Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.027 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum für alle Rennsimulationen
Seiten 1 | 2
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

13.06.2010 14:14
#16 RE: Frage zum Painting von GPL!!!??? Antworten

weil der grüne und Blaue Brabbel schon Standartmässig im Car Ordner drin ist. Und bei Rennen werden dann verschiedenen Autos die Nummern zugeteilt bzw. umgekehrt...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

13.06.2010 23:05
#17 RE: Frage zum Painting von GPL!!!??? Antworten

Zitat von Odi
weil der grüne und Blaue Brabbel schon Standartmässig im Car Ordner drin ist. Und bei Rennen werden dann verschiedenen Autos die Nummern zugeteilt bzw. umgekehrt...


D.h. falls ich mal den Server spiele und 19 verschiedenfarbige Eagles bastle, sind 19 verschiedenfarbige Eagles am Start
Goil

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

14.06.2010 00:04
#18 RE: Frage zum Painting von GPL!!!??? Antworten

Zitat von azul

Zitat von Odi
weil der grüne und Blaue Brabbel schon Standartmässig im Car Ordner drin ist. Und bei Rennen werden dann verschiedenen Autos die Nummern zugeteilt bzw. umgekehrt...


D.h. falls ich mal den Server spiele und 19 verschiedenfarbige Eagles bastle, sind 19 verschiedenfarbige Eagles am Start
Goil


... die dann aber nur DU siehst. Jeder sieht die Autos, die auf SEINEM eigenen Rechner installiert sind. Deswegegen kann ja auch jeder rumpinseln wie er mag, andere bekommen es nicht mit.
Genauso verhält es sich mit grafischen Streckenupdates. Jeder sieht nur die Streckengrafik, die auf seinem Rechner installiert ist.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz