iGor gibt es zur Zeit nur mit GEM zusammen, und dagegen haben einige Leute eine gewisse Abneigung entwickelt. Weil GEM schon mehrmals GPL-Installationen geschrottet hat. Eine Standalone-Version von iGor ohne GEM ist aber in Arbeit, wie lange es bis zum Release dauert, weiß Niemand. Dann ist iGor aber eine echte Alternative zu VROC.
Allerdings ist die Racelist bei iGor auch manchmal weg. Manchmal bei VROC und iGor. Also auf jeden Fall GPL-TV als Alternative bereit halten, das hatte bis jetzt keine Probleme mit fehlender Serverliste.
GPLtv hat bei mir immer funktioniert. Dann plötzlich vor ca. 2 Monaten eine Fehlermeldung: Could not connect to serverlist. Oder so ähnlich.
Ich hab seither GPLtv mindestens 100 Mal gestartet alle Optionen überprüft, neu heruntergeladen. Firewall überprüft. Alles O.K.
Und jetzt die letzten Tage wo VROC down ist, war`s wieder aktuell.
Und heute wieder neuer Versuch. Alle Einstellungen überprüft: Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen (Haare geht nicht mehr ), oder anders ausgedrückt es traf mich der Blitz: 100x gelesen, jedesmal übersehen:
Warum sich der Eintrag geändert hat, weiß ich nicht. Jetzt geh ich los und besorg mir eine Brille!