sehr schön! und mit einer ausführlichen beschreibung für unbedarfte user (mich!) kannst du dein genöle über cheaterkarren auch gänzlich wieder gut machen...
gruß Micha
Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)
Gibt ein Problem: scheinbar würde mein Server erst dann in der GTL-TV Serverliste auftauchen, wenn ein anderer Fahrer drauf kommt. Wie aber ohne VROC? Hmmm... ich habe den GPL-TV Server noch nie benutzt, habe also wenig bis gar keinen Plan davon.
Das mit dem Fehler im Netzwerkgerät hatten wir doch schon? Hatte doch sogar Pit...
Versuch es mal über IP: 192.168.0.125
PW wie üblich bei Geli.
Für Micha: einfach GPL starten als ob Du offline fahren möchtest, dann mit den Pfeilen unten auf Multiplayer einstellen. Vergewissern, daß DU den richtigen Wagen eingestellt hast in GPL, dann auf Grün. Das bringt Dich auf den Multiplayer-Startbildschirm. Oben links auf "einsteigen", da drunter ein Häkchen bei TCP/IP-Knoten und dort die hier genannte IP-Adresse reintippen. Genau so, wie sie hier steht, mit Punkten!
Oben rechts unser Paßwort rein und dann solltest Du auf meinem Server landen.
Gibt ja gleich eine IP von Geli, damit funzt es dann. Das Forum hat bei mir auch fürchterlich geklemmt, vor ca. 2-3 Stunden. Seit 1 Stunde geht´s wieder astrein.
In Antwort auf:Versuch es mal über IP: 192.168.0.125
Damit kann es nicht funktionieren weil es die IP ist die dein Rechner bei dir zuhause in deinem Netzwerk hat!
-------------------------------------------------------- Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...