Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 858 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3
Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

20.01.2007 19:34
#31 Vorschlag zur Güte Antworten

In Antwort auf:
verstehe ich auch nicht ganz warum du im Lotus jetzt in jedem Rennen die Leute paar mal überrunden willst


Der Lotus ist der einzige Wagen, den ich bisher gemieden habe. Jetzt fahre ich ihn mal 1 Saison, um zu erleben wie das Ding sich auf verschiedenen Strecken anfühlt und um mehr Gefühl für´s Gas zu bekommen. Wer sich das Kyalami Replay ansieht, der wird sehen daß mir die Kiste öfter hinten ausbrechen will - ich übe mit dieser Cheaterkarre das Fahren mit scharfen Setups und heißen Reifen. In der Hoffnung, anschließend mit Wagen wie BRM und Honda besser und schneller fahren zu können.

Es gibt hier übrigens Fahrer, die mich mit ´nem Brabham oder Ferrari noch ganz locker bügeln. Da hilft mir der Lotus auch nicht viel

Achja - nach der ganzen Gurkerei mit Honda, Cooper und BRM - auch bei GeLi - ist die Cheaterkarre doch mal ´ne nette Abwechslung. Ferdi hat mich gestern in VROC schon als Cheater begrüßt und glaub mir - ich hab herzlich drüber gelacht!

Bin ich halt mal der Donnerstags-Cheater

Also mal ein Vorschlag zur Güte, Odi: Du ergänzt diese Saison das Cooper-Team. So Jörg und die anderen Fahrer einverstanden sind! Honda wird diese Saison reines Gastfahrer-Team, wenn Alle einverstanden sind! Du übst mit dem Cooper, auch mit schärferen Einstellungen zu fahren, also auch mal 45/60 Diff. Mit Hartmut hast Du ´nen schnellen Teamkameraden, außerdem ist das Handicap wegen Jörgs Joinproblemen dann ausgeglichen für die Teamwertung. In den Rennen kannst ja wieder mehr auf sichere Setups setzen. Die nächste Saison fährst dann mit mir zusammen BRM! Der fährt sich teilweise wie ein Cooper. Und jetzt komm nicht mit dem Argument, daß Du keinen Bock auf 6 Gänge schalten hast...


Also diese Saison Cooper und für nächste Saison schon fest bei BRM angestellt - oder Du suchst Deinen Arsch in der Hose und ziehst diese Saison mit´m Reiskocher durch.

Ist das ein akzeptabler für Dich, Odi?

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

20.01.2007 19:56
#32 RE: Vorschlag zur Güte Antworten
In Antwort auf:
Du übst mit dem Cooper, auch mit schärferen Einstellungen zu fahren, also auch mal 45/60 Diff.
Ebi du weisst das sowas ohne Trail/Powerbrake keinen Sinn für mich macht. Fahr du mal wieder komplett ohne und bremse so etwa wie jetzt..

In Antwort auf:
Und jetzt komm nicht mit dem Argument, daß Du keinen Bock auf 6 Gänge schalten hast...
das habe ich vorhin extra schon weggelassen, aber du hast den Punkt getroffen.

Darum möchte ich ja wenn schon im Cooper gegen/mit dir fahren, ich mit meinen Anfänger Diff's ohne, du mit deinen Superdiff's und Power/Trail.

Und nochmal damit es nicht immer heisst ich will vorne fahren und nur deswegen die Autos aussuche, wenn z.Bsp. alle im Rari, Lot oder Eagle fahren und ich damit im Mittelfeld oder hinten fahre würde mich das kein bischen stören, weil ich immer noch lust hätte damit zu fahren.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

20.01.2007 20:03
#33 RE: Vorschlag zur Güte Antworten
Odi, ich versteh dich auch nicht so ganz.

Jeder kann doch ein so "scharfes" Setup nutzen, wie er nur klarkommt?
Und auch die anderen Bremstechniken kann man sich beibringen- ich bin auch ewig lange so gefahren wie du.


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

20.01.2007 20:26
#34 RE: Vorschlag zur Güte Antworten
In Antwort auf:
Jeder kann doch ein so "scharfes" Setup nutzen, wie er nur klarkommt?

ja eben, dass kommt ja meist von Ebi die "Anordnungen" nimm dieses und jenes Diff...

In Antwort auf:
Und auch die anderen Bremstechniken kann man sich beibringen
es gibt eigentlich nicht viel was ich mir nicht zutraue, aber wenn es eine Sache gibt wo ich definitiv ungeeignet für bin, dann ist es sowas wie mit einem Fuß das und mit dem anderen dies gleichzeitig zu machen. Selbst wenn ich nur kurz versuche mit der linken Hand einen Takt oder Rhytmus wie auch immer das heisst und mit der rechten einen anderen geht das sowas von nach hinten los, fast noch schlimmer ist das mit den Füssen bei mir. Und als zweites fehlt mir wieder die Zeit, ich versuche das zwar immer wieder mal im Training oder wenn ich off fahre, aber da gibt es immer nur 2 Zustände, entweder passiert nichts (weil ich praktisch doch wieder sozusagen voll vom Gas gehe, oder ich baller irgendwo rein oder fahre geradeaus (weil ich fast voll auf dem Gas bleibe) dazwischen scheint es nichts zu geben. Das war ja ein Grund mit warum ich mir die VPP gekauft habe, dachte damit dürfte das keine große Sache werden, aber für mich schon.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

20.01.2007 20:30
#35 RE: Vorschlag zur Güte Antworten
Also, Odi...

Ein 45/60 oder sogar 30/60 Diff mit 4 - 5 Scheiben (fahre ich wirklich im BRM in Monza) kann man auch als "Normalbremser" mit 54 - 55 % Bremsbalance sehr schön beherrschen. Der Wagen reagiert halt nur nervöser auf Gas und lenkt sehr zackig ein, was die Reflexe fördert. Ich sag ja auch nicht, daß Du das immer machen sollst, halt immer wieder ausprobieren und damit mal ein Stündchen üben. Du glaubst nicht, wieviel Sicherheit das bringen kann!

Zum BRM: meistens benutzt man nur die Gänge 2 - 6, so wie man beim Ferrari oder Eagle die Gänge 1 - 5 benutzt. Der erste Gang ist praktisch ein Gang zum anfahren, um das schwere Baby erstmal in Wallung zu bringen. Ob Du nun die Gänge 1 - 5 im Cooper oder im BRM 2 - 6 durchschaltest, ist doch kaum ein Unterschied. Außer in Haarnadelkurven, da geht man in den 1. Gang. Aber meist fährt man den BRM auch nur mit 5 Gängen.

Bei den Setups kannst Dich bei Ferdi bedienen, seine BRM-Setups sind auf Anhieb gut fahrbar und recht gutmütig. Ich ändere da meist nur das Getriebe, drehe nicht ganz so hoch - und nach etlichen Runden mal Radstürze und Diff nachstellen, da diese ja auch vom Fahrstil abhängig sind, wieviel man driftet und so.

Sieh´s mal so: mit dem BRM würdest Du die absolut brutalste Kiste in GPL fahren! Den fettesten Motor mit den meisten Zylindern, den schwersten und größten Wagen, halt das ultimative Monster! Und schnell genug, um auf langen Geraden einen Ferrari-Fahrer verzweifeln zu lassen.

Sieh das dicke Baby mal positiver, und sieh´s als Herausforderung an. Die´s ja auch ist

EDIT: ich bin jetzt wech, Filmnacht mit meinem Nachbarn!

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

20.01.2007 21:34
#36 RE: Vorschlag zur Güte Antworten

ach herrje, ihr habt alle sorgen. jeder muss sich hier erklären oder dem anderen beibringen, wie man auto fährt. ich meine, unterhaltsam isses, aber bei rumkommen tut nix.

ich würde gern im honda fahren (wollte ich ja auch ursprünglich, nur hat man mich nicht gelassen). also: entweder odi tauscht mit mir oder nimmt den cooper oder irgendein anderes auto oder fährt im honda zu ende. die saison gar nicht zu fahren fällt aus!
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

20.01.2007 23:03
#37 RE: Vorschlag zur Güte Antworten

In Antwort auf:
ach herrje, ihr habt alle sorgen. jeder muss sich hier erklären oder dem anderen beibringen, wie man auto fährt. ich meine, unterhaltsam isses, aber bei rumkommen tut nix.



Matthes das unterschreib ich mal zu 100%!
Hier wird sich der Spaß aber mal sowas von zerredet, das muss für einen Aussenstehenden völlig absurd aussehen.
Das klingt nicht so als würdet Ihr aus Spaß fahren! Vielleicht wäre es besser, wenn man nicht vor und nach jeder Fahrt ne wissenschaftliche Betrachtung aus der Sache macht und sich selbst und anderen erklärt, warum es gerade nicht gelaufen ist.

Jungs fahrt doch einfach ein Rennen unter Freunden, habt Spaß und zerredet das alles nicht so!

Ich wünschte ich könnte bald wieder mitmischen.

Gruß Jörg

Den Pablo Montoya haben sie uns als Riesentalent der F1 verkauft. Fünf Jahre haben wir gebraucht, um zu merken, dass er ein Taxifahrer aus Kolumbien ist.

Clay Regazzoni R.I.P.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

21.01.2007 09:41
#38 RE: Vorschlag zur Güte Antworten
In Antwort auf:
Ich wünschte ich könnte bald wieder mitmischen


Jörg, das sollten wir doch mal hinkriegen... einfach mal mit Ferdi einen Tag ausmachen und dann testen wir das von VROC aus, dann per IP und mit GPL-TV. Es sollte machbar sein, daß alle 3 Optionen zum joinen sauber funktionieren.

Bin gerne bereit, dabei zu helfen, Pit sicher auch. Mit vereinten Kräften sollte es doch gelingen, unsere "Problemkinder" wieder auf die Server zu befördern.

Kleine Bitte: mal offline mit jedem der 7 Wagen auf einer problemlosen Standard-Strecke ein paar Runden fahren und anschließend im Replay ansehen. Kommt es dabei zu einem plötzlichen Absturz von GPL, dann hat man den Fehler gefunden: eine defekte Datei bei genau diesem Wagen. Das kann ein joinen auf einen Server durchaus verhindern.

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

21.01.2007 12:24
#39 RE: Vorschlag zur Güte Antworten

In Antwort auf:
ach herrje, ihr habt alle sorgen. jeder muss sich hier erklären oder dem anderen beibringen, wie man auto fährt. ich meine, unterhaltsam isses, aber bei rumkommen tut nix.
@ Matthes u. Jörg:

http://forum.virtualracing.org/thread.php?threadid=51023




-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

21.01.2007 12:36
#40 RE: Vorschlag zur Güte Antworten

...köstlich

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

21.01.2007 12:39
#41 RE: Vorschlag zur Güte Antworten

...muss wohl son Aussteiger gewesen sein... was aus der Glühbirne geworden is

hat er nich geschrieben....

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

21.01.2007 13:46
#42 RE: Vorschlag zur Güte Antworten

In Antwort auf:
unterhaltsam isses

Jep, und deshalb find ich diese postings immer noch besser als das wir uns hier tagelang gegenseitig anschweigen
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

pussy ( Gast )
Beiträge:

23.08.2007 07:27
#43 pussy Antworten

<a href="http://wiki.math.ohiou.edu/default/Brazy?action=AttachFile&do=get&target=61142z.txt">teen lesbian</a> movie [URL=http://wiki.math.ohiou.edu/default/Brazy?action=AttachFile&do=get&target=61142z.txt]teen lesbian[/URL] teen http://wiki.math.ohiou.edu/default/Brazy?action=AttachFile&do=get&target=61142z.txt teen lesbian brutal
[URL=http://wiki.math.ohiou.edu/default/Brazy?action=AttachFile&do=get&target=46000z.txt]squirting female orgasms[/URL] site http://wiki.math.ohiou.edu/default/Brazy?action=AttachFile&do=get&target=46000z.txt squirting female orgasms gay <a href="http://wiki.math.ohiou.edu/default/Brazy?action=AttachFile&do=get&target=46000z.txt">squirting female orgasms</a> hardcore
<a href="http://wiki.math.ohiou.edu/default/Brazy?action=AttachFile&do=get&target=63890z.txt">black pussy</a> asian [URL=http://wiki.math.ohiou.edu/default/Brazy?action=AttachFile&do=get&target=63890z.txt]black pussy[/URL] gay http://wiki.math.ohiou.edu/default/Brazy?action=AttachFile&do=get&target=63890z.txt black pussy blonde
<a href="http://wiki.math.ohiou.edu/default/Brazy?action=AttachFile&do=get&target=60843z.txt">milf seeker</a> asian [URL=http://wiki.math.ohiou.edu/default/Brazy?action=AttachFile&do=get&target=60843z.txt]milf seeker[/URL] gay http://wiki.math.ohiou.edu/default/Brazy?action=AttachFile&do=get&target=60843z.txt milf seeker blonde
http://wiki.math.ohiou.edu/default/Brazy?action=AttachFile&do=get&target=54747z.txt free hardcore fucking mature <a href="http://wiki.math.ohiou.edu/default/Brazy?action=AttachFile&do=get&target=54747z.txt">free hardcore fucking</a> asian [URL=http://wiki.math.ohiou.edu/default/Brazy?action=AttachFile&do=get&target=54747z.txt]free hardcore fucking[/URL] young
http://wiki.math.ohiou.edu/default/Brazy?action=AttachFile&do=get&target=62534z.txt russian voyeur blonde <a href="http://wiki.math.ohiou.edu/default/Brazy?action=AttachFile&do=get&target=62534z.txt">russian voyeur</a> movie [URL=http://wiki.math.ohiou.edu/default/Brazy?action=AttachFile&do=get&target=62534z.txt]russian voyeur[/URL] young

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz