Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 4.180 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.855

27.04.2007 23:35
#16 RE: Guten morgen Thread geschlossen

In Antwort auf:
Das mit dem Video is ne gute Idee...das muss mir nur jemand erklären.

Könnte damit gehen:
http://www.fraps.com/
Genaueres kann Dir unser Profi Andreas Hesmer erklären.

Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.855

27.04.2007 23:47
#17 RE: Guten morgen Thread geschlossen
Hans Esteban, Du solltest mal ein bisschen trainieren und dann mitfahren, ist sowieso ein Grufti-Club hier. Wenn ich Deine Schilderungen so lese - genauso habe ich vor vier, fünf Jahren angefangen, aber glaube mir, das gibt sich allmählich.
"Nochmal zurück zu Grand Prix Legends, meinem Lieblingsprogramm. Es hat vor allem einen Nachteil : es ist sehr, sehr anspruchsvoll. Oder wie ein Fan im Internet bemerkte: Es ist wie eine Violine - es dauert seine Zeit, bis man damit richtig Musik machen kann."
Zitat aus: Frank Lewerenz / Walter Röhrl: Sportlich und sicher Auto fahren

Ich nehme diesen Beitrag von A bis Z zurück.

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

28.04.2007 00:04
#18 RE: Guten morgen Thread geschlossen

Jo, Fraps ist mit erste Wahl wenn es um das Erstellen von Videos aus Replays geht. Man braucht aber noch ein paar andere tools, ein "nacktes" Fraps-Video von 1 Runde Ring ist unkomprimiert schnell mehrere Gigabyte groß, geschnitten werden muss auch noch usw usf.

Am Geli Video auf der Startseite hat Andreas Hesmer tagelang gearbeitet....das machste nicht so en passant, Heiko.

Ich hab mal eine Besichtigungsrunde von Montjuich gefilmt, ungeschnitten und nur sanft komprimiert:

http://rapidshare.com/files/20577416/Montjuich_1969.avi

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Hans Esteban Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 15

28.04.2007 00:14
#19 ... Thread geschlossen
geloscht
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

28.04.2007 00:23
#20 RE: Guten morgen Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wenn Ebi wieder fit ist, geht es weiter.
Als Fahrgemeinschaft?

Denn Ebis Hardware hat ja wohl nur noch Schrottwert?

Wenn Du weiterhin mit Carmelia Rosalia Santa Maria Esteban de Guadalupe die Replays anguckst kannste aber schon viel über Ideallinie und Bremspunkte rausfinden

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Hans Esteban Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 15

28.04.2007 09:04
#21 ... Thread geschlossen
geloscht
Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

28.04.2007 11:59
#22 RE: Guten morgen Thread geschlossen

In Antwort auf:
ich soll mal den Ferrari probieren und das habe ich getan


jep, weise entscheidung. die kiste ist schnell und hat gute bremsen. ich hab am anfang auf den eagle gesetzt und das bremsen nie so richtig in den griff bekommen. der cooper eignet sich auch hervorragend als anfängerwagen. siehe ebi...

wenn du noch kurse mit vielen geraden und wenig kurven suchst, dann solltest du mal in die wüste gehen...
tripolis und carthage 1935 (ohne schikanen) sind da einmalig.

gruß
Micha


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

28.04.2007 12:11
#23 RE: Guten morgen Thread geschlossen

In Antwort auf:
Übrigens, schönen Gruß von Ebi - er hatte Pech mit seinem Monitor, Bildröhre implodiert und ihm ins Gesicht. PC wahrscheinlich auch kaputt. Am Wochenende ist er wieder zu Hause. Waren gestern bei ihm im Krankenhaus, es geht ihm recht gut, umgehauen hat ihn mehr der Schock als die leichten Verletzungen.

Moin Hans,

in welchem Krankenhaus liegt Ebi denn?

Ich wollte grad mal mit ihm telefonieren, im städtischen KH Lüneburg weiß man nix von ihm?

Ich werd mal die Umgebung abfragen, Scharnebeck usw.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

28.04.2007 12:28
#24 RE: Guten morgen Thread geschlossen
O Mann,
klasse gemacht Ebi!

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

28.04.2007 15:43
#25 RE: Guten morgen Thread geschlossen

Na da guckt man mal ein paar Tage nicht hier rein und dann solche Horrorstorys. Jetzt weiß ich, warum manche bei GPL nen Vollvisierhelm aufsetzen

Gute Besserung, Ebi!

Bei der Gelegenheit: Hallo und Willkommen Hans.
Endlich mal wieder jemand in meiner Leistungsklasse!

Gruß Jörg

------------------------------------------------------------------------
In Turn 1 wurde noch nie ein Rennen gewonnen, aber schon viele verloren.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

29.04.2007 00:41
#26 RE: Guten morgen Thread geschlossen
Hmm, Hans lässt sich nicht mehr blicken?

Dabei müsste er doch auf die Antworten auf seine PMs gespannt sein?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Hans Esteban Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 15

29.04.2007 01:03
#27 ... Thread geschlossen
geloscht
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

29.04.2007 01:08
#28 RE: Guten morgen Thread geschlossen

auch moin,

mal Tacheles, niemand will Dich erschrecken und niemand spioniert hier!

Ich hab schon öfters mit Ebi telefoniert, warum sollte ich das nicht tun wenn er im KH liegt? Wo denn nun?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

29.04.2007 01:41
#29 RE: Guten morgen Thread geschlossen

Gaaaanz schwacher Abgang, Herr Esteban, so bestellt man allenfalls ein Feld auf dem man Spekulationen züchten will.

In Antwort auf:
Nach ihm rumtelefonieren wird nichts bringen.
Ja nee, schon klar, ist Geheimsache.
In Antwort auf:
Ich bin traurig, ich bin in ernster Sorge und auch hundemüde.
Das regelt der Schlaf des Gerechten....
In Antwort auf:
Habe an seiner Seite gewacht, bis sie mich rausgeschmissen haben.
Mit Verlaub, eine für Montag in Aussicht gestellte Entlassung aus dem KH bedarf sicher keiner samstäglichen "ernste-Sorge-Wache" an seiner Seite?

Egal, Gute Besserung euch beiden, verarschen kann ich mich alleine.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Hans Esteban Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 15

29.04.2007 01:46
#30 ... Thread geschlossen
gelöscht
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz