ich wollte mich mal zu einigen sporadischen Einsätzen bei Euch Gentlement anmelden. Ich hoffe, ich bin hier richtig. Werde in Tripolis mal den Eagle quälen.
He ihr Profis, #40 : das ist meine Startnummer!!! Und unter Racern- nennt mich ruhig Willi. Vielleicht sollte ich in Tripolis ja auch Ferrari fahren, oder Lotus???
na gut, jetzt also die Erklärung der 40... Das ist meine Startnummer im richtigen Leben- im MZ-Cup. Und #40 in Gedenken an einen der großartigsten Rennfahrer- Janos Drapal.
und nun viel Spaß beim recherchieren, wer Janos Drapal war- mal sehen wer ihn kennt...
Hmm, Janos Drapal... noch nie gehört, bin aber auch nicht so der Motorrad-Fan. Und in der Wiki steht über ihn auch (noch) nichts drin. ----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
Und das, nachdem er die Strecke gerade erst installiert hatte - knackt mal eben so die 2:50er Mauer, als wäre das Nix. Willi - würde Dich zu gerne im BRM, Honda oder Cooper erleben, ob Du damit genauso locker unter 2:55 kommst *neugierigsei*
Hab ja zugesehen, Willi hat ordentlich Tempo drauf gehabt. Gute Bremspunkte, sauberes beschleunigen aus den Kurven, gute Fahrzeugkontrolle, wenig Fahrfehler. Beeindruckend