Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

13.04.2007 15:01
Sachen zum lachen und staunen Antworten

Hier Alles rein, was sehenswert, erstaunlich, witzig oder besonders "schräg" ist. Sachen wie diese hier:

Incredible Machines

Incredible Music Machine

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
Wieder -Treter 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

13.04.2007 18:29
#2 RE: Sachen zum lachen und staunen Antworten
God save the Queen

wie funzt das hier noch mal, dass man den link umbenennen kann so wie bei deinen beiden Ebi?

edith: hab es hinbekommen, thx Ebi - aber ging das nicht in anderen Foren einfacher oder mit einem Klick irgendwie...hmm

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

13.04.2007 19:34
#3 RE: Sachen zum lachen und staunen Antworten
Schau mal bei FAQ rein, da steht´s drin. Hier mal das Beispiel:

url=http://www.homepagemodules.de]Kostenloses Forum[/url

Wobei das Gesamte noch in eckige Klammern [] gesetzt werden muß. Bei http*** bis zur Klammer vor "Kostenloses" kommt Dein Link rein, den Text "Kostenloses Forum" ersetzt Du durch Deinen eigenen Text. Ich habe das einfach aus der FAQ kopiert und hier geändert, ging eigentlich recht einfach.

Übrigens: cool, der musikalische Renault

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
Wieder -Treter 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

15.04.2007 15:37
#4 RE: Sachen zum lachen und staunen Antworten

nanu kommt nichts mehr? dann muss ich wohl wieder:

Mini V8 mit Kompressor

wenn das nicht mal richtig gut gemacht ist weiss ich auch nicht....


Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

15.04.2007 16:09
#5 RE: Sachen zum lachen und staunen Antworten



Erinnert mich an diesen Ferrari 312, der absolut vorbildgetreu ist und bei dem alle Teile funktionieren wie beim Vorbild - auch der Motor und die Instrumente

Scale Modell Ferrari 312

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
Wieder -Treter 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

15.04.2007 17:56
#6 RE: Sachen zum lachen und staunen Antworten
Das hier müsst ihr mal in Ruhe bis zum Ende schauen....

Geordnetes Chaos

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

15.04.2007 18:12
#7 RE: Sachen zum lachen und staunen Antworten

manche lernen es nie...

Fiese Poller


Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

15.04.2007 18:23
#8 RE: Sachen zum lachen und staunen Antworten

In Antwort auf:
Das hier müsst ihr mal in Ruhe bis zum Ende schauen....


Da würden unsere Polizisten ´nen Herzinfark kriegen daß es da nicht alle paar Sekunden knallt die Leute müssen Reflexe wie Katzen haben!

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
Wieder -Treter 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

15.04.2007 23:39
#9 RE: Sachen zum lachen und staunen Antworten

Na ja, erstens läuft das Video viel zu schnell und zweitens knallt's da auch alle paar Sekunden.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

26.04.2007 00:19
#10 RE: Sachen zum lachen und staunen Antworten
bevor der Thread in der Versenkung verschwindet hier was nettes, wenn das nicht gefakt ist dann Respekt....

Tischtennisball Tricks

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

21.06.2007 22:52
#11 RE: Sachen zum lachen und staunen Antworten

das hier fand ich ganz witzig:

"Auszüge aus dem Tagebuch des Hundes"

7:00 Uhr - Boah! Gassi gehen! Das mag ich am liebsten
8:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten
9:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten
9:40 Uhr - Boah! Im Auto pennen! Das mag ich am liebsten
10:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten
11:30 Uhr - Boah! Heimkommen! Das mag ich am liebsten
12:00 Uhr - Boah! Die Kinder kommen! Das mag ich am liebsten
13:00 Uhr - Boah! Ab in den Garten! Das mag ich am liebsten
16:00 Uhr - Boah! Noch mehr Kinder! Das mag ich am liebsten
17:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten!
18:00 Uhr - Boah! Mein Herrchen! Das mag ich am liebsten!
19:00 Uhr - Boah! Stöckchen holen! Das mag ich am liebsten
21:30 Uhr - Boah! In Frauchens Bett schlafen! Das mag ich am liebsten!

"Auszüge aus derm Tagebuch der Katze"

Tag 5.283 meiner Gefangenschaft.

Meine Wärter versuchen weiterhin mich mit kleinen Objekten an Schnüren zu locken und zu reizen. Ich habe beobachtet wie sie sich den Bauch mit frischem Fleisch vollschlagen, während sie mir nur zerstampfte gekochte Reste von toten Tieren mit kaum definierbarem Gemüse vorsetzen. Die einzige Hoffnung die mir bleibt, ist die einer baldigen Flucht. Währenddessen erlange ich Genugtuung in dem ich das eine oder andere Möbelstück zerkratze.

Morgen werde ich mal wieder eine Zimmerpflanze fressen. Heute habe ich es beinahe geschafft, einen Wärter durch schleichen zwischen den Beinen zu Fall zu bringen und ihn dadurch zu töten. Ich muss einen günstigen Moment abpassen, zum Beispiel wenn er sich auf der Treppe befindet. Um meine Anwesenheit abstoßender zu gestalten, zwang ich Halbverdautes wieder aus meinem Magen auf einen Polstersessel. Das nächste Mal ist das Bett dran.

Mein Plan, ihnen durch den geköpften Körper einer Maus Angst vor meinen mörderischen Fähigkeiten einzuflößen ist auch gescheitert. Sie haben mich nur gelobt und mir Milchdrops gegeben. Was wiederum gut ist, weil mir davon schlecht wird. Heute waren viele ihrer Komplizen da. Ich wurde für die Dauer deren Anwesenheit in Einzelhaft gesperrt. Ich konnte hören, wie sie lachten und aßen. Ich hörte, dass ich wegen einer "Allergie" eingesperrt wurde. Ich muss lernen, wie ich diese Technik perfektionieren und zu meinem Vorteil nutzen kann.

Die anderen Gefangen sind Weicheier und wahrscheinlich Informanten. Der Hund wird oft frei gelassen, kommt aber immer wieder freudestrahlend zurück. Er ist offensichtlich nicht ganz dicht. Der Vogel dagegen ist garantiert ein Spion. Er spricht oft und viel mit den Wärtern. Ich glaube, dass er mich genauestens beobachtet und jeden meiner Schritte meldet. Da er sich in einem Stahlverschlag befindet, kann ich nicht an ihn ran. Aber ich habe Zeit. Mein Tag wird kommen....


Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

11.04.2010 21:45
#12 RE: Sachen zum lachen und staunen Antworten

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.169

12.04.2010 09:19
#13 RE: Sachen zum lachen und staunen Antworten

Deja Vu! Diese DVD hab ich gerade gesehen.
Von allen Kabarettisten ist er mir am liebsten. Außer noch der Hader.
Danke jedenfalls!

Gruß
Mike
_____________

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz