Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 4.156 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

29.04.2007 01:50
#31 RE: Guten morgen Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich sage für Montag Sturm voraus!
Heulen und Zähneklappern wird fortan mein Tun sein....

IN WELCHEM KRANKENHAUS LIEGT NUN EBI?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

29.04.2007 02:03
#32 RE: Guten morgen Thread geschlossen

Der nächste gaaaanz schwache Abgang von "Hans", gelesen hat er es....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.827

29.04.2007 10:09
#33 RE: Guten morgen Thread geschlossen

Als Scherz hätt ich das ja grad noch verstanden, aber allmählich isses nicht mehr lustig.
Ebi, klär uns auf und lasses gut sein jetzt.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

29.04.2007 11:39
#34 RE: Guten morgen Thread geschlossen

nunja, ich hab's irgendwie gleich beim lesen des ersten postings geahnt. inzwischen weiß ich es fast mit gewissheit. wir werden hier vereppelt.

also lass es gut sein, hans, ebi, oder wer auch immer...

__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

tirex Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 11

29.04.2007 11:50
#35 RE: Guten morgen Thread geschlossen

da hat der ebi aber enormes pech:

erst zerballert ihm ein kugelblitz den monitor samt pc und allem was dazugehört (juni 2006)
und jetzt schon wieder totalschaden
wir sollten für ihn sammeln....stichwort "baron m...ulack"

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

29.04.2007 12:25
#36 RE: Guten morgen Thread geschlossen

Nicknames scheinen auch immer mehr Mode zu werden .
Erster Beitag und gleich den vollen Durchblick .... auch nicht schlecht.
Was ist hier eigentlich los?


Gruß
Andreas



Mit der vollen Autorität meiner Erfahrung und der Kompetenz meines Wissens sage ich: Ich habe keine Ahnung. H.Feuerstein

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

29.04.2007 12:32
#37 RE: Guten morgen Thread geschlossen
ich hätte das ganze sowieso erst geglaubt, wenn Hans & Ebi sich hier Montag/Dienstag zusammen einloogen und wir beide Do/Fr zusammen auf dem Server sehen....denn Ebi hat ja sonst auch meist einen kleinen Zweitrechner damit kann er sicher nicht beide gleichzeitig hosten lassen, und ein Bild der tiefen Narbe in der Brust würde mich natürlich auch überzeugen (die Kamera dafür kann man sich ja kurz bei Hans leihen

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

29.04.2007 12:57
#38 RE: Guten morgen Thread geschlossen

In Antwort auf:
IN WELCHEM KRANKENHAUS LIEGT NUN EBI?


das und die totenköpfe in den mails und die typische ebischreibe und der name der frau und... und... und... ein wenig aufklärung täte not, oder?
bis gestern hab ich es für einen scherz von ebi gehalten und zusammen mit pit darüber gelacht, aber nach den ganzen geschichten, die hier bekannt gemacht wurden, finde ich es nicht mehr lustig. mal ganz ab von dem spendenaufruf...

also: wird aus dem ganz schwachen abgang noch eine gute geschichte? fände ich nett...

gruß
Micha


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

29.04.2007 12:59
#39 RE: Guten morgen Thread geschlossen

@ Odi: heißt das, daß Du der Meinung bist, Hans und Ebi sind eine Person?

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Hans Esteban Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 15

29.04.2007 13:20
#40 ... Thread geschlossen
gelöscht
Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

29.04.2007 14:53
#41 RE: Guten morgen Thread geschlossen

Kugelblitze, implodierende Monitore, knistende Spannung bei Gefühlsaubrüchen, das ganze gepaart mit einer schnellen Fahrweise - die Frage ist:

Ist Ebi ein Alien?

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Hans Esteban Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 15

29.04.2007 22:12
#42 ... Thread geschlossen
gelöscht
Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

29.04.2007 22:17
#43 RE: Guten morgen Thread geschlossen

Interessant, was einem hier so unterstellt wird. Bin seit heute mittag draußen und Hans hat mich schon vorgewarnt, daß er hier nicht die von mir beschriebenen Leute angetroffen hat, sondern einen Haufen Möchtegern-Detektive die unter Wahnvorstellungen leiden. Ich wollte das nicht glauben, aber beim lesen von dem Schrott hier mußte ich kotzen!

Da kommen sie aus ihren Löchern gekrochen und haben Alles gewußt. Da kommen Dinosaurier angekrabbelt und haben mit ihren Erbsenhirnen den absoluten Durchblick, wissen Alles.

Leidet ihr Alle unter Sonnenstich oder einer kollektiven Krankheit?

Ich bin echt enttäuscht von euch. Ich habe an Kameradschaft hier geglaubt, doch jetzt ist dieser Glaube als Seifenblase zerplatzt. Vor allem die Behauptung mit der Schreibe ist die Krönung, kaum sind mal 2 Leute mit fehlerarmer Rechtschreibung und halbwegs gewählter Ausdrucksweise im gleichen Forum unterwegs, müssen diese beiden Leute ein und dieselbe Person sein. Detektivische Meisterleistung auf unterstem Niveau - setzen, 6!

Unter diesen Umständen lasse ich mir viel Zeit, um mir einen flotteren Rechner zusammenzubasteln. Lust auf online racen habe ich nun absolut keine mehr! Macht eigentlich sogar das Internet überflüssig...

@Klaus: nein, kein Alien, nur ein Mensch mit einer gewissen Ausstrahlung. Gibt sogar Menschen, die meine NÄhe deshalb als sehr unangenehm empfinden.

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
Wieder -Treter 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

29.04.2007 22:28
#44 RE: Guten morgen Thread geschlossen

wie ich schon vermutet habe, beide gleichzeitig werden wir hier und auf dem Server nicht sehen....


Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

29.04.2007 22:29
#45 RE: Guten morgen Thread geschlossen
In Antwort auf:
Leidet ihr Alle unter Sonnenstich oder einer kollektiven Krankheit?
"Alle" schließt mich ein. Dann liegts wohl an meinem Sonnenstich, daß sich grade Ebi und Hans in der online-Liste 2x abwechselten.

Gruß
Andreas



Mit der vollen Autorität meiner Erfahrung und der Kompetenz meines Wissens sage ich: Ich habe keine Ahnung. H.Feuerstein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz