Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

21.02.2007 21:34
Spam Antworten

Hallo zusammen,

erst mal sorry daß ich länger nicht mehr da war. War viel beruflich unterwegs und habe privat derzeit so einiges ander Backe, was mich hier etwas eingespannt hat.

Albrecht hatte mich freundlicherweise auf die erneute Spammerei hier hingewiesen.
Ich habe daher erst mal den Gästen das Recht Threads zu erstellen genommen. In den meisten Bereichen kann man jetzt unregistriert auch nicht mehr schreiben (in manchen schon...mal sehen, wann die Spammer das rausfinden)

Außerdem habe ich Pits Admin-Rechte mal auf diese beiden Forenbereiche ausgedehnt. Bitte sendet mir einfach eine PB wenn Euch mal wieder was auffällt. Dann bekomme ich ja ne Mailbenachrichtigung.

Gruß Jörg

------------------------------------------------------------------------
In Turn 1 wurde noch nie ein Rennen gewonnen, aber schon viele verloren.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

21.02.2007 22:16
#2 RE: Spam Antworten

Gut, Deputy Sheriff Pit hat die Colts geölt und umgeschnallt, lasset die finsteren Gangster kommen.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

21.02.2007 23:44
#3 RE: Spam Antworten

Pit ist hier praktsich zuhause und sein Heim verteidigt er bestimmt gewissenhaft


Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

22.02.2007 05:53
#4 RE: Spam Antworten

...unterstützt vom Girlie äh... Geli aus dem Saloon.

Gruß

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

22.02.2007 07:38
#5 RE: Spam Antworten

Moin Jörg,
ist mir schleierhaft, was eine PB mit Spam zu tun hat.
Sollten wir Dir nicht besser eine PM schicken?

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

22.02.2007 09:41
#6 RE: Spam Antworten

Naja Klaus...die eine oder andere PB würde mich auch freuen. Hatte schon länger keine mehr...

Aber wenn Du mir ne Nachricht schicken willst, dann nimm tatsächlich besser ne PN.

Gruß Jörg

------------------------------------------------------------------------
In Turn 1 wurde noch nie ein Rennen gewonnen, aber schon viele verloren.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

01.03.2007 14:44
#7 RE: Spam Antworten

In Antwort auf:
Deutschlandwetter aktuell

Wechselhaft, mild, windig...

Offenbach, Donnerstag, den 01.03.2007, 11:30 Uhr - "...und vor
allem an der See, im Bergland sowie in exponierten Lagen sind
morgen und am Wochenende Sturmböen mit von der Partie.
Zentraltief EBERHARD, heute noch mit Kern über der Nordsee,
verlagert sich bis morgen in Richtung Polen.
Guck an, der Kugelblitz ist also für das Mistwetter verantwortlich.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

01.03.2007 14:46
#8 RE: Spam Antworten

Ich verlange wieder Frauennamen für Schlechtwetter, Männernamen nur für Schönwetter


Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

01.03.2007 19:44
#9 RE: Spam Antworten

In Antwort auf:
Guck an, der Kugelblitz ist also für das Mistwetter verantwortlich.

Gruß

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz