Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 810 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3
Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

05.03.2007 13:45
#31 RE: Training Kyalami Antworten

In Antwort auf:
drum war auch Mario auf Ebi "angesetzt".



Er hat übrigens gekniffen...

Hätte Mario sich für sein überoptimistische Manöver entschuldigt, wär´s gut gewesen. So fährt man bei Geli einfach nicht. Ich dachte echt, er täuscht nur an um mich vielleicht in einen Fehler zu treiben. Mache ich ja auch oft, siehe meine Scheinangriffe auf Mike nachdem er mich überholt hat. Aber einfach reinhalten paßt nicht hierher.

Sowas macht mich einfach nur traurig.


Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

05.03.2007 16:39
#32 RE: Training Kyalami Antworten
In Antwort auf:
Hätte Mario sich für sein überoptimistische Manöver entschuldigt, wär´s gut gewesen.
Hast ja recht Ebi, aber man sollte dem vermeintlich Schuldigen auch genügend Zeit lassen, sich die Situation im Replay anzusehen. Wenn man aber schon whärend des Rennens im Chat oder unmittelbar danach im Forum vom Betroffenen angegiftet wird, macht die fällige Entschuldigung aus Sicht des Verursachers keinen großen Sinn mehr. Klar, dass dann der andere in eine Trotzhaltung verfällt ("ne, jetzt erst recht nicht..."). Das ist zwar auch nicht die richtige Reaktion, aber irgendwo verständlich.

Ich finds generell nicht gut, wenn man die Mitstreiter, die einen Fehler gemacht haben, gleich im Forum an den Pranger stellt. Derjenige, der etwas verbockt hat, soll sich als Erster dazu äußern können. Deshalb hab ich auch zu dem Vorfall in Buenos Aires, bei dem Mario mir quer vor die Karre gefahren ist und mir damit jede Chance für ein gutes Rennen genommen hat, bis jetzt geschwiegen. Mario leider auch - schade!

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

05.03.2007 17:46
#33 RE: Training Kyalami Antworten

In Antwort auf:
Vorfall in Buenos Aires, bei dem Mario mir quer vor die Karre gefahren ist


Runde 2, die enge Rechtskehre nach der langen Geraden, nehme ich an...


Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

05.03.2007 19:18
#34 RE: Training Kyalami Antworten
Genau, hinter der Pin wars.
Das sind Unfälle, die sollten so nicht sein, die hab ich aber früher auch schon im Übereifer gemacht und war danach froh, dass die Betroffenen mir das nach der Entschuldigung nicht weiter nachgetragen haben.


Edit:
Willi hat sich bei mir entschuldigt. Es ist damit aus meiner Sicht alles geregelt.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Seiten 1 | 2 | 3
Brno GP »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz