Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 719 mal aufgerufen
 GPL Setups
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.727

05.03.2007 13:14
Silverstone antworten

Irgendwo und irgendwie habe ich bei der Strecke Schwierigkeiten, keine Ahnung, wo ich da Zeit liegenlasse. Gestern habe ich mit verschiedenen Autos Runden gedreht, am besten ging es noch mit dem Ferrari, vor allem mit dem Lotus komme ich da nicht klar. Vielleicht könnte mir mal einer eine wirklich gute Runde mailen, damit ich mal Fahrlinie usw. vergleichen kann.

Gruß

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

05.03.2007 13:19
#2 RE: Silverstone antworten

ich werde bei gelegenheit mal suchen. heute schaff ich das aber nicht mehr.

__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

05.03.2007 13:38
#3 RE: Silverstone antworten

Hast Post, Ferdi. Setup und Replay. Sind schon etwas älter, stammen aus meinen Raritäten-Archiv "Ebi fährt ausnahmsweise Lotus". Aber zum Linie anschauen reicht´s.


Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.727

05.03.2007 13:57
#4 RE: Silverstone antworten

Hmmm, scheint wohl vor allem die "chapel" zu sein, wo ich immer hängenbleibe, geahnt habe ich sowas schon. Danke!

Gruß

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

05.03.2007 14:11
#5 RE: Silverstone antworten

Biddescheen, Ferdi

Ja, in Chapel habe ich früher oft viel Schwung verloren, bis ich mal nicht der "Ideallinie" gefolgt bin und die Kurve etwas anders angefahren habe. Danach purzelten die Rundenzeiten wie verrückt. Ähnlich sah´s mit Abbey aus.


Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.727

07.03.2007 22:56
#6 RE: Silverstone antworten

So, endlich geschafft, dort alle Karren unter 1:30 zu treiben... die bisherigen Setups waren wohl nicht so doll.

Gruß

Andi Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 144

19.07.2007 22:21
#7 RE: Silverstone antworten

Wenn's jemanden interessiert: Beiliegend mein Lotus Race Setup vom Rennen vorher.

Gruß Andi

Dateianlage:
test.zip
Monza 69 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de