Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 241 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Carsten Wittwer Offline

Fahrschüler

Beiträge: 10

26.01.2007 00:16
Noch ein neuer Antworten

Hallo
hab mich jetzt dazu durchgerungen mich zu regiestrieren, der ein oder andere kennt mich ja vielleicht schon vom vroc her und von diversen rennen bei euch in der fun liga . einen lebenslauf will ich jetzt nicht von mir geben aber nur eins, das ich aus der nähe von freiburg komme , ok gebürtig aus norddeutschland aber die arbeit hat mich hierher verschlagen und fühle mich hier recht wohl allein schon die möglichkeiten hier mit dem motorrad, wenn ich da an meine alte heimat denke ist das kein vergleich wert. was mich zu euch verschlägt ist, das ihr glaub ich ein netter übersichtlicher haufen seid und eine gemeinsame leidenschaft zu gpl, der ich mich jetzt schon mehere jahre hingebe und bislang noch keine sekunde davon bereut habe. ich versuche natürlich so oft wie möglich mitzufahren aber da ich schicht schaffe ist das wohl nicht immer möglich. das solls erstmal gewesen sein.
Gruß
Carsten

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

26.01.2007 00:49
#2 RE: Noch ein neuer Antworten

Willkommen Carsten!

Hier haste die richtige Truppe gefunden, alles Verrückte die die Leidenschaft zu GPL eint.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

26.01.2007 00:58
#3 RE: Noch ein neuer Antworten

Carsten

Bist hier goldrichtig gelandet

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.858

26.01.2007 06:48
#4 RE: Noch ein neuer Antworten

In Antwort auf:
das ich aus der nähe von freiburg komme , ok gebürtig aus norddeutschland aber die arbeit hat mich hierher verschlagen und fühle mich hier recht wohl allein schon die möglichkeiten hier mit dem motorrad, wenn ich da an meine alte heimat denke ist das kein vergleich wert.


Ooooh ja, so richtig mit Kurven... schwärm...
Herzlich willkommen, und bloß nichts ernst nehmen hier.
Gruß

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

26.01.2007 08:26
#5 RE: Noch ein neuer Antworten

Wilkommen auch von mir...

Ich bin ja mal gespannt ob wir heut in Dessau schon etwas zusammenrücken müssen...

Ich freu mich drauf... bis nachher, heiko

kurzer Offline

Testfahrer

Beiträge: 79

26.01.2007 12:29
#6 RE: Noch ein neuer Antworten

watt?! wer bist du denn??

ggg
bist du heute abend schon mit von der partie?
kurzer gruss

Carsten Wittwer Offline

Fahrschüler

Beiträge: 10

26.01.2007 13:09
#7 RE: Noch ein neuer Antworten

nö leider nicht muss gleich auf arbeit ansonsten wär ich dabei.
im welchen team wäre denn noch platz ? am liebsten wäre mir der brm oder der cooper welches auto ich auf keinen fall fahren möchte wäre der honda gegen den habe ich irgendwie eine antipathie.

gruß
carsten

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

26.01.2007 14:04
#8 RE: Noch ein neuer Antworten

Die FunLiga fährt in Teams, bei GeLi wählt man den Wagen eher nach seinen eigenen Fähigkeiten aus. Also schnellere Leute in langsame Kisten, langsamere Fahrer in schnelle Kisten.

FunLiga-Teams:

http://www.ju-racing.de/GPL/teams.htm

BRM dürfte sich bestimmt über ´ne kleine Verstärkung freuen Honda will mal wieder Niemand

Für GeLi ist der BRM auch ein guter Wagen, wenn man keine schlafkranke ist auch mit dem Cooper ist man meistens sehr gut dabei.

Hier findest Du den Rennkalender: http://www.ju-racing.de/GPL/kalender.htm

Die FunLiga fährt eine Saison mit einem halben Jahr Dauer, also 2 Saisons pro Jahr. GeLi fährt eine Saison über ein ganzes Jahr und im Pro Modus, also ohne Shift-R. Und jedes 2. Rennen ist ein GP, wobei die Distanz für "Säufer" wie Honda und BRM etwas angepaßt wird. Mit trockenem Tank wird man also nur liegenbleiben, wenn man zu geizig zum tanken war

Heute abend steht das Wertungsrennen in Dessau auf dem Plan, nächste Woche Freitag erobern die Gentlemen den Mond erstmal im Trainingsrennen. Die FunLiga fährt nächste Woche Donnerstag in Le Mans Bugatti ihr nächstes Wertungsrennen.

Mit Deiner Honda-Antipathie biste nicht alleine, aber es gibt hier auch Fahrer, die ihn mögen. Leider ist Honda diese Saison total unterbesetzt, hat zur Zeit gar keinen Fahrer mehr.

Ich mag ihn übrigens, komme auch halbwegs mit ihm klar.

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

26.01.2007 16:06
#9 RE: Noch ein neuer Antworten

Hallo Carsten,
freut mich, dass du dich hier registriert hast. Man kennt sich ja schon etwas und ich bin sicher, dass es dir hier gut gefallen wird.
Falls deine Zeit nicht für jedes Training/Rennen reichen sollte, kannst du auch sporadisch in der Fun-Liga http://www.ju-racing.de/GPL/ oder bei Geli http://www.gpl-geli.de/ mitfahren.
Die Punktwertung ist bei uns nicht der entscheidende Maßstab. Teamgeist und Spaß stehen im Vordergrund. Geli ist was für die besonders Hartgesottenen (GP-Distanz, ohne Shift R und ohne F10), aber dafür geht es bei ihr äußerst vorsichtig und fair zu. Und wenn trotz aller Vorsicht doch mal was passiert, ists auch kein Problem.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Carsten Wittwer Offline

Fahrschüler

Beiträge: 10

27.01.2007 00:04
#10 RE: Noch ein neuer Antworten

hi
und danke für die nette begrüßung. eine frage hätt ich jetzt doch mal, kann ich als fun-liga mitglied auch in der geli mitfahren ohne mich wieder registrieren zu müssen denn fahren ohne shift-r und jedes 2 rennen ein gp find ich sehr reizvoll und in welcher beziehung steht denn die fun liga zur geli? gehören die irgendwie zusammen ?

Gruß
Carsten

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

27.01.2007 00:14
#11 RE: Noch ein neuer Antworten

GeLi hat vom FunLiga-"Boß" Jörg einen Häppchen vom Forum abbekommen und auch eine eigene Homepage, außerdem fahren einige Leute in beiden Ligen. Fairneß wird in beiden Ligen GROSS geschrieben. Das sind die Gemeinsamkeiten. Die Unterschiede kennst ja schon - FunLiga mit Shift-R im Intermediate Modus, GeLi halt auf die "harte Tour" im Pro Modus und mit GP-Distanzen jedes 2. Rennen.

Beide Ligen sind GPL pur

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

27.01.2007 00:25
#12 RE: Noch ein neuer Antworten

Jo Carsten, keinerlei Konkurrenz, FunLiga und Geli ergänzen sich gegenseitig.

Ferdi hostet die Rennen der FunLiga, ich stelle einen Dedi Server für Geli bereit, hat einer von uns Probleme hostet der andere.
Mittlerweile haben fast alle hier schnelle Anbindungen ans Netz und können einen vollen Grid hosten, Rennen sind jedenfalls meines Wissens wegen fehlender Server noch nicht ausgefallen.

Lies Dich mal durch http://gpl-geli.de/, wird Dir bestimmt gefallen.
Könntest mir noch ein kleines Konterfei von Dir mailen, für die Auflistung der G-men?

ciao pit

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

«« Frust Dessau
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz