Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 788 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

12.03.2007 23:44
#16 RE: Hallo, bin der Neue Antworten

Hi Holgi,

Du solltest Dich wieder hier einloggen, dann erkennt man leichter von wem die Beiträge sind.

Anderstorp ist für einen Rookie denkbar ungeeignet, versuch's mal mit Monza.
Hab heute abend öfter in VROC reingeschaut, warst aber nicht da?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Gast
Beiträge:

13.03.2007 00:00
#17 RE: Hallo, bin der Neue Antworten

Hi, jop, hab ich vergessen das mit dem einloggen. Monza meinst Du ? Okay,werd ich mal probieren. Rouen fand ich auch ganz gut, hab ich mit den 65ern auch ganz gut hingekriegt, aber mit den 67ern sieht das schon wieder etwas anders aus. ABER ICH GEBE NICHT AUF !!! War nur ganz kurz mal in VROC, schade wenn ich gewusst hätte, das Du da bist... Aber wie siehts denn mit morgen abend so gegen 21.00 aus ? Bis denne , Holgi

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

13.03.2007 00:05
#18 RE: Hallo, bin der Neue Antworten

Hallo Holgi!

Nicht verzweifeln, die 67er sind zwar reichlich heftig motorisiert - besser gesagt übermotorisiert - aber durchaus fahrbar. Dauert halt ein wenig, bis man´s lernt, das Erfolgserlebnis ist dann aber umso größer. Die Standard-Setups kannst zum lernen praktisch vergessen, schau mal auf die Seite von Ferdi:

http://ferdinand-schulze.de/gpl_setup_ferdi.html

Diese Setups sind recht gutmütig, trotzdem fahren Ferdi und ein paar andere Leute damit ziemlich flott. Vor allem ist immer ein Replay mit dabei, das kann Dir beim fahren lernen schon kräftig helfen.

Trau Dich, das packst Du!


Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

13.03.2007 00:08
#19 RE: Hallo, bin der Neue Antworten

In Antwort auf:
wie siehts denn mit morgen abend so gegen 21.00 aus ?
Gut, treffen wir uns im room FunLiga.

Vielleicht schauen ja noch paar andere Herrschaften vorbei?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

13.03.2007 00:34
#20 RE: Hallo, bin der Neue Antworten

Sollte zeitlich klappen, mal schauen...


Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

13.03.2007 18:00
#21 RE: Hallo, bin der Neue Antworten

In Antwort auf:
mit den 67ern sieht das schon wieder etwas anders aus


kleiner tipp vom "neuesten" anfänger hier: versuch am anfang ein möglichst neutrales setup zu finden. das geht ganz gut über die querstabis vorne und hinten. schick mir doch einfach deine email-adresse in einer PN, ich schick dir mal versuchsweise ein oder zwei rüber.
und dann natürlich der rat, mit dem mich hier alle zugeschüttet haben: erst viele runden sicher fahren und dann wird es von selber schneller. ein grund, warum viele meiner meinung nicht so lange bei GPL bleiben - es dauert einfach seine zeit, bis du erfolge siehst. und lass dich nicht von den hotlaps entmutigen. selbst mit ein paar sekunden langsameren runden hast du gute chancen anzukommen.

gruß
Micha


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

Vantheman Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 18

13.03.2007 21:08
#22 RE: Hallo, bin der Neue Antworten

Hi Eberhard,
die Setups von Ferdi und auch einige Replays hab ich mir schon angesehen. Wahnsinn übrigens, was er sich da für eine Arbeit macht. Ein echter Freak, was ? Ich üb natürlich feste weiter.
Tschau denn,
Holgi

Vantheman Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 18

14.03.2007 00:54
#23 RE: Hallo, bin der Neue Antworten

Hi Pit,
jo hat ja dann noch geklappt mit online fahren. Aber wieso kommt man auf manche server drauf und auf manche nicht? Grüne mein ich.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

14.03.2007 06:29
#24 RE: Hallo, bin der Neue Antworten

Wahrscheinlich hast Du kein Bandwith Patch installiert? Dann kommt die Meldung "Bandbreite von Server und Client passen nicht" (oder so ähnlich).

Gruß

Vantheman Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 18

14.03.2007 23:28
#25 RE: Hallo, bin der Neue Antworten

Doch, hab ich gemacht, hatte aber vergessen die werte zu ändern (1, 1, 4). läuft jetzt.

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

15.03.2007 09:38
#26 RE: Hallo, bin der Neue Antworten

(1,1,4)???

ich hab da (1,2,4).... aber wenns läuft denn läufts

gruss, heiko

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

15.03.2007 19:27
#27 RE: Hallo, bin der Neue Antworten

Wenn es läuft, bloß nichts ändern...

Gruß

Vantheman Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 18

15.03.2007 21:37
#28 RE: Hallo, bin der Neue Antworten

1,2,4 ? kann ich ja mal probieren. Bin gestern mal mit Pit gefahren, Monza. Okay, er ist gefahren, ich bin da mehr oder weniger rumgeeiert. Aber war schon suuuuuper. Bis denne, Holgi

Vantheman Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 18

15.03.2007 21:41
#29 RE: Hallo, bin der Neue Antworten

Hi,
jo, never tuch a running system, wie ? Aber die werte von Wulf probier ich trotzdem mal aus. Kann ich ja wieder zurücknehmen. Habe auch mal ein paar Setups von Dir ausprobiert, naja so langsam wirds. Aber ist ja nun mal kein Need for Speed (Gott sei Dank ). Tschauiii
Holgi

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz