnenstich oder einer kollektiven Krankheit?
Fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker oder....das behandelnde Krankenhaus?

In Antwort auf:
Ich bin echt enttäuscht von euch. Ich habe an Kameradschaft hier geglaubt
Siehst Du, an die glaube ich immer noch, bloß bei Dir habe ich seit 2 Tagen Zweifel? Und weil ich daran auch bei Dir glaubte wollte ich Dich im KH anrufen und mich nach Deiner Gesundheit erkundigen, das macht man so unter Kameraden. Allerdings scheint das ein Krankenhaus des CIAs oder des FBIs gewesen zu sein und Agent Mulack weilte unter Tarnnamen?
Mit einer Telefonflat ist leicht telefonieren, nur Ebi in weißen Häusern zu suchen ist unmöglich? Warum hat "Hans" mir das betreffende KH nicht verraten, ist der auch Agent?

In Antwort auf:
....doch jetzt ist dieser Glaube als Seifenblase zerplatzt. Vor allem die Behauptung mit der Schreibe ist die Krönung, kaum sind mal 2 Leute mit fehlerarmer Rechtschreibung und halbwegs gewählter Ausdrucksweise im gleichen Forum unterwegs, müssen diese beiden Leute ein und dieselbe Person sein. Detektivische Meisterleistung auf unterstem Niveau - setzen, 6!
Oh, da komme ich zu anderer Benotung....es sei denn die Note bezieht sich auf die Posse selbst?

Wart' mal bis der böse Onkel zurück ist, mit dem habe ich heute in Hockenheim über den Fall HansEbi gesprochen, selten so gelacht.

In Antwort auf:
Unter diesen Umständen lasse ich mir viel Zeit, um mir einen flotteren Rechner zusammenzubasteln. Lust auf online racen habe ich nun absolut keine mehr! Macht eigentlich sogar das Internet überflüssig...
Wo sonst als im Internet kann man solche Storys abziehen?

Mal im Ernst, Aufklärung war gefragt Herr Mulack, kein sonntägliches auftauchen aus geheimen KHs mit Rumpelstilzchengepolter. Ein "Hans" taucht hier auf und erzählt rührende Geschichten, da ist es doch völlig natürlich daß man sich Sorgen macht, nicht.
Zu Anfang musste man ja von Seriosität ausgehen, die ging aber langsam aber sicher immer mehr flöten. Die Geheimniskrämerei mit dem KH, dann kam noch ein Herzinfarkt dazu (mit sowas scherzt man nicht!), Samstag war noch von ernster-Sorge-Wache am Bett des dahinsiechenden die Rede, und....statt das jetzt alles aufzudröseln wird nur einen Tag später mit einem Rundumschlag die ganze Mannschaft hier beleidigt?

Ich bleibe dabei: gaaaanz schwacher Abgang!

PS: Daß Du mich jetzt per PM auf allerübelste Weise beleidigst macht die Sache nicht besser, traurige Vorstellung Ebi

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

29.04.2007 23:10
#49 RE: Guten morgen Thread geschlossen

In Antwort auf:
Dann liegts wohl an meinem Sonnenstich, daß sich grade Ebi und Hans in der online-Liste 2x abwechselten.
Jo, Andreas, die Sonne....

Selbige schien mir heute wohl auch zu lange auf's Haupt, ich hab die gleichen Halluzinationen.
In Antwort auf:
wie ich schon vermutet habe, beide gleichzeitig werden wir hier und auf dem Server nicht sehen....
Ist auch nur mit Tricks möglich Odi, bei gleicher IP

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

29.04.2007 23:37
#50 RE: Guten morgen Thread geschlossen

Ja meine Güte, was ist denn hier los?

Sollte man sich so in Leuten täuschen können? Was wird denn hier für ein komisches Theaterstück gespielt?

Ich bin ja in diesem Fall glücklicherweise nur Aussenstehender und ich weiß nicht, ob es ausserhalb dieses Threads noch Gelegenheiten gegeben hat, sich misszuverstehen. Aber allein an dem hier geschriebenen kann ich wirklich nicht erkennen, warum Hans und Ebi so abgegangen sind. Ich kann nichts falsches daran erkennen, wenn man sich bei dem "guten Nachbarn" nach dem Krankenhaus erkundigt, um sich nach dem Wohlergehen eines Rennkollegen zu erkundigen. Keine Ahnung warum so etwas zum Anlaß genommen wird, so eine Show hier abzuziehen.

Nicht jeder scheint es zu mögen, wenn man sich nach ihm erkundigt. Das macht mich zwar immer etwas stutzig (wenn man doch nix zu verbergen hat...), aber vielleicht sollte ich mich nicht mit sowas, sondern mit meinen eigenen Problemem beschäftigen.

Naja...vielleicht sollten sich diejenigen die Lust zum Rennfahren haben, sich wieder darauf besinnen. Ein gutes Rennen macht die Birne frei

Gruß Jörg

------------------------------------------------------------------------
In Turn 1 wurde noch nie ein Rennen gewonnen, aber schon viele verloren.

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

30.04.2007 01:23
#51 RE: Guten morgen Thread geschlossen

Diese Berichte müssen hier raus!!!!

was solln denn die Leute denken
Lüge hin oder her, so muss man nich SO klären...
wir sind hier öffentlich!

grüsse,

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

30.04.2007 01:30
#52 RE: Guten morgen Thread geschlossen

In Antwort auf:
Diese Berichte müssen hier raus!!!!

was solln denn die Leute denken
Nee Heiko, das muss grad so stehen bleiben.

Normalerweise teile ich Deine Ansicht zu solchen Freds, hier aber sind einige Leute öffentlich angepi*** worden, das muss auch öffentlich geklärt werden, mehr als genug Möglichkeiten sind Hans/Ebi ja schon geboten worden.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

30.04.2007 01:38
#53 RE: Guten morgen Thread geschlossen

Ich halt mich daraus... aber ärgern tut mich das trotzdem, auch ohne Partei.

Gruß,

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

30.04.2007 01:40
#54 RE: Guten morgen Thread geschlossen

Einfach schon wegen der Art und Weise... da krich ich n Hals.

jetz aber...grüsse,

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

30.04.2007 01:57
#55 RE: Guten morgen Thread geschlossen

Heiko, les das mal alles, auch unter GTR/GTR2 samt Links, dann erst kriechste 'nen Hals!

Mein Hals hat da Chancen dicker als der Kopp zu werden!

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

kurzer Offline

Testfahrer

Beiträge: 79

30.04.2007 07:54
#56 RE: Guten morgen Thread geschlossen

regt euch nicht auf, das isses nicht wert. wierum auch immer.

ebi, bisher bleibt mir keine wahl, als dir den schwarzen peter zuzuschieben. das wirst du, mit etwas abstand zugeben müssen. wenn es also nicht so stehen bleiben soll, dann lege die karten auf den tisch. es gibt genug möglichkeiten deine unschuld zu beweisen und alle zweifler mit einem schlag ins unrecht zu setzen. nutze die chance, statt mit brüsker entrüstung die anschuldigungen zurückzuweisen.

kurzer gruss

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

30.04.2007 09:23
#57 RE: Guten morgen Thread geschlossen
gut wäre auch ein Foto der Wunde, bevor sie verheilt ist....

In Antwort auf:
statt mit brüsker entrüstung die anschuldigungen zurückzuweisen.

seit mir nicht böse, aber das ist die einzige Möglichkeit das Theater aufrecht zu halten, ich denke nicht das er uns das Gegenteil irgendwie beweisen kann (natürlich wird er sagen; Kindergarten bla sülz, sowas habe ich nicht nötig usw).

Wir haben damit nicht angefangen, sondern er hat uns hier alle veralbert spätestens eben als Hebi das KH nicht erwähnen wollte, so gesehen hätte er uns dann die ganze Geschichte hier auch nicht erzählen brauchen denn damit musste man schon rechnen das sich einige Sorgen machen und anrufen oder sogar Besuchen wollen.

Wie viele hier schon sagten, es ist ein leichtes für ihn uns zu zeigen das wir ihm unrecht tun (Bild, beide auf dem Server,
Unterlagen des Krankenhauses usw.) aber das wird nicht passieren.

Vielleicht wird ja Carmelia Rosalia Santa Maria Esteban de Guadalupe ihm noch mal erscheinen ähm ins Gewissen reden....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Hans Esteban Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 15

30.04.2007 09:38
#58 ... Thread geschlossen

"was ich selber tu, trau ich auch anderen zu"

Herr Administrator Jörg, bitte meine Anmeldung löschen!

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

30.04.2007 09:42
#59 RE: ... Thread geschlossen

Ich lösche Deine Anmeldung. Möchte mir nur vorher nochmal alle IPs der Postings notieren. Bisher war sowas nie nötig. Mir dünkt aber, daß es das dieses Mal sein könnte.

Also sobald ich dazu komme...

Gruß Jörg

------------------------------------------------------------------------
In Turn 1 wurde noch nie ein Rennen gewonnen, aber schon viele verloren.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

30.04.2007 11:18
#60 RE: ... Thread geschlossen

Moin,

tja, der gute Hans der von sich sagte:

In Antwort auf:
Was Software betrifft... da bin ich froh, wenn ich sie gestartet und wieder sauber beendet kriege, ohne daß mir der PC abstürzt.
Aber seine Münchhausen posts konnte er löschen, erstaunlich?

Notier' mal die IPs Jörg, sollte wem der entsprechende Märchentext abgehen, den hab ich natürlich rechtzeitig gesichert.

Das wollen wir doch Urlaubern usw. nicht vorenthalten, nicht wahr.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz