Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
elvisap Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 27

02.04.2007 16:38
Biete: Logitech DFP !!! Hobbyaufgabe :(( Antworten

Hallo zusammen...

Tja vor kurzem wollt ich noch so gern bei Euch voll einsteigen und jetzt reicht die Zeit nach dem Job nur noch für Familie und mein auserkorenes "Haupthobby", dem Gitarre lernen !!!
Wenn jemand Interesse hat biete ich hier mein wenige Monate altes DFP an, gern auch zusammen mit z.B. GT Legends, GTR I kann ich auch noch mit beilegen!


Sollten noch Fragen sein, gerne fragen oder mailen!

Liebe Grüße, Michael...

elvisap Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 27

02.04.2007 16:39
#2 RE: Biete: Logitech DFP !!! Hobbyaufgabe :(( Antworten
Rev "B" !!!

Macht mir bei Interesse doch mal nen Angebot!!!

Fragen und Angebote am besten bitte an meine E-Mail: -> elvisap@t-online.de !

Danke!!!

Liebe Grüße, Michael...

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

02.04.2007 21:16
#3 RE: Biete: Logitech DFP !!! Hobbyaufgabe :(( Antworten
schade Michael, da habe ich dich schon hierher gelockt, und hatte nicht mal mehr die Gelegenheit dich auf der Strecke kennenzulernen. Aber ich kann dich verstehen, jetzt wo ich selber Vater bin, da will man die Zeit (vor allem zu Anfang) lieber mit der kleinen verbringen, so schnell wie die Zeit vorbei geht...

Apropo Gitarre lernen;
Ich habe hier noch einen link für dich, schau dir das mal an, wenn das nicht supergenial ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
habe ich schon paar mal im hintergrund laufen lassen....
http://www.youtube.com/watch?v=QjA5faZF1A8

Euch weiterhin alles gute....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

elvisap Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 27

03.04.2007 01:09
#4 RE: Biete: Logitech DFP !!! Hobbyaufgabe :(( Antworten

Odiiiiiiiiiii!!!

Sehr, sehr geil...ich glaub das dauert noch ne Weile bis ich auch nur ansatzweise da bin wo er ist!

Sehr cooler Sound, auch wenn ich mehr auf Rock'n'Roll und Country stehe!!!

Liebe Grüße, Michael...

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

04.04.2007 10:08
#5 RE: Biete: Logitech DFP !!! Hobbyaufgabe :(( Antworten

Der hier ist aber auch nicht schlecht...

http://www.youtube.com/watch?v=r2BOApUvFpw

Gruß Jörg

------------------------------------------------------------------------
In Turn 1 wurde noch nie ein Rennen gewonnen, aber schon viele verloren.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz