Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.102 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

12.01.2007 18:39
#31 RE: Tripoli Long Training Antworten

In Antwort auf:
plan b


sehr schön! und mit einer ausführlichen beschreibung für unbedarfte user (mich!) kannst du dein genöle über cheaterkarren auch gänzlich wieder gut machen...

gruß
Micha

Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

12.01.2007 18:52
#32 RE: Tripoli Long Training Antworten

Sie planloser Fußgänger, Sie...



Gibt ein Problem: scheinbar würde mein Server erst dann in der GTL-TV Serverliste auftauchen, wenn ein anderer Fahrer drauf kommt. Wie aber ohne VROC? Hmmm... ich habe den GPL-TV Server noch nie benutzt, habe also wenig bis gar keinen Plan davon.

Ich hab´s aber versucht!

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

12.01.2007 19:03
#33 RE: Tripoli Long Training Antworten

Es funktioniert jetzt über GPL-TV!

Ich mußte "nur" GPL auf meinen 2. PC schieben und von dort hosten, dann über LAN drauf und jetzt ist mein Server in der Liste der GPL-TV Server.

Also los, worauf wartet ihr noch? Kommt testen!

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

12.01.2007 19:04
#34 RE: Tripoli Long Training Antworten

na denn muss einer über gpl joinen...

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

12.01.2007 19:23
#35 RE: Tripoli Long Training Antworten

also sehen kann ich ebi in gpl-tv... aber ich komm nich rein

er schreibt mir "10054 fehler im netzwerkgerät aufgetreten"...

mal wieder was neues

grüsse

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

12.01.2007 19:29
#36 RE: Tripoli Long Training Antworten

Das mit dem Fehler im Netzwerkgerät hatten wir doch schon? Hatte doch sogar Pit...

Versuch es mal über IP: 192.168.0.125

PW wie üblich bei Geli.

Für Micha: einfach GPL starten als ob Du offline fahren möchtest, dann mit den Pfeilen unten auf Multiplayer einstellen. Vergewissern, daß DU den richtigen Wagen eingestellt hast in GPL, dann auf Grün. Das bringt Dich auf den Multiplayer-Startbildschirm. Oben links auf "einsteigen", da drunter ein Häkchen bei TCP/IP-Knoten und dort die hier genannte IP-Adresse reintippen. Genau so, wie sie hier steht, mit Punkten!

Oben rechts unser Paßwort rein und dann solltest Du auf meinem Server landen.

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

12.01.2007 19:36
#37 RE: Tripoli Long Training Antworten

hmm.. klappt beides nich ... in gpl-tv:"connection failed" und in gpl: zeitüberschreitung

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

12.01.2007 19:41
#38 RE: Tripoli Long Training Antworten

keine racelist... forum klemmt... na das kann was werden heute.
Gruß

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

12.01.2007 19:44
#39 RE: Tripoli Long Training Antworten

Gibt ja gleich eine IP von Geli, damit funzt es dann. Das Forum hat bei mir auch fürchterlich geklemmt, vor ca. 2-3 Stunden. Seit 1 Stunde geht´s wieder astrein.

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Gast
Beiträge:

12.01.2007 19:47
#40 RE: Tripoli Long Training Antworten

was sollte hinter TCP/IP knoten stehen. ha hab ich zwei verschieden zur auswahl

Micha

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

12.01.2007 19:51
#41 RE: Tripoli Long Training Antworten

ha, da kann ich dir helfen... gieb mal in google "meineip" ein,
da steht sie denn ganz gross

grüsse

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

12.01.2007 19:52
#42 RE: Tripoli Long Training Antworten


HÖMMA!!! wenn ich rätseln möchte geh ich in den laden und kauf mir ein heft dafür...
wärst du dann so freundlich... ?

gruß
Micha

Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

12.01.2007 19:57
#43 RE: Tripoli Long Training Antworten

ich versteh nich...

google/meineip/wie ist meine ip adresse

... und deeen steht sie ganz gross oben

besser?

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

12.01.2007 19:58
#44 RE: Tripoli Long Training Antworten

In Antwort auf:
Versuch es mal über IP: 192.168.0.125


Damit kann es nicht funktionieren weil es die IP ist die dein Rechner bei dir zuhause in deinem Netzwerk hat!


--------------------------------------------------------
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

12.01.2007 19:59
#45 RE: Tripoli Long Training Antworten

Ich Volldepp

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Tripoli Long
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz