Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.357 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

09.03.2007 21:06
"Rennen" Kyalami Antworten

SO nicht, das hat mit Geli NICHTS mehr zu tun was da abläuft!


Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

09.03.2007 21:41
#2 RE: "Rennen" Kyalami Antworten

@Willi: Sorry, war saublöd von mir. Hab falsch reagiert, bin dadurch hinten rum auf die Strecke geschleudert und dir genau vor die Nase. Konntest nichts machen. Tut mir leid!

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

09.03.2007 21:47
#3 RE: "Rennen" Kyalami Antworten

In Antwort auf:
SO nicht, das hat mit Geli NICHTS mehr zu tun was da abläuft!
Guck Dir erst mal das Replay von allen Seiten an, der Ton gefällt mir überhaupt nicht.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

09.03.2007 21:50
#4 RE: "Rennen" Kyalami Antworten

Hatte ab der ersten Kurve eine Motorleistung wie ein Trabi, nachdem ich wie von einer unsichtbaren Faust durch die Gegend geschleudert wurde!

Brauchte dann eigentlich den 5. Gang nicht mehr. Beschleunigung gleich Null!

Schade lief eigentlich recht gut in der Vorbereitung. Dann trainier ich mal schon für`s nächste Rennen.

@Ebi : Ist alles nur ein "Spiel" Cool bleiben!



Gruß
Mike
_____________

http://gr000267.host.inode.at/index.html

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

09.03.2007 21:54
#5 RE: "Rennen" Kyalami Antworten

Hallo Gentlement,

bitte cool und sachlich bleiben, das waren alles nur unglückliche Rennunfälle.
Es scheint auch so, als ob sich die Autos von Ebi und mir gerade magisch anziehen.
Und Albrecht: ich hab mich einfach für die falsche Seite zum ausweichen entschieden- mein Pech.

Willi

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

09.03.2007 22:03
#6 RE: "Rennen" Kyalami Antworten


Track: Kyalami Fri Mar 09 21:58:40 2007

PRACTICE TIMES

Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 18 Mario Wilhelm Ferrari GER 1m21.077s 13
2 2 Rico Klein Ferrari GER 1m21.321s 00.244s 12
3 17 Andreas Hesmer Lotus GER 1m21.492s 00.415s 28
4 9 Albrecht Kleinfeld Eagle GER 1m21.530s 00.453s 19
5 14 Mike Ziehbauer Honda AUT 1m21.668s 00.591s 23
6 16 Eberhard Mulack Honda GER 1m21.947s 00.870s 22
7 11 Ferdinand Schulze Cooper GER 1m22.017s 00.940s 7
8 8 Peter Schleifer Eagle GER 1m22.043s 00.966s 12
9 15 heiko ott Honda SUI 1m23.085s 02.008s 14
10 3 Michael Weber Ferrari GER 1m23.744s 02.667s 14
11 4 Geli Brabham GER No time No time 0

All times are official
Generated with GPL Replay Analyser


Track: Kyalami Fri Mar 09 21:58:40 2007

RACE RESULTS (After 39 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff Problem
1 2 Rico Klein Ferrari GER 39 53m55.545s
2 11 Ferdinand Schulze Cooper GER 39 53m58.819s 03.274s
3 17 Andreas Hesmer Lotus GER 39 54m12.117s 16.572s
4 15 heiko ott Honda SUI 39 54m58.247s 1m02.702s
5 14 Mike Ziehbauer Honda AUT 28 40m12.805s 11 lap(s)
6 9 Albrecht Kleinfeld Eagle GER 8 15m00.839s 31 lap(s)
7 18 Mario Wilhelm Ferrari GER 0 0m00.000s 39 lap(s)
8 16 Eberhard Mulack Honda GER 0 0m00.000s 39 lap(s)
9 8 Peter Schleifer Eagle GER 0 0m00.000s 39 lap(s)
10 3 Michael Weber Ferrari GER 0 0m00.000s 39 lap(s)
11 4 Geli Brabham GER 0 DidNotStart 39 lap(s)


Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 Andreas Hesmer 1m21.303s 31
2 Rico Klein 1m21.352s 25
3 Ferdinand Schulze 1m21.983s 31
4 heiko ott 1m23.324s 37
5 Albrecht Kleinfeld 1m23.884s 4
6 Mike Ziehbauer 1m24.298s 26
7 Peter Schleifer No time
8 Eberhard Mulack No time
9 Geli No time
10 Michael Weber No time
11 Mario Wilhelm No time


LEADERS

Driver Laps
Rico Klein 1-39

Number of lead changes: 0
Number of leaders: 1


LAPS LED

Driver Laps led
Rico Klein 39


HIGHEST CLIMBER

Driver Start Finish Change
Ferdinand Schulze 7 2 5
heiko ott 9 4 5
Rico Klein 2 1 1
Andreas Hesmer 3 3 0
Michael Weber 10 10 0
Geli 11 11 0
Mike Ziehbauer 5 5 0
Peter Schleifer 8 9 -1
Eberhard Mulack 6 8 -2
Albrecht Kleinfeld 4 6 -2
Mario Wilhelm 1 7 -6


ON TRACK LAPS

Driver Laps/Total Percent
Ferdinand Schulze (38/39) 97.44
heiko ott (37/39) 94.87
Rico Klein (34/39) 87.18
Andreas Hesmer (33/39) 84.62
Mike Ziehbauer (23/28) 82.14
Albrecht Kleinfeld (6/8) 75.00


RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)

Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Ferdinand Schulze 0.340 0.538 1m22.696s 39
heiko ott 0.420 0.552 1m24.153s 39
Rico Klein 0.572 0.789 1m22.783s 39
Mike Ziehbauer 0.691 0.985 1m25.471s 28
Andreas Hesmer 0.762 1.232 1m22.699s 39
Albrecht Kleinfeld 31.370 26.680 1m51.933s 8


All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser


Track: Kyalami Fri Mar 09 21:58:40 2007

Driver: Geli - Brabham

No practice laps

No race laps


Driver: Eberhard Mulack - Honda

Practice laps
Lap 1: 1m24.601s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 1m23.730s
Lap 3: 1m22.555s
Lap 4: 1m22.631s [Off the track]
Lap 5: 1m22.647s
Lap 6: 1m22.548s
Lap 7: 8m54.229s [Off the track, Invalid lap]
Lap 8: 1m23.420s
Lap 9: 1m22.542s
Lap 10: 1m22.901s
Lap 11: 1m23.156s
Lap 12: 1m22.067s
Lap 13: 1m21.947s
Lap 14: 1m32.152s
Lap 15: 5m40.524s [Off the track, Invalid lap]
Lap 16: 1m23.909s
Lap 17: 1m23.322s
Lap 18: 1m22.974s
Lap 19: 1m23.276s
Lap 20: 1m23.669s
Lap 21: 1m31.077s
Lap 22: 6m03.266s [Invalid lap]

No race laps


Driver: heiko ott - Honda

Practice laps
Lap 1: 1m24.487s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 1m23.844s
Lap 3: 1m23.584s
Lap 4: 1m23.626s
Lap 5: 1m23.468s
Lap 6: 1m23.085s
Lap 7: 1m23.146s
Lap 8: 1m42.011s [Off the track]
Lap 9: 5m12.667s [Off the track, Invalid lap]
Lap 10: 1m25.696s
Lap 11: 1m25.215s
Lap 12: 1m23.447s
Lap 13: 1m23.359s
Lap 14: 1m23.438s

Race laps
Lap 0: 49.633s
Lap 1: 1m37.722s [Off the track]
Lap 2: 1m25.722s
Lap 3: 1m24.873s [Off the track]
Lap 4: 1m24.250s
Lap 5: 1m23.860s
Lap 6: 1m24.252s
Lap 7: 1m23.910s
Lap 8: 1m23.835s
Lap 9: 1m24.201s
Lap 10: 1m25.456s
Lap 11: 1m23.983s
Lap 12: 1m24.532s
Lap 13: 1m23.794s
Lap 14: 1m24.237s
Lap 15: 1m23.884s
Lap 16: 1m23.965s
Lap 17: 1m23.838s
Lap 18: 1m24.065s
Lap 19: 1m24.413s
Lap 20: 1m23.910s
Lap 21: 1m24.142s
Lap 22: 1m24.966s
Lap 23: 1m23.703s
Lap 24: 1m24.038s
Lap 25: 1m23.356s
Lap 26: 1m24.463s
Lap 27: 1m23.809s
Lap 28: 1m23.639s
Lap 29: 1m23.758s
Lap 30: 1m23.980s
Lap 31: 1m24.236s
Lap 32: 1m23.814s
Lap 33: 1m25.458s
Lap 34: 1m23.670s
Lap 35: 1m24.809s
Lap 36: 1m23.788s
Lap 37: 1m23.324s
Lap 38: 1m23.476s
Lap 39: 1m24.422s


Driver: Andreas Hesmer - Lotus

Practice laps
Lap 1: 1m24.026s
Lap 2: 1m23.768s
Lap 3: 1m22.455s
Lap 4: 1m22.644s
Lap 5: 1m36.349s [Off the track]
Lap 6: 1m22.700s
Lap 7: 1m21.750s
Lap 8: 1m21.986s
Lap 9: 1m21.853s
Lap 10: 1m38.899s
Lap 11: 3m06.691s [Off the track, Invalid lap]
Lap 12: 1m23.728s
Lap 13: 1m23.308s
Lap 14: 1m23.014s [Off the track]
Lap 15: 1m22.811s
Lap 16: 1m22.301s
Lap 17: 1m22.663s
Lap 18: 1m21.492s
Lap 19: 1m22.352s [Off the track]
Lap 20: 1m21.716s [Off the track]
Lap 21: 1m22.215s
Lap 22: 1m33.892s [Off the track]
Lap 23: 1m21.774s
Lap 24: 1m21.648s
Lap 25: 1m22.068s
Lap 26: 1m22.651s
Lap 27: 1m30.648s
Lap 28: 7m05.071s [Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 47.635s
Lap 1: 1m48.823s [Off the track]
Lap 2: 1m24.603s
Lap 3: 1m24.425s
Lap 4: 1m23.025s
Lap 5: 1m22.593s
Lap 6: 1m22.945s
Lap 7: 1m22.601s
Lap 8: 1m22.858s
Lap 9: 1m23.386s
Lap 10: 1m22.511s
Lap 11: 1m22.546s
Lap 12: 1m22.641s
Lap 13: 1m22.766s
Lap 14: 1m22.369s
Lap 15: 1m22.022s
Lap 16: 1m21.972s
Lap 17: 1m22.694s
Lap 18: 1m22.288s
Lap 19: 1m22.433s
Lap 20: 1m21.960s
Lap 21: 1m22.173s
Lap 22: 1m22.635s
Lap 23: 1m25.427s [Off the track]
Lap 24: 1m21.531s
Lap 25: 1m21.390s [Off the track]
Lap 26: 1m21.524s
Lap 27: 1m21.574s
Lap 28: 1m21.995s
Lap 29: 1m22.124s
Lap 30: 1m22.497s
Lap 31: 1m21.303s
Lap 32: 1m28.053s [Off the track]
Lap 33: 1m22.918s
Lap 34: 1m23.215s
Lap 35: 1m22.891s
Lap 36: 1m22.978s [Off the track]
Lap 37: 1m21.545s
Lap 38: 1m21.377s [Off the track]
Lap 39: 1m22.810s


Driver: Albrecht Kleinfeld - Eagle

Practice laps
Lap 1: 1m23.747s
Lap 2: 1m23.175s [Off the track]
Lap 3: 1m22.563s
Lap 4: 1m21.620s [Off the track]
Lap 5: 1m22.607s
Lap 6: 1m23.088s
Lap 7: 1m33.574s [Off the track]
Lap 8: 1m22.687s
Lap 9: 1m22.337s [Off the track]
Lap 10: 1m22.418s [Off the track]
Lap 11: 1m25.243s
Lap 12: 1m24.779s
Lap 13: 1m43.924s [Off the track]
Lap 14: 6m18.919s [Invalid lap]
Lap 15: 1m24.495s
Lap 16: 1m23.390s
Lap 17: 1m21.755s
Lap 18: 1m22.434s
Lap 19: 1m21.530s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 47.687s
Lap 1: 1m56.554s [Off the track]
Lap 2: 1m26.214s
Lap 3: 1m25.207s
Lap 4: 1m23.884s
Lap 5: 1m35.079s
Lap 6: 3m04.804s
Lap 7: 2m28.868s [Off the track]
Lap 8: 1m39.481s


Driver: Michael Weber - Ferrari

Practice laps
Lap 1: 1m25.162s
Lap 2: 1m56.636s [Off the track]
Lap 3: 1m23.974s
Lap 4: 1m24.615s
Lap 5: 1m23.744s
Lap 6: 1m46.883s [Off the track]
Lap 7: 6m31.646s [Off the track, Invalid lap]
Lap 8: 1m31.530s [Off the track]
Lap 9: 7m36.428s [Invalid lap]
Lap 10: 1m24.583s
Lap 11: 1m27.420s [Off the track]
Lap 12: 6m13.508s [Invalid lap]
Lap 13: 1m27.710s
Lap 14: 8m00.771s [Off the track, Invalid lap]

No race laps


Driver: Mike Ziehbauer - Honda

Practice laps
Lap 1: 1m24.705s [Off the track]
Lap 2: 1m23.559s
Lap 3: 1m22.778s
Lap 4: 1m24.109s
Lap 5: 1m25.268s [Off the track]
Lap 6: 2m25.508s [Off the track, Invalid lap]
Lap 7: 1m45.708s [Off the track]
Lap 8: 1m22.871s
Lap 9: 1m31.466s [Off the track]
Lap 10: 1m28.926s [Off the track]
Lap 11: 1m22.167s
Lap 12: 1m25.841s
Lap 13: 1m22.774s
Lap 14: 1m21.765s
Lap 15: 1m22.845s
Lap 16: 1m21.668s [Off the track]
Lap 17: 1m22.580s [Off the track]
Lap 18: 1m30.836s [Off the track]
Lap 19: 6m22.941s [Invalid lap]
Lap 20: 1m25.413s
Lap 21: 1m32.007s [Off the track]
Lap 22: 4m46.438s [Off the track, Invalid lap]
Lap 23: 1m32.302s

Race laps
Lap 0: 49.002s
Lap 1: 1m43.005s [Off the track]
Lap 2: 1m27.604s
Lap 3: 1m25.746s
Lap 4: 1m26.126s
Lap 5: 1m26.000s
Lap 6: 1m26.043s
Lap 7: 1m26.738s
Lap 8: 1m25.098s
Lap 9: 1m25.515s
Lap 10: 1m25.679s
Lap 11: 1m25.503s
Lap 12: 1m25.710s
Lap 13: 1m25.121s
Lap 14: 1m25.088s
Lap 15: 1m25.327s [Off the track]
Lap 16: 1m25.291s
Lap 17: 1m24.339s
Lap 18: 1m24.515s
Lap 19: 1m24.344s
Lap 20: 1m25.004s
Lap 21: 1m25.118s [Off the track]
Lap 22: 1m25.031s
Lap 23: 1m25.097s [Off the track]
Lap 24: 1m24.966s [Off the track]
Lap 25: 1m24.522s
Lap 26: 1m24.298s
Lap 27: 1m28.866s
Lap 28: 1m25.048s


Driver: Peter Schleifer - Eagle

Practice laps
Lap 1: 1m23.567s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 1m25.155s [Off the track]
Lap 3: 1m22.145s
Lap 4: 1m22.371s
Lap 5: 1m22.043s
Lap 6: 11m39.773s [Invalid lap]
Lap 7: 1m24.058s
Lap 8: 1m24.158s
Lap 9: 1m38.416s [Off the track]
Lap 10: 1m23.003s
Lap 11: 1m22.793s
Lap 12: 1m22.994s

No race laps


Driver: Rico Klein - Ferrari

Practice laps
Lap 1: 1m22.929s
Lap 2: 1m21.770s [Off the track]
Lap 3: 1m22.430s [Off the track]
Lap 4: 1m23.934s [Off the track]
Lap 5: 1m26.711s [Off the track]
Lap 6: 1m27.997s [Off the track]
Lap 7: 1m29.521s [Off the track]
Lap 8: 6m15.367s [Off the track, Invalid lap]
Lap 9: 1m22.530s
Lap 10: 1m21.321s
Lap 11: 1m36.203s [Off the track]
Lap 12: 3m28.609s [Off the track, Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 46.939s
Lap 1: 1m29.769s
Lap 2: 1m22.972s
Lap 3: 1m23.337s
Lap 4: 1m22.018s
Lap 5: 1m22.329s
Lap 6: 1m22.783s
Lap 7: 1m23.149s
Lap 8: 1m22.919s
Lap 9: 1m24.678s
Lap 10: 1m22.297s
Lap 11: 1m23.537s
Lap 12: 1m24.348s
Lap 13: 1m22.639s
Lap 14: 1m22.572s
Lap 15: 1m22.479s
Lap 16: 1m22.493s
Lap 17: 1m22.812s
Lap 18: 1m22.215s
Lap 19: 1m25.451s [Off the track]
Lap 20: 1m22.211s [Off the track]
Lap 21: 1m22.372s [Off the track]
Lap 22: 1m22.372s
Lap 23: 1m23.135s
Lap 24: 1m22.301s
Lap 25: 1m21.352s
Lap 26: 1m22.555s
Lap 27: 1m22.199s
Lap 28: 1m22.195s
Lap 29: 1m22.915s
Lap 30: 1m21.622s
Lap 31: 1m22.176s
Lap 32: 1m22.742s
Lap 33: 1m23.605s
Lap 34: 1m23.030s
Lap 35: 1m22.840s [Off the track]
Lap 36: 1m21.991s
Lap 37: 1m22.438s
Lap 38: 1m23.659s [Off the track]
Lap 39: 1m23.038s


Driver: Ferdinand Schulze - Cooper

Practice laps
Lap 1: 1m24.766s [Off the track]
Lap 2: 1m23.572s
Lap 3: 1m22.915s
Lap 4: 1m22.555s
Lap 5: 1m22.017s
Lap 6: 1m22.216s
Lap 7: 1m22.671s

Race laps
Lap 0: 48.951s
Lap 1: 1m34.343s
Lap 2: 1m25.064s
Lap 3: 1m23.734s
Lap 4: 1m22.954s
Lap 5: 1m23.050s
Lap 6: 1m23.105s
Lap 7: 1m22.843s
Lap 8: 1m22.732s
Lap 9: 1m22.812s
Lap 10: 1m22.501s
Lap 11: 1m23.125s
Lap 12: 1m22.400s
Lap 13: 1m22.316s
Lap 14: 1m22.705s
Lap 15: 1m22.771s
Lap 16: 1m22.773s
Lap 17: 1m22.644s
Lap 18: 1m22.321s
Lap 19: 1m22.581s [Off the track]
Lap 20: 1m22.639s
Lap 21: 1m22.257s
Lap 22: 1m22.372s
Lap 23: 1m22.590s
Lap 24: 1m22.533s
Lap 25: 1m22.562s
Lap 26: 1m23.597s
Lap 27: 1m22.826s
Lap 28: 1m22.557s
Lap 29: 1m22.423s
Lap 30: 1m22.263s
Lap 31: 1m21.983s
Lap 32: 1m22.021s
Lap 33: 1m22.077s
Lap 34: 1m22.036s
Lap 35: 1m22.770s
Lap 36: 1m22.750s
Lap 37: 1m22.612s
Lap 38: 1m22.493s
Lap 39: 1m22.672s


Driver: Mario Wilhelm - Ferrari

Practice laps
Lap 1: 1m24.085s
Lap 2: 1m22.844s
Lap 3: 1m21.639s
Lap 4: 1m21.694s
Lap 5: 1m21.730s [Off the track]
Lap 6: 1m21.077s
Lap 7: 1m21.100s
Lap 8: 1m37.664s
Lap 9: 5m35.896s [Invalid lap]
Lap 10: 1m25.963s
Lap 11: 1m23.172s
Lap 12: 1m22.162s
Lap 13: 1m22.544s

No race laps


Generated with GPL Replay Analyser


Track: Kyalami Fri Mar 09 21:58:40 2007

LAP BY LAP RACE REPORT

Start of the race:
Geli fails to make the start.
Polesitter Mario Wilhelm in a Ferrari leads the field as the flag drops.

Lap 1:
Albrecht Kleinfeld overtakes Mario Wilhelm.
Albrecht Kleinfeld is in position 6 at the end of the lap.
Andreas Hesmer overtakes Mario Wilhelm.
Andreas Hesmer is in position 5 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer overtakes Albrecht Kleinfeld.
Mike Ziehbauer overtakes Andreas Hesmer.
Mike Ziehbauer overtakes Mario Wilhelm.
Mike Ziehbauer is in position 4 at the end of the lap.
heiko ott overtakes Peter Schleifer.
heiko ott overtakes Eberhard Mulack.
heiko ott overtakes Mike Ziehbauer.
heiko ott overtakes Albrecht Kleinfeld.
heiko ott overtakes Andreas Hesmer.
heiko ott overtakes Mario Wilhelm.
heiko ott is in position 3 at the end of the lap.
Ferdinand Schulze overtakes Eberhard Mulack.
Ferdinand Schulze overtakes Mike Ziehbauer.
Ferdinand Schulze overtakes Albrecht Kleinfeld.
Ferdinand Schulze overtakes Andreas Hesmer.
Ferdinand Schulze overtakes Mario Wilhelm.
Ferdinand Schulze is in position 2 at the end of the lap.
Rico Klein overtakes Mario Wilhelm.
Rico Klein is in position 1 at the end of the lap.
Mario Wilhelm loses the lead.
The new race leader is Rico Klein.
Eberhard Mulack retires the Honda.
Michael Weber retires the Ferrari.
Peter Schleifer retires the Eagle.
Mario Wilhelm retires the Ferrari.

Lap 4:
Andreas Hesmer overtakes Mike Ziehbauer.
Andreas Hesmer is in position 4 at the end of the lap.

Lap 9:
Albrecht Kleinfeld retires the Eagle.

Lap 10:
Andreas Hesmer overtakes heiko ott.
Andreas Hesmer is in position 3 at the end of the lap.

Lap 29:
Mike Ziehbauer retires the Honda.

Lap 31:
What would become the fastest lap of the race is set by Andreas Hesmer.
The time is an impressive 1m21.303s.

End of the race:
Rico Klein wins the race 03.274s ahead of Ferdinand Schulze.
Last of the podium finishers was Andreas Hesmer,
finishing 16.572s behind the winner.

Finishing order and last lap info is unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser

Gruß

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

09.03.2007 22:03
#7 RE: "Rennen" Kyalami Antworten

da ich nicht in den "G-League"-chat komme: grats ans podium! es riecht nach der ersten weltmeisterschaft für cooper seit den 60ern...

@pit: okay, ich bring demnächst 'ne mauer mit, du brauchst deinen eagle nicht mehr dafür missbrauchen...

bis dahin und gruß
Micha


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

09.03.2007 22:04
#8 RE: "Rennen" Kyalami Antworten

G-League Raum geht nicht bzw. verlangt ein Passwort ... hmmm

Bin im Raum FunLiga

Gruß
Andreas



Mit der vollen Autorität meiner Erfahrung und der Kompetenz meines Wissens sage ich: Ich habe keine Ahnung. H.Feuerstein

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

09.03.2007 23:43
#9 RE: "Rennen" Kyalami Antworten

Das T1 Gemetzel ist online.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

10.03.2007 00:44
#10 RE: "Rennen" Kyalami Antworten
So, hab mich bei ein paar Bechern Kaffee und "Event Horizon" wieder beruhigt. Hatte mich vor allem über mich selbst geärgert.

Der Start klappte deutlich besser als erwartet, mein Honda schoß los daß ich selbst staunte. Hab mich dann über einen Ferrari gewundert der ohne Kollision durch die Boxenmauer fuhr und noch gedacht "nanu, hier wird doch sonst nicht gecheatet" - und mich davon ablenken lassen Den Bremspunkt für T1 ein wenig verpaßt, PANIK!!! Habe regelrecht Anker geworfen, Blick in den Spiegel rechts, freoie Bahn, Seitenblick rechts, auch frei, konnte den Auffahrunfall gerade noch so vermeiden. Tja, und dann rasselt mir stattdessen der "Mauerknacker" Mario voll rein der scheinbar auch ein wenig zu optimistisch gebremst hatte. MIST!

Wenn 2 Fahrer Fehler machen, dann scheppert´s. Leider gab´s noch mehrere weitere Einschläge, mein Honda war danach so krumm daß er selbst mit 45 Grad Linkseinschlag nicht mehr sauber geradeaus rollte. Sinnlos, so weiterzufahren.

50 Prozent Schuld am T1-Gemetzel nehme ich freiwillig auf meine Kappe, großes SORRY dafür, Jungs

Aber muß es denn sein, daß sich bei uns schnelle Fahrer in schnelle Wagen setzen? Gilt das Gentleman´s Agreement von Geli nicht mehr, wonach man sich nach mehreren Podiumsplätzen freiwillig in eine langsamere Kiste setzt? Das war in Kyalami eine für Geli eher untypische Veranstaltung, man hat vor lauter Cheaterkarren ja kein Auto mehr gesehen das finde ich irgendwie sehr traurig.

Der Vorfall mit der Boxenmauer - daß Kyalami mit der Mauer gefahren wird, ist doch eigentlich bekannt und fahren "ohne" gilt doch als cheaten?

Tut mir echt leid mit dem halb von mir verursachten Startcrash

EDIT: @ Mario: es gab in meinem Einstandsrennen bei Geli schon magnetische Strohballen die keinen Wagen mehr losgelassen haben. Tulln-Langenlebarn hieß der Kurs. Ist so ´ne Sache mit dem Magnetismus... weiß auch nicht, woher Du so plötzlich aufgetaucht bist? Wenn Du nach mir bremst, dann hast Du wahrscheinlich zu spät gebremst - mir wurde schon öfter gesagt, ich wäre ein Tier auf der Bremse. Und der Honda läßt sich brutalst runterbremsen, das glaubt man kaum sieht ja im Replay auch so aus, als ob ich meinem Vordermann noch voll draufballern würde. Das war wirklich "Anker werfen" von mir! Damit mußt Du bei mir immer rechnen, ich bin überzeugter Spätbremser

Und nun laß uns wieder friedlich sein, Mario, einverstanden? Wir sind Beide nicht nachtragend, keine verrückten Manöver mehr? Nur für den "Cheat" ohne Mauer - such Dir ´ne kleine Strafe aus. Nächstes Rennen BRM zum Beispiel. Aber Vorsicht: man gewöhnt sich leicht an die "Dickschiffe" BRM und Honda

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

10.03.2007 00:49
#11 RE: "Rennen" Kyalami Antworten
In Antwort auf:
man hat vor lauter Cheaterkarren ja kein Auto mehr gesehen
Hmm... Albrecht im Eagle, Pit im Eagle, Rico im Ferrari, Mario im Ferrari, ich im Lotus. Wenn ich mir dann so den Tabellenstand und die Quali-Zeiten dazu ansehe, scheint da bei der Fahrzeugwahl (zur Zeit) durchaus alles im grünen Bereich zu sein.

Gruß
Andreas



Mit der vollen Autorität meiner Erfahrung und der Kompetenz meines Wissens sage ich: Ich habe keine Ahnung. H.Feuerstein

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

10.03.2007 01:01
#12 RE: "Rennen" Kyalami Antworten

Tabellenstand? Was´n das, Andi? Ich hab da lange nicht mehr drauf geschielt, ist doch nur Nebensache. Wenn´s danach geht, dürfte ich ja die nächsten Rennen auch Lotus fahren? Möchte ich aber nicht, die "Underdog" Wagen BRM, Cooper und Honda machen mir viel mehr Freude

Obwohl - mit dem BRM kam ich in Kyalami auf lange Distanz nicht zurecht, deswegen dort mal der Honda. Für den hatte ich auch schon ein passendes Setup, hatte mich erst 1 Stunde vor dem Rennen für ihn entschieden.


Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

10.03.2007 01:05
#13 RE: "Rennen" Kyalami Antworten

Ich habs nochmal editiert und um "Quali-Zeiten" erweitert.

Wenn ich mir das so anschaue:

1 18 Mario Wilhelm Ferrari GER 1m21.077s 13
2 2 Rico Klein Ferrari GER 1m21.321s 00.244s 12
3 17 Andreas Hesmer Lotus GER 1m21.492s 00.415s 28
4 9 Albrecht Kleinfeld Eagle GER 1m21.530s 00.453s 19
5 14 Mike Ziehbauer Honda AUT 1m21.668s 00.591s 23
6 16 Eberhard Mulack Honda GER 1m21.947s 00.870s 22
7 11 Ferdinand Schulze Cooper GER 1m22.017s 00.940s 7
8 8 Peter Schleifer Eagle GER 1m22.043s 00.966s 12

... dann sieht das für mich sehr ausgewogen aus. Die ersten 8 Fahrer innerhalb 1 Sekunde, Herz was willst Du mehr?

Gruß
Andreas



Mit der vollen Autorität meiner Erfahrung und der Kompetenz meines Wissens sage ich: Ich habe keine Ahnung. H.Feuerstein

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

10.03.2007 01:16
#14 RE: "Rennen" Kyalami Antworten

Vergiß bitte nicht, daß BRM und Honda für Renndistanz deutlich mehr Sprit brauchen als Eagle, Ferrari und Lotus. Das gibt vom Gewicht her ein zusätzliches Handicap, kostet in Kyalami über 1 Sekunde pro Runde. Zusätzlich das Problem mit den Reifentemperaturen... man kann leicht 2 Sekunden pro Runde verlieren mit den schweren Karren. Das ist dann nicht mehr so ausgewogen...

Die Quali-Zeit von Mike war für mich eine echte Überraschung, Gratulation!

Zu den schnellsten Rennrunden:

1 Andreas Hesmer 1m21.303s 31
...
4 heiko ott 1m23.324s 37

Das sind die 2 Sekunden, die ich meine und Heiko ist mit dem Honda ein guter, konstanter Fahrer mit hoher Ankommerquote


Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

10.03.2007 01:33
#15 RE: "Rennen" Kyalami Antworten

... und da kommt dann wieder die Tabelle ins Spiel. Irgendwie stehen da Fahrer mit (von Pit mal abgesehen) "unterlegenem" Material ziemlich weit oben, was auf fahrerische Qualitäten schließen lässt.
100%ig wird sich das nie "regeln" lassen, aber ich denke im Moment passt es ganz gut. Eventuell könnte man Mario noch zum Brabham überreden und Ferdi zwei Zylinder abklemmen

Gruß
Andreas



Mit der vollen Autorität meiner Erfahrung und der Kompetenz meines Wissens sage ich: Ich habe keine Ahnung. H.Feuerstein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz