Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.195 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

24.03.2007 14:31
#31 RE: Rennen Albi Antworten

Ich bin so auf 35 bilder gekommen...

gruss, heiko

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

24.03.2007 15:29
#32 RE: Rennen Albi Antworten

In Antwort auf:
Das hefte ich mal unter "gefrustete Nachwehen" ab....


OMG ein Heiliger

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

24.03.2007 15:45
#33 RE: Rennen Albi Antworten

In Antwort auf:
ich komm auch nie wieder
Die Vermeidungsstrategie ist immer falsch. Stell dich der Herausforderung und fahr doch bei Geli regelmäßig mit, dann passiert so was nicht mehr so oft.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

24.03.2007 15:53
#34 RE: Rennen Albi Antworten

In Antwort auf:
offenbar absichtlich einen zu niedrigen füllstand vorgeschlagen
Ne, nicht doch. Soll Ferdi etwa für jedes Auto austesten, wieviel Sprit die volle Distanz braucht? Ferdi macht wirklich schon genug Setup-Arbeit für uns.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

24.03.2007 15:57
#35 RE: Rennen Albi Antworten

Aufhören is nie gut... regelmäßig mitfahren is schon besser

grüss, heiko

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

24.03.2007 16:19
#36 RE: Rennen Albi Antworten

In Antwort auf:
ich hoffe du hast etwas zugeschaut, ebi.


Nach dem ersten Frustkaffee habe ich mir ein paar Sachen angesehen. Zuerst den Crash von Stephan, als er mit voll blockierten Rädern, dafür mit Null Carcontrol in Heiko reingedonnert ist

Dann der Ausrutscher von Mario, der dazu führte daß plötzlich ein Honda das Feld anführte. Marios saubere Fahrt hinter mir her, immer abwartend, sich gelegentlich zeigend. Er fuhr nur etwas ungleichmäßiger als ich, vom reinen Tempo her hätte er mir höchstens 5 - 8 Führungsrunden gegeben. Hab dann mein "einhecken" gesehen... und wie schnell ein gewisser Rico Klein fuhr

Das mit Andi war dann ein netter Fight, ihr habt´s euch gut gegeben, manchmal sah´s aber wirklich etwas sehr hart aus. Und manchmal sah´s so aus, als wärst Du im Ferrari mehr Passagier als Fahrer gewesen, Rico manchmal schien die Kiste mit Dir durchgehen zu wollen wie ein übernervöses Rennpferd

Aber mein Honda hat sich auch nicht viel besser benommen, kein Wunder bei meinem krummen Setup - alleine die Radstürze sind bei mir oft abenteuerlich anzusehen, aber gut fahrbar. Für mich jedenfalls... auf der Bremse mußte ich immer etwas mit der Lenkung korrigieren, damit er geradeaus bremst und nicht irgendeine Böschung rauf aber genau diese Art zu fahren liebe ich

Ferdi würde sagen, daß ich aber auch jedes gute Setup unfahrbar verbogen kriege

Ohne den dummen Ausrutscher durch den Lag... die Führung hätte ich nicht halten können, Pit wäre vielleicht auch noch locker an mir vorbei gezogen. Eine Rennrunde von unter 1:12 packe ich im Sushi-Bomber nicht, höchstens im Quali wenn ich ihm richtig Zunder gebe. Das Teil ist im Quali mit fast leerem Tank mit mir am Steuer halt nur so "schnell" wie ein fast vollgetankter Ferrari, Lotus oder Eagle. Trotzdem fahre ich ihn gerne, wenn ich halt nur das Setup immer so gut hinkriegen würde wie für Albi! Aber da hat Ferdi eine super Basis geliefert

In Antwort auf:
der erste post im thread, oder das erste fauchen im chat reichen mitunter aus, um die ganze stimmung zu verderben.


Da hast Du recht. Ich laß vergangene Sachen auch begraben, wer mich abschießt und sich dann für seinen Fehler entschuldigt, hat von mir Nix zu befürchten, das Ding ist erledigt und wird nicht mehr vorgekramt. Das gehört sich meiner Meinung nach so. Und eigentlich ist Pit auch ein Vertreter dieser Auffassung, wieso er auf meine Vorschläge zur Unfallvermeidung durch Lags Kya rauskramt, verstehe ich nicht.

In Antwort auf:
ich finde die forderung nach aufrechterhaltung der verbindung aber etwas überzogen


Das ist keine Forderung, sondern ein Vorschlag, und ich weiß daß Du den Unterschied verstehst. Es tut doch Niemand weh, wenn er nach einem Ausfall auf dem Server bleibt und sich die Sache ansieht oder Lautsprecher und Monitor ausmacht und sich die Zeit dann mit ´nem Buch totschlägt. Ich bin bei Geli jetzt 2mal durch Chatlags ausgefallen, bei den 65ern auch schon einmal. So unwahrscheinlich ist es also nicht, daß man durch verlassen des Servers oder eine Chatmitteilung Jemandem das Rennen beendet. Man braucht das auch nur auf Strecken tun, die bei ein paar Fahrern Probleme verursachen. Im Training hatte ich 3 durch Chatlags verursachte Dreher... zum Glück ohne Schäden.

Seht es positiv - ihr habt eine kostenlose F1-Übertragung, könnt in Cockpits schauen, TV-Kameras, jede Menge Perspektiven, mehr bietet auch Premiere nicht ihr könnt euch sogar eine Wiederholung beliebig oft ansehen.

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

24.03.2007 17:22
#37 RE: Rennen Albi Antworten

Du kannst es nicht lassen?

Eigentlich wollte ich nach Deinem geistreichen "OMG" nichts mehr dazu sagen und schlug PMs als weitere Korrespondenz vor.

In Antwort auf:
wieso er auf meine Vorschläge zur Unfallvermeidung durch Lags Kya rauskramt, verstehe ich nicht.
Dann will ich Dir Erleuchtung bringen.

Du forderst/schlägst vor, daß alle Schrottproduzenten auf dem Server bleiben....hast aber in Kya grad erst aus Frust das Gegenteil gemacht?
Und wie Rico schon schrieb, chatlags kommen auf allen Strecken vor, so what?

Rico gab Dir eine gute Empfehlung, wenn es im Rennen knallt tippe ich immer ein "sry", meist ist ja nicht ersichtlich, warum es geknallt hat, das lässt sich hinterher unter Männern ganz leicht regeln, ohne Frust und Zorn.

Du aber tippst da gerne ein vorschnelles "THX", mitunter noch mit Ausrufezeichen versehen?
In Antwort auf:
Im Training hatte ich 3 durch Chatlags verursachte Dreher...
Aha, diese bösen chatlags führen dummerweise dazu, daß man ausgerechnet 3x den Bremspunkt verschläft?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

24.03.2007 18:10
#38 RE: Rennen Albi Antworten
In Antwort auf:
Du *zensiert* schlägst vor, daß alle Schrottproduzenten auf dem Server bleiben....hast aber in Kya grad erst aus Frust das Gegenteil gemacht?


Wie gesagt, ich bin ein Mensch mit Fehlern, Ecken und Kanten - und ich stehe auch dazu.

In Antwort auf:
Aha, diese bösen chatlags führen dummerweise dazu, daß man ausgerechnet 3x den Bremspunkt verschläft?


Nein, sie führen dazu daß man auf der Bremse oder in einer Kurve für 2-3 Zehntelsekunden keine Kontrolle über seinen Wagen hat. Was das beim fahren im Grenzbereich bedeutet dürfte Dir klar sein?

Wenn Rico oder auch nur ein anderer Fahrer Chatlags auf allen Strecken haben, dann werde ich in Zukunft immer bis zum Rennende auf dem Server bleiben, damit habe ich überhaupt kein Problem. Bevor ich durch die Meldung "Eberhard Mulack: Verbindung abgebrochen" Jemand das Rennen versaue. Nur wußte ich das bisher nicht.

Ein "sry" oder etwas höflichere Entschuldigung kann man auch nach beendetem Rennen eintippen, um Ablenkung oder Chatlags zu vermeiden.

Und jetzt hör bitte endlich mit Kya auf

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

24.03.2007 18:37
#39 RE: Rennen Albi Antworten
Also .....
Chatlags hab ich bei GPL noch nicht gehabt bzw. mitbekommen.
Aber ich hab auch kein Problem - und habs mitunter auch schon so gehalten - dem Vorschlag von Ebi zu folgen und bis zum Rennende auf dem Server zu bleiben. Allein die in roter Schrift eingeblendete Meldung "XY has disconnected" (oder ähnlich) kann die Konzentration schon empfindlich stören.

Das "sorry" sollte man sich deshalb auch bis nach Rennende aufsparen.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

24.03.2007 19:33
#40 RE: Rennen Albi Antworten

So, jetzt isses soweit, wer nicht hören will...

Gruß

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

24.03.2007 20:51
#41 RE: Rennen Albi Antworten

Der Bericht is fertig... die Überschrift muss noch geändert werden, das find ich nich,

aber sonst alles schick.

Apropo schick... wie und womit schick ich das Ding Wohin?

Grüsse, heiko

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

24.03.2007 21:20
#42 RE: Rennen Albi Antworten

Bei Papidshare hochladen und den Link an Pit, per eMail oder PN.

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

24.03.2007 21:20
#43 RE: Rennen Albi Antworten

Habs jetz an die Redaktion "pit" geschickt...

Achtung es sind zwei warianten, eine is Müll.

So... hab mir jetz n Bier verdieht bis später,

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

24.03.2007 23:25
#44 RE: Rennen Albi Antworten

Öhm....der Bericht ist per Mail gekommen, wo sind die Bilder?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

25.03.2007 00:44
#45 RE: Rennen Albi Antworten

Wie mach ich das noch gleich, Pit?

Heiko

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz