Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 858 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

18.01.2007 15:03
Rennen heute - keine Racelist Antworten

Da wir ja heute noch immer keine VROC Racelist haben frage ich mal, was wir mit dem heutigen Rennen machen.
Gibts ne Ersatzlösung oder müssen wir den Saisonstart verschieben?

Ich habe auch nochmal diverse Dinge ausprobiert um endlich mein Join-Problem zu lösen. Nur leider kann ich nicht testen, ob irgendwas davon erfolgreich war.



Gruß Jörg

Den Pablo Montoya haben sie uns als Riesentalent der F1 verkauft. Fünf Jahre haben wir gebraucht, um zu merken, dass er ein Taxifahrer aus Kolumbien ist.

Clay Regazzoni R.I.P.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

18.01.2007 15:42
#2 RE: Rennen heute - keine Racelist Antworten

Siehe hier: http://213567.homepagemodules.de/t506815...ve-zu-VROC.html

Joinen über IP oder mit GPL-TV kriegst doch bestimmt hin, und ich denke mal, wir treffen uns wie üblich erstmal in VROC.

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.846

18.01.2007 15:45
#3 RE: Rennen heute - keine Racelist Antworten

In Antwort auf:
Joinen über IP oder mit GPL-TV kriegst doch bestimmt hin, und ich denke mal, wir treffen uns wie üblich erstmal in VROC.
so isses...

Gruß

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

18.01.2007 16:05
#4 RE: Rennen heute - keine Racelist Antworten

dann wäre aber gut, wenn bitte einer für diejenigen die das noch nicht verstanden oder gelesen haben das in kurzen Worten noch mal erklären.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Manfred Stöcker Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 17

18.01.2007 19:30
#5 RE: Rennen heute - keine Racelist Antworten

...das geht mir auch so. Bitte erklären wie es geht

Gruß Manfred

Manfred Stöcker Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 17

18.01.2007 19:41
#6 RE: Rennen heute - keine Racelist Antworten

hab GPLTV installiert.
Was muß ich bei: "set list server"
und: "port" eintragen?

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

18.01.2007 19:47
#7 RE: Rennen heute - keine Racelist Antworten

hi...

bei "server": gpltv.virtualracing.org

und bei "port": 32002

gruss

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

18.01.2007 19:53
#8 RE: Rennen heute - keine Racelist Antworten

Wenn wir die Server-IP wüssten,. müssten wir doch auch ohne GPL-TV joinen können, oder?

Gruß Jörg

Den Pablo Montoya haben sie uns als Riesentalent der F1 verkauft. Fünf Jahre haben wir gebraucht, um zu merken, dass er ein Taxifahrer aus Kolumbien ist.

Clay Regazzoni R.I.P.

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

18.01.2007 19:55
#9 RE: Rennen heute - keine Racelist Antworten

hihi...guten morgen

na klar kann man aber wie s so is... manchmal klappt es eben nich und daher ist es besser

beide warianten zu nutzen zu können

ich zum bsp komm besser uber gpl rein

grüsse

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.846

18.01.2007 19:57
#10 RE: Rennen heute - keine Racelist Antworten

Klar, geht auch! Die IP ist 84.133.244.5
bis gleich, falls hier nicht noch der Strom ausfällt, jetzt bläst es doch ganz gewaltig...
Gruß

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

18.01.2007 19:59
#11 RE: Rennen heute - keine Racelist Antworten

aha, ferdi...

kann ich mir die ip schonmal dauerhaft merken?


wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

18.01.2007 20:07
#12 RE: Rennen heute - keine Racelist Antworten

ähh... weil letztes mal war es ja die 217...

...und gute nacht bis denne

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

18.01.2007 20:11
#13 RE: Rennen heute - keine Racelist Antworten

also bei mir geht es nicht...ich werde gleich nochmal in dem Problem-Thread was dazu schreiben. Damit ist mein Saisondebut geplatzt.

Gruß Jörg

Den Pablo Montoya haben sie uns als Riesentalent der F1 verkauft. Fünf Jahre haben wir gebraucht, um zu merken, dass er ein Taxifahrer aus Kolumbien ist.

Clay Regazzoni R.I.P.

Matthes ( Gast )
Beiträge:

18.01.2007 20:48
#14 RE: Rennen heute - keine Racelist Antworten

tja, komme auch nicht rein. trotz unveränderter einstellungen :-(

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

18.01.2007 21:26
#15 RE: Rennen heute - keine Racelist Antworten

bei mir ist es völlig Sinnlos, ob ich da nun hinten meine Runden drehe oder off fahre macht keinen Unterschied.
Da das Fahrverhalten des Honda für meinen Fahrstil absolut ungeeignet ist, kann ich weder mit jemandem Kämpfen noch sonstwas.
Ich denke so macht es keinen Sinn, hätte den Wagen nicht ganz so schlecht eingeschätzt vorher.....werde keine weiteren Versuche mehr damit starten.
Bis zur nächsten Saison und Grats Ebi und Mike für Platz 1 und 2...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz