Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.102 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

11.01.2007 19:35
#16 RE: Tripoli Long Training Antworten

In Antwort auf:
Das galt nur mir, Micha.


so, so... willst du etwa behaupten ich wäre LANGSAM ???

anyway... vor einem jahr gab es diese geschichten nicht...

gruß
Micha

Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

11.01.2007 20:06
#17 RE: Tripoli Long Training Antworten

In Antwort auf:
willst du etwa behaupten ich wäre LANGSAM ???


Langsam ist, wenn man vergißt wieviel Gänge ein Wagen hat und im 1. rumgurkt oder wenn man im BRM den Motor himmelt - was mir in Tripolis erstaunlich häufig passiert

Micha, Wini - fahrt ihr ruhig in den frisch von uns polierten Adlern, dann habt ihr die Chance mal ein wenig vor dem Rest rumzugondeln. Gebt Pit Saures! Der Rest der Bande gondelt gemütlich hinterher und sammelt die Reste ein

Die BRM, Honda und Cooper gurken mit Rennrunden von 2:54 - 2:56 um den Kurs. Also schon ein recht lahmer Verein Pit ist im Adler unter 2:50 gekommen - das reicht sogar für eine Pipipause á la Ferdi in Le Mans

Das Feld sollte sich nicht mehr so schnell über die ganze Strecke verteilen, das ist bei so langen Strecken wie offline fahren. Am schönsten ist´s doch, wenn man immer Jemand in der Nähe hat und um eine Position bis zum Rennende hoffen und bangen darf. Ich denke, daß wir diese Saison etwas engere Rennen erleben werden. Das würde mich sehr freuen.

So, dann will ich mal für die FunLiga meine Cheaterkarre (Loddus) aus der Garage rollen

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

11.01.2007 20:48
#18 RE: Tripoli Long Training Antworten

herrscht hier etwa umbruchstimmung?... ich tret in dem wagen an, für den ich mich vor der

saison verpflichtet habe "(...ICH habe mich verpflichtet)" , ich war mir der gefahr bewusst,

und demnach fahr ich auch strecken die der dicke nich mag..."wir zwei schaffen das schon"

ich fahre eigendlich nur wegen dem zweikampf, der siegeswunsch wäre mir einfach zuuu stressig

alleine fahr ich sicher bessere zeiten, aber

...der zweikampf mit ferdie in tripoli war ja fast mehr taktik als kampf, ich hab wegen ihm immer mehr drehzahl freigeben müssen um in den geraden land zu gewinnen (für mich sehr spanned)...

sollen die schnellen vorrausfahren, wenns spass macht...ich will möglichst viele rennen

beenden und fahr dafür auch etwas langsamer... aber wenn einer da kommt sind meine hände nass und der wagen muss mehr leiden

gruss, heiko



Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

11.01.2007 22:22
#19 RE: Tripoli Long Training Antworten

In Antwort auf:
der zweikampf mit ferdie in tripoli war ja fast mehr taktik als kampf


War aber toll anzusehen, war wie David gegen Goliath so´n lahmer Cooper hetzt den schnelleren Honda. Alleine deswegen lohnte schon das Replay speichern! Toller Zweikampf

Genau solche Rangeleien um Plätze sind bei GPL die Würze bei den Rennen. Da spielt es auch keine Rolle, ob es um einen Podiusmplatz geht oder um den vorletzten, Hauptsache man fährt nicht einsam seine Runden.

Ich werde auch im BRM bleiben, so wie Heiko im Honda. Also, gewöhn Dich an´s schwitzen, Heiko das gehört einfach dazu und ist nebenbei gesund

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

11.01.2007 23:23
#20 RE: Tripoli Long Training Antworten

In Antwort auf:
anyway... vor einem jahr gab es diese geschichten nicht...
Es gibt auch dieses Jahr keine "Geschichten", Albrecht hat mit 'nem Handschuh nach mir geworfen und ich habe ihn aufgefangen, hätte mich ja auch ducken können, isn't it?
In Antwort auf:
herrscht hier etwa umbruchstimmung?... i
Auch das nicht, kaum hat das Jahr angefangen brodelt die Gerüchteküche?

Liegt bestimmt am Fön, oder den Sonnenflecken, oder oder? <----Wortspiel.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

12.01.2007 00:21
#21 RE: Tripoli Long Training Antworten

In Antwort auf:
Wortspiel




Die dicken Kisten sind zwar manchmal ganz schön schwierig zu fahren, aber irgendwie will man´s doch schaffen. Einfach nur sauber durchfahren und ankommen. Alleine der gewaltige Krach, den BRM und Honda machen, ist schon beeindruckend.

Das sind herrliche Monster

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

12.01.2007 17:11
#22 RE: Tripoli Long Training Antworten

Bin wieder etwas online in Tripolis, wer mag kann kommen. Für Frank und Micha sind sogar Adler erlaubt

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

12.01.2007 17:23
#23 RE: Tripoli Long Training Antworten

Ich sehe nicht einen Server
--------------------------------------------------------
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

12.01.2007 17:27
#24 RE: Tripoli Long Training Antworten
Ich auch nicht, dafür die Fehlermeldung daß VROC keine Verbindung zum Racelist Server bekommt dafür verbindet er jetzt blitzschnell mit dem Chatserver...

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

12.01.2007 17:36
#25 RE: Tripoli Long Training Antworten

na goot sei dank hab ich nichts falsch gemacht

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

12.01.2007 17:46
#26 RE: Tripoli Long Training Antworten

Ladet euch mal die neueste Version von GPL-TV runter, ich hoste jetzt mal mit laufendem GPL-TV Server. Darüber könnt ihr meinen Server dann sehen, wenn Alles richtig ist, und auch joinen! PW ist wie üblcih.

http://home.arcor.de/soeren_scharf/GPLtv/

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

12.01.2007 18:05
#27 RE: Tripoli Long Training Antworten

ich seh dich nich in der serverliste....ebi... is irgendwo nochwas einzutragen?


Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

12.01.2007 18:14
#28 RE: Tripoli Long Training Antworten

Der Fehler liegt eher bei mir, ich muß das richtig konfigurieren.

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

12.01.2007 18:21
#29 RE: Tripoli Long Training Antworten

In Antwort auf:
Ich sehe nicht einen Server


jetzt sabotiert sogar WinVROC die eagle... scheint mir eine globale verschwörung zu sein...

erstellt schon mal jemand plan b, falls die störung um 20.00 uhr noch bestand haben sollte?!?

gruß
Micha

Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

12.01.2007 18:35
#30 RE: Tripoli Long Training Antworten

Plan B ist in Arbeit, nämlich joinen über IP oder GPL-TV

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Tripoli Long
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz