Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.469 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

21.01.2007 10:55
Lange Weile Sonntags Antworten

Besteht Interesse an einem Sonderrennen, Sonntags?

...immer irgendwas anderes quer durchs beet nur so zum spass...

Ich könnt denächst auch einen Server einrichten wenn unsere Beiden keine Zeit haben.
Aber wenn ich Schicht habe, kann ich natürlich nich.


Jetz meine Vorstellung: so Sonntachs zwischen mittach und früher Abend und was, wo und
wieviele, klären wir unter der Woche kurzer Hand.

So und jetz Ihr Güsse

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

21.01.2007 19:19
#2 RE: Lange Weile Sonntags Antworten

...na ick merk schon der Sonntach is euch heilig wat?



Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

21.01.2007 19:23
#3 RE: Lange Weile Sonntags Antworten

Manchmal wachen wir Sonntags erst gegen 20 Uhr wieder auf die Filmnacht mit meinem Nachbarn ging bis 9 Uhr heute morgen. Bin erst vor ´ner Stunde aus´m Bettchen gekrabbelt...

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

22.01.2007 00:10
#4 RE: Lange Weile Sonntags Antworten

Es gibbet auch noch ein Leben neben GPL und manche von uns haben Familien.

2 Abende GPL in der Woche sind bei mir schon oft schwierig zu realisieren, jetzt noch die heilige Kuh Sonntag schlachten kommt für mich nicht in Frage.

Stell doch einfach sonntags einen Server und verkünde das im Forum, dann wirst Du vielleicht auch Mitfahrer finden?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

22.01.2007 17:49
#5 RE: Lange Weile Sonntags Antworten

Ja, so wirds wohl gemacht...

werde nächstes Wochenende nochn Rechner besorgen und die Infos (wie serviert man)
krich ich hoff ich von euch

Mir sind das jetz zu wenig Rennen, da mir die Fun-liga-Rennen fehlen...und es müssen sich
hier doch noch ein parr andere Nimmersatte finden lassen.

Ich bin sehr überrascht das es soo wenig feedback gibt... vieleicht sollt ich den Samstag
vorschlagen?

Ich betone nochmal: nicht Regelmäßig, Keine Jahreswertung... für jederman der Zeit und Lust hat und keine Trainingsrennen online...achja und freie Wagenwahl im jeweiligen Mod
Rennfähige Setups sind in 65 und 69 nicht so schwer zu finden und die 67er sind ja onehin
vorhanden.

...oder sind das genau die Punkte die Euch stören?

Erwartungsvoll, heiko

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

22.01.2007 18:00
#6 RE: Lange Weile Sonntags Antworten

hallo wulf!

pits erster satz ist auch für mich ausschlaggebend: es gibt noch ein leben außer GPL. aber wenn du für sonntags einen termin anbietest und ich die strecke kenne bin ich sicher hin und wieder mal für ein stündchen dabei. nur kann ich dir keine regelmäßige teilnahme zusagen, deshalb (zumindest von meiner seite) bisher keine rückmeldung.

gruß
Micha

Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

22.01.2007 19:19
#7 RE: Lange Weile Sonntags Antworten

Geht mir genauso, ab und zu könnt ich auch samstags nachmittags 1-2 stündchen einschieben, aber nichts regelmäßiges, sonst gibbets von der familie.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

22.01.2007 23:13
#8 RE: Lange Weile Sonntags Antworten

Sonntag am frühen Nachmittach? Diesen hier...

Gruß

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

23.01.2007 17:22
#9 RE: Lange Weile Sonntags Antworten

...sieht so aus als würd ich hier
meine Perlen vor die Säue werfen.

Ihr müsst ja ewig und 3 Tage gebraucht haben um euch auf die Renntage zu einigen.

Aber so schnell geb ich nich auf...
Mein I-Net is schon auf Serverbetrieb umgestellt,
den Rechner hol ich am WE und denn probier ich erstmal wie ich damit klar komm.
Ich brauch betimmt Hilfe...

Und weil ja alle so tun als würd ich hilfe fürn Umzug suchen, muss ich die Termine wohl
selber festlegen... na jut.

Denn wird wohl Sonntags von 16:30-18:30 Uhr trainiert und anschliesend das Rennen.
Kauft schonmal Blumen ...

grüsse, heiko






Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

23.01.2007 17:31
#10 RE: Lange Weile Sonntags Antworten

In Antwort auf:
Kauft schonmal Blumen


ist wer gestorben?

oder dachtest du mehr so an diese sache?


ich finde deine bemühungen ja wirklich unterstützenswert, aber drei stunden... und welche strecke überhaupt?

gruß
Micha

Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

23.01.2007 17:44
#11 RE: Lange Weile Sonntags Antworten

... die Blumen sind für die Familie...

Tja die Strecken, als Auftakt hatte ich an "Dundrod" gedacht... vieleicht auch mal "Rolex"

("hab grad die Trackliste nich da")...so Strecken die nich so üblich sind...

ABER sobald es Vorschläge oder Einwände giebt bin ich sofort Verhandlungsbereit

Grüsse



wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

23.01.2007 17:58
#12 RE: Lange Weile Sonntags Antworten

AHhh...da isse

Kurzes Streckenangebot: Beal, Donnybroock, Grenzland, Halle, Leipzig, Lulsgate, Syracause...

Nochmal Grüsse,


Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

23.01.2007 22:37
#13 RE: Lange Weile Sonntags Antworten

Wenn schon Strecken, die wir noch nie gefahren sind, hätte ich ein paar Vorschläge: Dundrod (war schon okay da oben), Isle of Man, Schottenring, Schleizer Dreieck, alles so Dinger für den Sonntagsausflug
Gruß

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

23.01.2007 22:51
#14 RE: Lange Weile Sonntags Antworten
Für ein Training am Wochenende bin ich sporadisch zu haben. Allerdings nur auf der nächsten Strecke, auf der ein Wertungsrennen anliegt. Eventuell ginge noch ein Rennen auf einem der Kurse, die man im Schlaf kennt (Kya, Silver, Monza, LeMans, Hockenheim).
Das liegt einfach an meiner begrenzten Zeit. Ich komme kaum dazu mich auf die Rennen der G-League und FunLiga richtig vorzubereiten (momentan max. 2Std. zum Kennenlernen/Trainieren pro Strecke und Woche). Da bekomme ich irgendwelche Sonderevents auf unbekannten Pisten am Wochenende einfach nicht hin.


Gruß
Andreas


Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

23.01.2007 23:31
#15 RE: Lange Weile Sonntags Antworten

Ich schließ mich Andreas an, hab sogar noch weniger Zeit als er, Training findet zZ nur online Donnerstags und Freitags statt.

In Antwort auf:
Ihr müsst ja ewig und 3 Tage gebraucht haben um euch auf die Renntage zu einigen.
Eher sogar etwas länger.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz