auch bekannt unter Chief Wiggum herzlichen Glückwunsch Namensvetter...
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Und fahr doch mal wieder mit, bist immer herzlich eingeladen!!
----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
hmm Heiko muss ich mir sorgen machen? hattest mich doch glatt ausgelassen..
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
-------------------------------------------------------- Tripoli Brno -------------------------------------------------------- Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...
@Heiko&Odi: Wie wärs, wenn ihr euch mal als "Fahrer" der Fun-Liga eintragt?
----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
du meinst etwa so wie bei Werner? die Honda CX 500 (Güllepumpe) die als Katzenscheissschmeissmaschine umgebaut wurde?
Gruß Odi