Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 770 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3
Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

24.01.2007 02:12
#31 RE: Saisonstart Kyalami Antworten

Rosinen rauspicken? Nur Strecken fahren, die Du magst? Bääääähhhhh... das ist was für Warmduscher, die am liebsten mit Automatik fahren würden

Ich habe mir fest vorgenommen, nicht nur die GeLi-Strecken, sondern auch die der FunLiga etwas mehr zu üben. Denn ich gehöre zu den Fahrern, die für eine neue Strecke sehr lange brauchen, bis sie dort sicher und eventuell auch schnell fahren können. So hänge ich bei Le Mans Bugatti noch ganz logger 1 Sekunde hinter Ferdi´s Zeiten, na und? Macht trotzdem Laune, einen biestig eingestellten Wagen dort zu bewegen.

Kyalami gehört ganz bestimmt nicht zu meinen Favoriten, trotzdem isses ganz interessant dort Rennen zu fahren. Dieses Kyalami-Rennen war übrigens das Erste in meiner "GPL-Karriere", bei dem ich ohne Fehler durchgefahren bin und auch nicht abgeschossen wurde *lach* das war echt ´ne Seuche bei mir! Mexico und Monaco sind 2 weitere Seuchen-Strecken, bisher wurde ich dort immer in Unfälle verwickelt. Bin deswegen zur Zeit Monaco-Verweigerer aus Überzeugung mit Mexico würde ich´s tatsächlich nochmal versuchen.

Meinen "Spa-Fluch" konnte ich ja auch ablegen

Mit den Jungs hier läuft´s auf der Strecke in der Regel schön fair ab, das motiviert!

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

24.01.2007 17:33
#32 RE: Saisonstart Kyalami Antworten

Au da is was im falschen Hals gelandet oder ich hab mich falsch ausgedrückt...

Natürlich fahr ich mit wann immer ich kann... ich bin doch n "Nimmersatt"
Mir bedeutet die Gesamtwertung schon etwas *untertreib* aber wenn ich "ständig"
rausflöge, hätt ich weit weniger Elan die mir unbekannten Strecken Offline zu trainieren.
Denn kämpf ich eben noch weiter hinten.

Also wo ich am Jahresende stünde wär mir denn egal.

Die Zweikämfe sind mein Kuchen und die Gesamtwertung is das Sahnehäubchen
Wenn alles funzt freu ich mich risig, wenn ich das Mittelfeld ereiche.

Thema vom Tisch?

grüsse, heiko


Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

24.01.2007 17:54
#33 RE: Saisonstart Kyalami Antworten

*Tischplattepolier*

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.169

26.01.2007 17:20
#34 RE: Saisonstart Kyalami Antworten

Vielleicht haben sich schon einige gefragt, wo denn die Tabelle bleibt!

Arbeite gerade an einer neuen "Homepeitsch"; wird ev. dieses Wochenende, oder sonst spätestens nach dem nächsten Rennen
fertiggestellt werden. (Hoff` ich jedenfalls ).

Nach einem Rennen weiß hoffentlich eh jeder seine Platzierung. oder?


Gruß
Mike
_____________

http://www.home.pages.at/michizipower/index.htm

Seiten 1 | 2 | 3
«« Rennen heute
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz