Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.195 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

25.03.2007 00:54
#46 RE: Rennen Albi Antworten

Verpack die Bilder als *.zip oder *.rar Datei, geh zu: https://www.rapidshare.com und lade die Datei hoch, anschließend schickste mir den Downloadlink.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

25.03.2007 01:03
#47 RE: Rennen Albi Antworten

Entschuldige ich bin etwas betrunken... ich habs hochgeladen

aber was meinst du mit "dowload-link"?

Gruss, heiko

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

25.03.2007 01:04
#48 RE: Rennen Albi Antworten
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

25.03.2007 01:14
#49 RE: Rennen Albi Antworten

Jo Heiko, so in etwa.

Das erste Bild hätte 0212.jpg heißen müssen weil das letzte aus dem Kyalami Bericht 0211.jpg war....die Bilder auf Geli müssen fortlaufend nummeriert sein.

Da hab ich jetzt noch allerhand zu tun, die Bilder umbenennen, im Text umtaufen und zuordnen usw.

Vor morgen Nachmittag wird Dein Erstlingswerk also nicht online erscheinen.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

25.03.2007 01:18
#50 RE: Rennen Albi Antworten

Das raff ich nich ...ich hab den mir den Bericht angesehen und da war alles schick

Sorry, ich kann dir auch morgen früh nochmal ne Version schicken( das mit den Nummern
wusste ich nich...

Gruss

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

25.03.2007 01:26
#51 RE: Rennen Albi Antworten

Nee, lass mal, ist schon ok so.

Wir machen das umgekehrt, ich schick Dir die angepasste HTML Datei, dann siehst Du auf was es ankommt....soll ja nicht Dein letzter Bericht gewesen sein.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

25.03.2007 01:32
#52 RE: Rennen Albi Antworten

Ich überarbeite auch schon...Morgen früh schliessen wir uns nochmal kurz

Güsse

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

25.03.2007 01:36
#53 RE: Rennen Albi Antworten

Küsse oder Grüße?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

25.03.2007 01:39
#54 RE: Rennen Albi Antworten

Hihi...

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

25.03.2007 01:59
#55 RE: Rennen Albi Antworten
wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

25.03.2007 09:01
#56 RE: Rennen Albi Antworten

Moin Pit,

Also ich werd da noch nich schlau draus.
Jetz hab ich die Bilder umbenannt und nu stehen sie alle ganz unter dem
Bericht...

grüsse,heiko

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

25.03.2007 12:21
#57 RE: Rennen Albi Antworten

In Antwort auf:
Fertig...

http://rapidshare.com/files/22634389/pic.rar.html
Fast....
In Antwort auf:
Also ich werd da noch nich schlau draus.Jetz hab ich die Bilder umbenannt und nu stehen sie alle ganz unter dem
Bericht...
Kriegst gleich Post.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

25.03.2007 12:41
#58 RE: Rennen Albi Antworten

Ja prima... gibs raus.

Wir üben das auch von mir aus gern weiter...hat spass gemacht.

Grüsse, heiko





pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

25.03.2007 12:55
#59 RE: Rennen Albi Antworten

online....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

27.03.2007 21:27
#60 RE: Rennen Albi Antworten
In Antwort auf:
am start auf der aussenbahn, rutschte wini (?) mir direkt vors auto. das fand ich, für geli verhältnisse, schon recht agressiv. aber ich denke mal es steckte keine absicht dahinter.


Oh, hatte ich glatt überlesen. Da steckte auch keine Absicht dahinter! Habe aber auch nicht gesehen das du da gewesen bist. Sorry.
Da war das Überholmanöver in Runde 2 wo ich dich und Ferdi überholt habe schon aggressive Absicht
Leider habe ich mich in der nächsten Kurve vor Freude gleich verbremst

Gruß Wini

--------------------------------------------------------
Tripoli
Brno
--------------------------------------------------------
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz