Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 197 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

10.04.2007 09:40
Anmeldung Silverstone Antworten

Bin mit dem BRM pünktlich zur Stelle.

Gruß

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

10.04.2007 15:25
#2 RE: Anmeldung Silverstone Antworten

Na sicher doch, Silverstone ich komme!

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Gast
Beiträge:

12.04.2007 10:15
#3 RE: Anmeldung Silverstone Antworten

Schönen guten Tach [grin]

darf ich mal wieder einen Einsatz bei Euch haben

ich würde gerne im Honda kommen

Christof (Manfreds VR-Schatten)

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

12.04.2007 10:54
#4 RE: Anmeldung Silverstone Antworten

hi jungs, werde dieses mal noch aussetzen müssen. bin gerade umgezogen und hab deswegen noch viel um die ohren. aber zum nächsten rennen bin ich wieder dabei!

schade, denn silverstone mag ich wirklich sehr!

__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

12.04.2007 14:39
#5 RE: Anmeldung Silverstone Antworten

In Antwort auf:
Christof (Manfreds VR-Schatten)
Als Manfreds Schatten kannst du nicht alleine kommen, du musst deinen Schattenspender schon mitbringen.

Ne, im Ernst, das geht auch ohne Manfred in Ordnung, Christof. Nur bitte schön vorsichtig fahren, denn heute geht es für die Stammfahrer um Punkte.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

12.04.2007 14:57
#6 RE: Anmeldung Silverstone Antworten

Auch dabei...

Matthes, dann biste hoffentlich schon mit DSL dabei?

Chris, sei schön brav pünklich um 20 Uhr da sein, Training mitfahren

Welchem Team gibst Du denn moralische Unterstützung? Vielleicht Cooper oder Honda? Vielleicht kannst Du unser "Mammut" Manni ja auch mitbringen, er findet doch den BRM so gut - hier könnte er doch mal ganz entspannt mitcruisen mit dem LKW? Immerhin hat er damit schon unter 1:30 gefahren

Ihr könnt euch natürlich auch fest anmelden, Cooper und Honda suchen dringend noch je 1 Fahrer zur Vervollständigung ihrer Teams...

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
Wieder -Treter 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Gast
Beiträge:

12.04.2007 16:13
#7 RE: Anmeldung Silverstone Antworten

Manfred verweilt in Canada und macht Urlaub (was auch immer das für ein Wort ist? [grin] )

Ich komme im Honda!
das ist derzeit mein JRC-Wagen in der VR

dauerhaft schaffe ich leider nicht dabei zu sein [frown]
ab Sommer lege ich leider eh eine Pause von mehreren Monaten ein - bis heute Abend

...
muss noch schnell am VW-Bus rumschrauben - Dieselpumpe hat Leckage am Verstellhebel
und beim BWM ist Sitzplatzerkennung hinüber - ganz toll sowas - die werde ich wohl kurzschließen mit ´nem Widerstand, so als ob immer jemand drauf sitzt oder per Diagnosetester deaktivieren, falls sowas geht...

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

12.04.2007 16:15
#8 RE: Anmeldung Silverstone Antworten

so - habe tatsächlich meinen LOGIN wiedergefunden

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

12.04.2007 17:34
#9 RE: Anmeldung Silverstone Antworten
In Antwort auf:
Sitzplatzerkennung


Wenn Niemand auf´m Fahrersitz erkannt wird, springt die Möhre nicht an - oder wozu ist´s gut? Für die Klimaanlage, wegen zielgerichteter Belüftung? Seltsames Hightech-Geraffel

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
Wieder -Treter 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

12.04.2007 20:08
#10 RE: Anmeldung Silverstone Antworten

Ihr seid zwar auf dem Server - aber nicht im FunLiga Raum gewesen...
Passwort?

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

12.04.2007 20:17
#11 RE: Anmeldung Silverstone Antworten

PW ist das rote Auto aus GPL

Gruß
Andreas



Mit der vollen Autorität meiner Erfahrung und der Kompetenz meines Wissens sage ich: Ich habe keine Ahnung. H.Feuerstein

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz