Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.001 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

16.01.2007 21:53
#16 RE: Alternative zu VROC Antworten

Thx, alles paletti.

Gruß

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

16.01.2007 22:38
#17 RE: Alternative zu VROC Antworten

Wie wärs denn zusätzlich zu der GPL-TV Möglichkeit auch mal Igor anzutesten?


Gruß
Andreas



Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

16.01.2007 22:45
#18 RE: Alternative zu VROC Antworten

iGor gibt es zur Zeit nur mit GEM zusammen, und dagegen haben einige Leute eine gewisse Abneigung entwickelt. Weil GEM schon mehrmals GPL-Installationen geschrottet hat. Eine Standalone-Version von iGor ohne GEM ist aber in Arbeit, wie lange es bis zum Release dauert, weiß Niemand. Dann ist iGor aber eine echte Alternative zu VROC.

Allerdings ist die Racelist bei iGor auch manchmal weg. Manchmal bei VROC und iGor. Also auf jeden Fall GPL-TV als Alternative bereit halten, das hatte bis jetzt keine Probleme mit fehlender Serverliste.

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

16.01.2007 23:12
#19 RE: Alternative zu VROC Antworten

In Antwort auf:
Weil GEM schon mehrmals GPL-Installationen geschrottet hat.
Ich bin einer der Geschädigten.

Igor Standalone darf zu Geli, mit GEM im Gepäck auf keinen Fall.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

17.01.2007 23:20
#20 RE: Alternative zu VROC Antworten

Immer noch keine Server in VROC...

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

19.01.2007 23:48
#21 RE: Alternative zu VROC Antworten
Es gibt wieder eine Racelist

Einfach in der vroc.ini die IP durch folgenden Eintrag ersetzen:

Address=racelist.vroc.net

Danke für den Hinweis, Mario (Willi)!

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

26.06.2007 13:11
#22 RE: Alternative zu VROC Antworten

GPLtv hat bei mir immer funktioniert. Dann plötzlich vor ca. 2 Monaten eine Fehlermeldung: Could not connect to serverlist. Oder so ähnlich.

Ich hab seither GPLtv mindestens 100 Mal gestartet alle Optionen überprüft, neu heruntergeladen. Firewall überprüft. Alles O.K.

Und jetzt die letzten Tage wo VROC down ist, war`s wieder aktuell.

Und heute wieder neuer Versuch. Alle Einstellungen überprüft: Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen (Haare geht nicht mehr ), oder anders ausgedrückt es traf mich der Blitz: 100x gelesen, jedesmal übersehen:


Warum sich der Eintrag geändert hat, weiß ich nicht.
Jetzt geh ich los und besorg mir eine Brille!

Gruß
Mike
_____________

http://gr000267.host.inode.at/index.html

Seiten 1 | 2
«« Burzeltag
Chatroom »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz